Apple Short Only
Wenn ein Produkt in Preisrätseln als Gewinn herhalten muss, ist was faul. Apple ist halt nur ein Hersteller von Massenprodukten. Nichts Exclusives, nichts Besonderes rein Garnichts. Die leben von der Dummheit der Kunden, aber das wird sich ändern.
Werner würde sich nie ein iPhone kaufen, da bin ich sicher.
Kaufst Du fallende Aktien von Unternehmen, die Verluste machen - weil Dich Zuverlässigkeit und Design der Produkte begeistern?
Ist das nicht Zeichen von Intelligenz, da gegebenenfalls zu unterscheiden - im Laden nach Produkten der einen Firma schauen, ins Depot kommen die Anteile der anderen.
Für gut Anleger stellt sich aber die Frage, wie lange sich diese Sonderstellung halten lässt. Ich weiß nur, dass solche Supermargen auf Dauer nicht möglich sind. Das scheinst du auch so zu sehen... Ich warte mit Short... du bleibst investiert... ist doch alles in Butter....
Ich sehe, dass Apple seit langer Zeit und bestimmt auch noch ein paar Monate lang und sehr wahrscheinlich auch noch ein paar Jahre lang gut performed. Dass sie mit Apple Pay und Apple Watch zwei Eisen im Feuer haben, die vielversprechend sind. Dass sie andererseits aus meiner Sicht aber auch allerlei Brüche haben - siehe den Nachbar Billionen-Thread.
Es gibt doch aber keinen Grund, Apple mit Häme zu überschütten. Viel spannender ist doch die Frage, ob sie ihre phänomenale Performance der letzten Jahre aufrecht erhalten können und was sie dafür anstellen müssten.
Kindermörder u.ä. wäre auch möglich, aber ich halte mich zurück, da wir ja sowieso in einem Kindermördersystem leben.
Ich respektiere viel mehr den seriösen Kaufmann, der gute Ideen hat, die Menschheit mit guten Produkten versorgt und das ohne Kinderarbeit oder sonstige Sauereien schafft.
Und jetzt kommst du mit "Kindermörder". Zu deinen Gunsten gehe ich mal davon aus, dass du entweder sturzbetrunken oder debil bist.
will nicht sagen bekloppt, aber fast.... lol
Sicher dürfen Entwickler in Saudi Arabien weiter werkeln, ist dort ja alles bestes..lol
Hoffentlich kaufen die Russen jetzt keine Apple Geräte mehr. Wäre jedenfalls vernünftig.