Apple vor dem Fall!
der heutige und weitere Kursverlauf beweist bzw. wird beweisen das du hier nur Mist verzapfst. deine Pöbeleinen sprechen Bände. Mist wenn mann am oberen Wendepunkt einsteigt.
Icahn ist laut „Forbes“ der reichste Mann der Wall Street und ein „Corporate Raider“ (Firmenplünderer) der alten Schule.
Auszug aus dem Handelsblatt / Online von heute
Auszug aus dem Handelsblatt / Online von heute
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 08:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.10.14 08:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
"der heutige und weitere Kursverlauf beweist bzw. wird beweisen das du hier nur Mist verzapfst. deine Pöbeleinen sprechen Bände. Mist wenn mann am oberen Wendepunkt einsteigt."
Was den Kursverlauf angeht, liegst du heute wie immer schief. Und ich bin schon über ein Jahr in AAPL investiert (long).
die Jungs sind einfach megafrustriert. Ist ja klar wenn man nur falsch liegt - und das seit vielen Monaten. Von daher habe ich ein Stück weit auch Verständnis für das verhalten (auch wenn es schwer fällt oftmals und natürlich sehr kindisch ist). Darfst nicht vergessen, die haben nicht die tollen Gewinne gemacht die letzten 12 Monate.
im Billionen-Kuschel Thread traust du dich nicht, deine Meinung zu sagen und hier lässt du die Sau raus.
Was soll das?
Was soll das?
weshalb ist Werner so angep.....?? Seine Apple steigt doch, sogar gegen den sehr schwachen Markt. Das ist bullish (kurzfristig), und verzögert den Apple-Fall.
man kann nichts posten, sofort steht ein Apple Fanboy auf der Matte steht und verkündet seine Propaganda. Das ist völlig destruktiv, wir sind hier in einem Short Thread und dass die Fanboys long sind, müssen die doch nicht ständig und zum Teil beleidigend kundtun.
als ob die Apple Fanboys jede Kritik an Apple persönlich nehmen. Die können sich garnicht von ihrem Krempelproduzenten abstrahieren. Smartphones sind Gebrauchsgegenstände und Apple ist nur eine Firma, die sowas herstellt.
Hier geht es nur um die Aktie.
Hier geht es nur um die Aktie.
Ach Du meinst weil es hier nach hier über 50% Gewinn in den letzten 12 Monaten mal 1% runtergeht heute? Haha oh je, das gefällt dir gell?
Keine Sorge, wir wissen, wie die Apple Aktie notiert. Du kannst dir deine dümmlichen Postings also sparen.
Oder sind Apple Fanboys lernresistent?
Oder sind Apple Fanboys lernresistent?
schreibst muss man aber davon ausgehen dass du nicht mitbekommst wie die Apple Aktie notiert und sich entwickelt hat. Daher zur Sicherheit extra für dich und lead nochmal kurz die Fakten zur Kursentwicklung.
wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass es hier im Thread um Apple Short geht, hier nochmal zum Nachlesen:
Apple vor dem Fall!
Wahrscheinlich erklärst du auch in einem Fahrradforum, wie man Autoreifen wechselt oder einen Ölwechsel macht. lol
Apple vor dem Fall!
Wahrscheinlich erklärst du auch in einem Fahrradforum, wie man Autoreifen wechselt oder einen Ölwechsel macht. lol
Deine Worte, siehe Post #5640
Und daher gehört die Entwicklung der Aktie schon in den Thread, unabhängig von Short oder Long.
Kann ja auch nichts dafür dass sie steigt und steigt und du mit deiner "Analyse" der Dinge ständig daneben liegst. lol
Und daher gehört die Entwicklung der Aktie schon in den Thread, unabhängig von Short oder Long.
Kann ja auch nichts dafür dass sie steigt und steigt und du mit deiner "Analyse" der Dinge ständig daneben liegst. lol
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier im Thread jemand nicht weiß, wie der Kursverlauf aussieht.
Oder sind Apple Fanboys tatsächlich so bekloppt, wie immer behauptet wird?
Oder sind Apple Fanboys tatsächlich so bekloppt, wie immer behauptet wird?
bekloppt. Schließlich haben sie die Lage - im Gegensatz zu dir - goldrichtig eingeschätzt und ne Menge Geld verdient.
Bekloppt finde ich eher wenn man permanent daneben liegt aber das nicht sehen und einsehen will und so verbohrt ist dass denjenigen schöne Gewinne verloren gehen.
Bekloppt finde ich eher wenn man permanent daneben liegt aber das nicht sehen und einsehen will und so verbohrt ist dass denjenigen schöne Gewinne verloren gehen.
... mal ein Lob aussprechen, welche Mühe Du Dir gibt. Ich kann Dir prognostizieren, dass sie leider nicht von Erfolg gekrönt sein wird.