Apple`s MK ist völlig übertrieben
390 € für Apple - hier wäre interessant zu wissen, für welchen Zeitpunkt (-raum) du diese Marke siehst !?
Meiner meinung nach macht der Kurs öfters mal Rücksetzer um dann noch neue Höchststände zu erklimmen !!
auch wenn hier ein paar blauäugige es nicht wahr haben wollen,
lange müßt Ihr nicht mehr warten
Und an Andy77, erstmal schauen wer hier den Finger am Abzug hat...
Ich wiederhole mich gerne:
weiß zwar nicht, wo du die Infos her hast, aber du schreibst nur Müll, Müll, Müll !!
Schau dir mal den Langfrist-Chart an, dann reden wir weiter !!
Der Verfasser des Nachbarthreads scheint ein kleines Problem mit anders denkenden Usern zu haben. Schade!
LG CP
Darf man den Gerüchten glauben, ziehen sich die ersten Institutionellen bereits zurück...
was mich auch nicht besonders wundert.
Also immer schön wachsam bleiben
alles klar
Warum sollen die ersten Institutionellen aus der Apple-Aktie aussteigen?
Schau dir mal den Chart an! Aber setz dir vorher die Brille auf !!!
Merkst du eig. nicht, daß es ständig nur in EINE Richtung, nämlich Norden geht? lol
Das wird natürlich schön verschwiegen, alles im grünen Bereich so lange die Kleinhirne sich am Chart aufgeilen.
Alles klar Andy
blog.taipan-online.de/3790/2011/wer-ist-der-kunftige-technologie-konig-apple-amazon-oder-google/
"Unter Steve Jobs hat sich Apple (NYSE: AAPL) zur wertvollsten Aktiengesellschaft der Welt entwickelt. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 350 Mrd. US-Dollar streitet Apple gerade mit Exxon Mobil um den ersten Platz. Aber wie lange wird Apple die Technologiewelt noch anführen?"