Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
man kann sich HIER top unterhalten, egal ob positiv oder kritisch....anderswo ging dies eben nicht
für mich sind die zahlen eine katastrophe...na klar hört sich das jetzt bomben-mässig an mit soviel soviel millionen verkauften devices... aber diese enormen steigerungen wie vor 2-3 jahren gibt es nicht mehr... also sieht es für mich aus das zumindestens der SP markt stagnieren wird allmählich...
der ausblick seitens apple ist auch nicht wirklich bombe
Warum haut er hier nicht mal eine ZAHL raus ????
kaum noch infos seitens APPL...
keine zahlen nach neuen produkten mehr seit iphone 5s (unüblich für APPL)
nur noch gerüchte usw....
stell dir vor: es wird dieses jahr garkeine uhr geben, wovon eigentlich schon jeder träumt!!
auf iTV wartet man schon wieviel jahre?? kam es?? nö
für mich, als investierter ist wichtig: AUSBLICK und nicht die vergangenen zahlen...ich investiere in ZUKUNFT und nicht VERGANGENHEIT
sicherlich werden jetzt viele zittrige hände rausgehen und das ist auch gut so....
wie gesagt, der kurs geht erst DANN wieder hoch wenn keiner mehr damit rechnet (rein kopf-kino-mässig)
- die Erwartungen der *Anal-ysten" sind wiederum übertroffen worden,
- die Dividende wird auf 3.05 $ pro Quartal erhöht,
- die Marge ging aber leicht zurück.
Pre Market ./. 42.02 $ bei 508.48 $, ein Minus von 7.63 %
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...-ubertrifft-die-Erwartungen
Wieder typisch, Microsoft bei kleinem Gewinnwachstum wird hochgejubelt von
"Anal-ysten",
Apple beim Uebertreffen der Erwartungen, wieder abgestraft. Eine Sauerei
Bei dieser Solidität von Apple werde ich Morgen wiederum günstig zukaufen können wie
diese "Basher", in freudiger Erwartung der von CEO Tim Cool angekündigten
Innovationen 2014. Ende 2014 ist dieser Kurs halb geschenkt, wetten.
Der Mr. iCahn hat leider zu früh für 1 Mia $ nachgekauft, aber Ende 2014 hat er den
Geldsegen dann, weil er hat Recht,
Apple ist unterbewertet, das wissen die Basher-Finaz-Haie.
aber drüben im toten raum haben sich hoffentlich jetzt 2 gefunden die sich gegenseitig auf die schulter klopfen können... :-D
Eine riesige Schweinerei, immer dasselbe Drecksspiel.