Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Ich sage euch, wie das bald läuft.
Der Putin wird bald zu spüren bekommen, wer in seinem Reich das sagen hat - das werden die Oligarchen und Großkonzerne sein - da wo das Geld steckt. SIE werden ihn den Weg aufzeigen.
Apple sieht sehr stabil aus, die 539 sind mitlerweile eine Unterstuetzung.
[Krim/Russland: Na ja, ich frage mich ehrlich gesagt, was die NATO in der Ukraine zu suchen hat. Zumal in der Ukraine zurzeit alles andere als eine klare Richtung zu erkennen ist.
Da die Krim schon seit dem Zusammenbruch der Sowietunion wegen der Schwarzmeerflotte ein ständiger Zankapfel war, dürfte jedem spätestens deswegen klar gewesen sein, in wessen Einflussbereich die Krim liegt - und wohl immer liegen dürfte.
Als Putin wäre mir der Gedanke auch unwohl gewesen, dass die Ukraine plötzlich nicht nur der EU, sondern auch der NATO beitritt, und man sich dann an der Grenze gegenüber steht. Dazu hat sich die NATO dann doch arg auffällig an Russland angenährt.
Da in den USA die Anti-Russischen Strömungen noch immer aktiv sind (siehe auch Obamas doch recht provokantes Gerede, Russland sei keine Großmacht mehr), musste jedem klar gewesen sein, dass die Krim in dem Moment zu Russland wandert, an dem die Ukraine sich der EU annährt.
So gesehen, ist die EU an der Eskalation in der Region nicht unschuldig. Zumal die EU/USA Russland mit der voreiligen/überstürzten Anerkennung des Kosovo eine Steilvorlage gegeben haben.
Warum ist die Loslösung des Kosovo 'gut', und die Loslösung der Krim 'schlecht'? Sehr viel demokratischer lief die Abstimmung im Kosovo auch nicht ab. Da wird von der EU/USA mit zweierlei Maß gemessen, und die unterschwelligen Ressentiments gegen Russland bestimmen die Sicht der Dinge.
Eine Annäherung der Ukraine an die EU hätte erst erfolgen dürfen, NACHDEM Russland als stabiler Partner mit im Boot sitzt, und sich nicht bedroht fühlt. Und das war eben noch nicht der Fall.
Putin hin oder her - eine Annäherung an Russland muss erfolgen, aber eben langsam und auf Augenhöhe. Jetzt alles auf Putin zu schieben, nachdem die EU und NATO (Polen, baltische Staaten, nun Ukraine) ihren Zug nach Osten seit Jahren vorangetrieben hat, wäre dann doch zu einfach.
Meine Meinung - man kann auch eine andere haben.]
cloudxx wir sehend das ja schon seit tagen, bisher wars ne Umverteilung zu unseren Gunsten,.....aber
Folgendes Szenario
Wochenlanger Aufstand auf Kuba gegen die Regierung und 90% der Bevölkerung wären pro USA.
Was meint ihr, wie lange würde es dauern bis auf Kuba die amerikanische Flagge wehen würde?
Sogar Google und Amazon lassen kräftig Federn.
Ansonsten: klar, die Amis würden sofort die Flagge hissen. Grund: demokratisch legitimierte Wahl, sch...t auf die UNO. ;-)
Dann könnte das Glücksspiel wieder von Las Vegas zurück auf 'die Insel' wandern. ;-)
Das habe ich schon vor Tagen geschrieben und bin dafür verprügelt worden. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß sich TC - auch für meinen Geschmack - zu viel Zeit läßt. Man sieht das ja auch am Kurs.
So kann man nicht sagen dass es sich nichts tut, leider beiflussen solche Dinge denn Kurs nicht so stark.
Ich hoffe wirklich dass Bloomberg hatte richtige Infos und die neue Apple TV kommt im April noch vor Quartal Zahlen.
Aber Ich bin ja immer zu optimistisch....
http://www.mactechnews.de/news/article/...iOS-und-Android-158065.html
Android vs. iOS: bedeutet im Umkehrschluss - sobald die Kunden mehr Geld haben, und es sich leisten können, greifen sie zum iPhone. Sicherheit ist Luxus.
Meine These ist, dass die Android Anwender von Kauf zu Kauf zu teureren Geräten greifen, und dann irgendwann die Wahl haben zwischen Android - oder iOS.
also da wir hier Alleinunterhalter sind sag ich mal 544,10 und das wär ein zeichen der stärke
mal sehen was die schwachen fb usw. machenwerden....
cloudxx