Apple - Chancen und Risiken


Seite 79 von 108
Neuester Beitrag: 17.06.24 16:59
Eröffnet am:17.06.06 15:05von: buckstarAnzahl Beiträge:3.688
Neuester Beitrag:17.06.24 16:59von: daxtom69Leser gesamt:440.080
Forum:Börse Leser heute:86
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 108  >  

3956 Postings, 6340 Tage Trüffelschwein07@1948

 
  
    #1951
1
23.01.08 07:55

Habe gerade mein obiges Posting nochmals gelesen. Hört sich ja fast mystisch an ...

 

241 Postings, 6150 Tage dick83...

 
  
    #1952
1
23.01.08 08:01
mystisch ist doch gut! ;) Ich muss jetzt auch mal lernen zu Shorten! Apple war die perfekte Aktie dafür! so perfekt gewesen zu shorten!  mfg  

Optionen

4560 Postings, 9048 Tage Sitting Bulldick83

 
  
    #1953
1
23.01.08 08:28
jo. am besten das top im nächsten Apfelbounce fischen!!! 150 oder so  

3656 Postings, 6269 Tage CasaubonSchönen guten Morgen Kinderchen,

 
  
    #1954
1
23.01.08 08:59
habe soeben nun doch meine AKtien verkauft. Meinen Long will die Bank nichtzurück. komisch, dabei notiert er immer noch @1,16. Bin also virtuell im Gewinn ;-)))))

Bin jetzt aber tatsächlich auf die Seite der Bären gewechselt, zumindest was AAPL anbelangt. Habe mir soeben eine kleine vorsichtige Posi puts zugelegt CB8BAV

Ich bin zwar noch immer der fundamentalen Überzeugung, dass AAPL ein gesundes Unternehmen ist und noch über starkes Wachstumspotenzial verfügt. Allerdings gehe ich tatsächlich davon aus, dass im momentanen Marktumfeld jetzt erstmal auf die AKtie eingedroschen wird.

Außerdem, wie AS zurecht darauf hingewiesen hat, ist AAPL ein Zykliker. Und angesichts der  aktuellen Probleme will ich lieber auf Dauer keine Zykliker im Portfolio herumschleppen.

Was nicht bedeutet, dass die Aktie sich in ein paar Tagen wieder erholen könnte.

@AS: du benutzt wiueder die Charttechnik, um Prognosen über AAPL zu machen. Du weißt ja, wozu die Charttechnik dich bereits bei AAPL geführt hat. Da würtde ich aber keinen Pfennig darauf geben. Und Preise um die 50$ halte ich für völlig übertrieben. Ich denke im Übrigen auch nicht, dass AAPL derart überbewertet sein sollte. Meiner Meinung nach wird sie jetzt einige weiter Prozente abgeben. Evt. runter bis 120 $. Je nachdem wie der Gesamtmarkt sich weiter entwickelt evt. mehr.
Allerdings ist AAPL dabei, den Markt zu erobern. Das darf man nicht vergessen. Und zusehends neue Märkte erfolgreich zu erschließen, was sich auch positiv auf den STammmarkt  - sprich Rechner - auswirkt.

So, und jetzt gehe ich mal in den Looser-Thread beichten.
PS: bin allerdigs froh, diesesmal nicht mein Extrem-High-Risk-Spielchen durchgezogen zu haben. habe mein Spielgeld verloren und halt bei den Aktien Geld liegen gelassen, was aber überschaubar bleibt. (Der Montag hatte mich wesentlich schwerer beim Dax-Zocken erwischt)

Gruß und viel Glück

Casaubon  

4795 Postings, 8410 Tage GilbertusAppel's dümmlicher Ausblick

 
  
    #1955
2
23.01.08 09:23

Verfasst am: 23.01.2008 - 09:16 Schaut euch mal die Q-Ergebnisse gestern der Bank of America an, Ergebnis & Schätzungen weit verfehlt, aber einen eher optimischischen Ausblick, und; die Aktie legt 4 %-Punkte zu;   "Die Bank of America Corp. erwirtschaftete im vierten Quartal einen Gewinn von 268 Millionen Dollar bzw 5 Cents je Aktie. Die von Thomson First Call erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen liegen bei einem Gewinn von 18 Cents. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden 5,26 Milliarden Dollar bzw 1,16 Dollar je Aktie verdient. Für das Geschäftsjahr 2008 ist das Management vorsichtig optimistisch, wobei in der ersten Jahreshälfte weiter mit einem lahmenden Wirtschaftswachstum gerechnet wird. Für das Geschäftsjahr 2008 prognostiziert das Management neben weiter steigenden Dividendenausschüttungen an seine Aktionäre mit einem Gewinn von deutlich über 4,00 Dollar pro Aktie, die aktuellen Konsensschätzungen gehen von einem Gewinn von 4,40 Dollar pro Aktie. Das Papier klettert 4,00 Prozent auf 37,41 Dollar."    Quelle; © BörseGo AG 2007   Vergleiche mit Apple, das ist doch eine verkehrte Welt, oder.  Die Frage stelle ich mir aber, wieso Apple nicht diesmal - in Berücksichtigung dieser spez. Börsenlage - auch einen "vorsichtig optimistischen Ausblick" abgeben konnte ? Apple kannte doch die Analysten-Erwartungen für neue Quartal ganz genau.

- Wäre dies nicht gleichzeitig auch eine dazu noch günstige PR-Aktion, die so unbezahlbar einfach ist wie bei dieser Bank of America.

- Will Apple etwa selber billig eigene Aktien zurückkaufen ?

- Apple könnte sich bei dieser Bank eine Scheibe abschneiden, wie man mit einfachen Mittel die Interessen seiner Aktionäre subtil verwaltet.,

- Steve Jobs verkündete gestern ja auch gleichzeitig, auch in 2008 weitere interessante Neuigkeiten zu lancieren.

 

Fragen über Fragen, Appel's diesbezügliche unprofessionelle Verhalten i.S. "Ausblick" ist so gesehen doch ziemlich irrrational & unverständlich, oder nicht ?

 

3656 Postings, 6269 Tage CasaubonNein Gilbertus, ich teile deine Meinung nicht

 
  
    #1956
2
23.01.08 09:32
könnte ja sein, dass sich Jobs eine eiserne Disziplin bezüglich der Ausblicke gegeben hat: stets xy% unter den tatsächlichen Prognosen zu liegen und stets ehrlich zu sein in dieser Richtung.
Soll er wirklich um der Marktsituation wegen und de3n Börsianern zuliebe lügen, wo AAPL es derzeit nicht unbedingt nötig hat, weil sie sich nicht in einer misslichen sondern exzellenten Position und Konstitution befinden?

Lügen muss man sich aufsparen für den Fall der Fälle, dass man kurz vor der Pleite steht. Also Notlügen um dne Konzern zu retten. Und da ist APPLE aber bei weitem nicht.

 

4795 Postings, 8410 Tage GilbertusApple einmal aus weiblicher Optik, interessant

 
  
    #1957
23.01.08 10:04
   
Apple meldet Rekordgewinn


Nachbörslich meldete Apple gestern Abend sehr starke Zahlen für das abgelaufene Quartal. Das Unternehmen berichtete für das erste Quartal einen Gewinn von 1,76 Dollar pro Aktie, 14 Cents besser als die Konsensschätzungen der Analysten von 1,62 Dollar pro Aktie. Bei den Schätzungen für das laufende Quartal blieb der Konzern allerdings unter den Erwartungen. Daher verlor der Aktienkurs im nachbörslichen Handel an Boden.

In den vergangenen 3 Jahren hatte es Apple-Chef Steve Jobs (News/Aktienkurs) immer geschafft, die Vorhersagen zu übertreffen. Das ist ihm auch diesmal gelungen. Die Überraschung war nicht so groß, denn schon vor den Weihnachtsfeiertagen hatte Apple Rekordverkäufe von iMac, iPod und iPhone vermeldet. Der Absatz des neuen iPhone belief sich auf 2,32 Mio. Geräte. Beim iPod erhöhte sich der Absatz um 5% auf über 22 Mio., während er bei Computern um 44% auf 2,3 Mio. iMacs anstieg. Das 4. Quartal ist traditionell das stärkste im Konzern. Die Umsatzerlöse konnten im Berichtszeitraum von 7,12 Mrd. Dollar auf nun 9,61 Mrd. Dollar gesteigert werden. Die Analysten hatten im Vorfeld Umsätze von 9,47 Mrd. Dollar erwartet.

Steve Jobs lässt auch überschwänglich vermelden, dies sei der höchste Quartalsgewinn in der Geschichte des Unternehmens. Und die Produktpipeline für 2008 ist voll: MacBookAir, Mac Pro und iTunes Movie Rentals sollten den Umsatz weiter ankurbeln. Für das kommende Quartal wird ein Umsatz von 6,8 Mrd. Dollar und ein Gewinn pro Aktie von 0,94 Dollar vorgesagt. Damit bleibt das Unternehmen allerdings unter den Schätzungen der Analysten. Für das derzeit laufende zweite Fiskalquartal 2007/08 hatten die Analysten ein EPS von 1,09 Dollar bei Umsätzen von 6,98 Mrd. Dollar prognostiziert.


Ich wünsche Ihnen einen Börsentag ohne Panik.

Susanne Schmitt
Autorin Investor´s Daybreak


Danke, sehr gut erkannt & so viel zukünftiges sehr dezent "durch die Blume" übermittelt,        

_________________
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
 

4795 Postings, 8410 Tage GilbertusNEIN, Casaubon,

 
  
    #1958
1
23.01.08 10:19
hast mich ganz falsch verstanden.

Natürlich geht es nicht an, nie an, dass man lügt, hab ich übrigens auch nirgends verlangt, schon gar nicht Steve Jobs. Soweit sind wir uns ja einig.

Wenn Steve J. aber erklärt, ich zitiere;

"Steve Jobs lässt auch überschwänglich vermelden, dies sei der höchste Quartalsgewinn in der Geschichte des Unternehmens. Und die Produktpipeline für 2008 ist voll: MacBookAir, Mac Pro und iTunes Movie Rentals sollten den Umsatz weiter ankurbeln."

dann sollte doch mit Sicherheit auch mehr Zuversicht bei der Aussicht dabei herauskommen, alles andere ist doch sehr dumm, klar ausgedrückt.
Schliesslich ist das iPhones nocht  nicht einmal in Japan, China, Indien lanciert, aber auch bereits in den Startlöcher.

Ein solcher Absturz ist frühestens dann angebracht, wenn tatsächlich die Ergebnisse stagnieren oder gar rückläufig ausfallen, aber nicht grobfahrläss so im voraus.

Im übrigen bin ich mit Apple bislang sehr, sehr gut gefahren, habe die letzten 2 Jahre
immer wieder Teilgewinne in total nun fast schon sechsstelliger Höhe in die Scheune gefahren.

Bin ansonsten also mit Apple mehr als zufrieden, was die konkrete Geschäftstätigkeiten
- in der Realität -  anbelangt.

Das ist alles.

Gruss Gilbertus  

3656 Postings, 6269 Tage CasaubonOk Gilbertus, da hatte ich dich falsch

 
  
    #1959
2
23.01.08 10:52
verstanden.

Kann dich übrigens nicht mehr bewerten.

Ich bleibe aber bei meiner derzeitigen negativen Einstellung zur Aktie. Und das wegen eines schlechten und nervösen Umfeldes.
Wenn die Großen erstmal an die Seitenlinie wollen, drücken sie zuerst die Knöpfe, genau da, wo es noch etwas zu holen gibt. Und das ist u.a. AAPl.

Und davor habe ich Angst. Deshalb habe ich AAPL geputet. Obwohl ich der Firma eine rosige Zukunft wünsche (und die Grundausrichtung lässt auch auf eine solche schließen). Aber wohl nicht in den nächsten Monaten.

Ich sehe beim besten Willen nicht, wie AAPL jetzt bis zu den nächsten Zahlen irgendwie ansteigen sollte. Dem Markt traue ich es eh nicht zu. Warum sollte AAPL da aus der Reihe tanzen.
Evt. punktuell, wenn große Ankündigungen bevorstehen könten. Aber bis dahin ...  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Umsätze AAPL

 
  
    #1960
2
23.01.08 11:33
Ich glaube, Apple ist die erste Aktie, die mit ihrem Movierental erfolgreich sein könnte.
Andererseits ist das "neue" iPhone nicht gerade der Bringer, bin mal gespannt, wann sie das "neueneue" iPhone präsentieren.
Wer von besitzt eigentlich ein iPhone?

...jetzt ist in den USA erstmal Rezession angesgt.

Danach werden wir weitersehen. Ich hoffe sehr auf Kurse unter 50USD, weil ich vorher unter keinen Umständen einsteigen werde. Bei 50 USD ist Apple immernoch mit 50Mrd. bewertet.
Mit etwas Glück gehts da deutlich drunter. Halt jetzt nicht übermorgen, sondern im Laufe des Jahres.  

10114 Postings, 6592 Tage Vermeerfür mich klingt das so, dass

 
  
    #1961
2
23.01.08 11:37
man demnächst Kaufkurse sieht, und das ist doch auch was schönes.
Ein bescheidener Ausblick ist in der momentanen konjunkturellen Lage ganz richtig, und ist die Voraussetzung um später mal wieder die Börsen positiv zu überraschen. Ganz langfristig ist Apple nach meiner Meinung immer noch ein sehr gutes Investment, weil ich damit rechne, dass sie bei Computern (langfristig) sehr große Steigerungen im Marktanteil erzielen können. Nun mal sehen. Das ist alles Zukunftsmusik. Vorläufig würd ich auch verkaufen wenn ich noch Apples hätte.  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Abstufung AAPL

 
  
    #1962
23.01.08 11:37
Kann gut sein, dass die noch ne Zeitlang auf sich warten lassen.
Derzeitig werden wohl nur Banken abstufen, die Apple bereis im Vorfeld ge"sellt" haben. Die anderen versuchen halbwegs kursschonend rauszukommen und werden Dinge verbreiten wie:

Ungerechtfertigter Kurssturz. Apple super. Zahlen super. Schnell Einbruch zum billigen Nachkaufen nutzen.  

3656 Postings, 6269 Tage CasaubonDas mit dem iPhone sehe ich anders, AS

 
  
    #1963
2
23.01.08 11:44
das teil ist ein RTenner. Ob zu Recht o. Unrecht darf jeder für sich entscheiden.

Fakt ist, dass AAPL es fertig gebracht hat, in vier Ländern (USA 200 Tage, F, D und GB erst kürzlich) 4 Mio Teile verkauft hat.
Welcvher andere Handyhersteller kann da ähnliche Zahlen (im Smartphone-Segment versteht sich) vorweisen?

Persönlich habe ich zwar noch keins, weil es sie in L. noch nicht gibt (hier laufen zwar schon übverall Leute mit gecrackten Versionen durch die Gegend). Im Mai/Juni - so wird gemunkelt, könnte es dann aber soweit sein, wahrscheinlich dann sofort mit UMTS. Dann werde ich mirt auch eins zulegen. Bin ja eh AAPL-User und von der Technik überzeugt. (Robust, clever, logisch - da passt alles, was ein ganz normaler User , der keine Ahnung von Computern hat, wie ich - so braucht.)

Zu bemerken bleibt ebenfalls, dass AAPl neue Standards bei Smartphones gesetzt hat und die Konkurrenz nun versucht, hinterherzuhinken. (MP3-Player + Phone + Internet + Mini-Rechner + digitouch).
dazu kommt einfach das unbestreitbar sehr erfolgreiche Branding von AAPL.

Das alles macht das iPhone zu einem Kultobjekt.

PS: an Kurse unter 80-90 $ glaube ich aber nicht. (Will damit auch nicht sagen, dass es unbedingt soweit runter gehen könnte.)  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Casi, charttechnik Apple

 
  
    #1964
1
23.01.08 11:44
Ja, charttechnik darf man bei Apple nicht zu ernst nehmen, das habe ich auch gelernt.
Geshortet habe ich AAPL allerdings nicht aus charttechnischem Antrieb sondern aus Fundamentalem.

Damals als ich meinte, AAPL sei fundamental überbewertet, und würde bei den Q4-Zahlen einbrechen, hatte mich noch ein User aus dem Thread beschimpft (ich will niemand beschuldigen, aber ich denke, es war cultum@president), keine Ahnung von AAPL zu haben.
Zum glück habe ich an meiner Einschätzung festgehalten. Der OS ist heute wahnsinns 600% hochgegangen und ich bin schon wieder in der Zwickmühle: verkaufen!?
oder lieber halten...
2000 lehrte mich: halten!!
2007 sagt: verkaufs!!! schnell, solange es überhaupt noch im Plus ist...  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.AAPL - Kurse unter 80-90 $

 
  
    #1965
2
23.01.08 11:50
Ohje, daran glaube ich inzwischen auch nicht mehr realistisch.
Nicht, bevor der Puts sich in Luft auflöst.
Daher mein Schwanken.

Ich finde das iPhone ja auch prinzipiell gut (ist mir zu groß). Apples Risiko ist halt, dass sie nicht besonders viel haben: gerade mal Ihre Macs, iTunes und das iPhone.
Sollte eins davon mal in einem Q floppen, schauts mit Gewinnen richtig mau aus.

Kommt demnächst noch ein erfolgreiches Movieportal dazu wirds sicherlich besser.  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Kult schützt nicht vor Pleite

 
  
    #1966
23.01.08 11:52
Man schau sich 3dfx an, AMD,... es gibt sicher noch zahlreiche weitere beispiele.  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.AAPL ist Konjunktur-Zykliker...

 
  
    #1967
23.01.08 11:58
Na dann lest euch mal diesen Comment von Goerge Soros durch:

http://ftalphaville.ft.com/blog/2008/01/23/10373/...isis-in-60-years/  

3656 Postings, 6269 Tage Casaubon3dfx und AMD ...

 
  
    #1968
1
23.01.08 12:02
ehrlich gesagt, AS, die kenne ich nicht. AAPL ist bei weitem bekannter, würde ich ml salopp behaupten.

(Gut, AMD kenne ich mittlerweiel hier wegen ariva. Aber wenn ich jemanden aus meiner direkten Umgebung jetzt fargen würde, so wüsste wohl niemand, was dasd ist. Sie wissen aber alle, was AAPl o. das iPhone ist)

Nur am Rande bemerkt. Obwohl auch Kult nicht vor Pleite schützen muss. da hast du serh wohl Recht.  

3956 Postings, 6340 Tage Trüffelschwein07Wusste ich es doch !

 
  
    #1969
1
23.01.08 13:24
Alles ist von langer Hand geplant !!
(Bitte nicht allzu ernst nehmen)

http://seekingalpha.com/article/...-a-rhetorical-question?source=feed  

4795 Postings, 8410 Tage GilbertusVerlagerung zu iPood-touch

 
  
    #1970
23.01.08 16:42
Beim iPood gilt es zu unterscheiden, Stichwort Verlagerung zu iPood-touch;

23.01.2008 16:07
Apple Inc.: buy (Citigroup Corp.)

New York
- Richard Gardner, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von Apple (ISIN US0378331005 (News/Aktienkurs)/ WKN 865985) unverändert mit "buy" ein, senkt aber das Kursziel von 215 auf 212 USD.

Der scharfe Kursrückgang im nachbörslichen Handel nach Vorlage der Ergebnisse des abgelaufenen Quartals berücksichtige bereits ein Rezessionsszenario. Insofern sollten Investoren aggressiv zugreifen, auch wenn es sein könnte, dass im ersten Halbjahr 2008 rückläufige iPod-Lieferungen die Aktie einige Quartale im Zaum halten könnten.

Auch wenn die iPod-Zahlen des ersten Fiskalquartals 10% unter den Konsenserwartungen gelegen hätten und der PC-Absatz den Annahmen entsprochen habe, sei der Gesamtumsatz über den durchschnittlichen Marktprognosen ausgefallen. Bei den iPod-Umsätzen habe es eine Verlagerung in Richtung der höherpreisigen Geräte touch und nano gegeben.

Die Guidance für das zweite Fiskalquartal erscheine auch in einem schwächeren Konsumklima erreichbar. Die Margenplanung könnte angesichts der günstigen Komponentenpreise konservativ sein. Die Gewinnerwartungen je Aktie würden für die kommenden Jahre nur leicht nach unten angepasst.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Citigroup die Aktie von Apple weiterhin zu kaufen.

23.01.08


Quelle; aktiencheck.de AG


augen verdrehenschau malZwinkernCool  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Vorsicht, Emis passen Volatilität in AAPL an

 
  
    #1971
1
23.01.08 16:51
Wahnsinn, da hat mein Schein doch gerade 33% verloren!
Sämtliche OS auf Apple wurden vor ziemlich genau 20min in der impl. Vola runtergetaxt!

Das müsst ihr euch mal vorstellen...

Jetzt kann man sogar billige Puts auf Apple kaufen;))

Mein Schein hat von 89% auf 77% verloren, daher der Kursverlust.
Mannn, manchmal könnte man echt denken, die wollen einen anpinkeln.
;)
Wahnsinn finde ich ja, dass sie die Vola in Zeiten steigender Vola auch noch absenken!
Echt sehr kurios...  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Volasenkung AAPL

 
  
    #1972
23.01.08 16:52
Das betrifft übringends nicht nur Puts, sondern auch Calls.
Und zwar ALLER Emittenten, nicht nur bei der Citi.

Also so gesehn wünsche ich mir grade, einen Turbioschein im Depot zu haben!  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Nochmals Volaanpassung

 
  
    #1973
23.01.08 17:01
Der helle Wahnsinn... sie haben die Vola von 89 auf 66% runtergeschraubt... ich überlege mir gerade nen Nachkauf, weil man aktuell echt billig in verschiedenste AAPL-Puts reinkommt.  

2517 Postings, 6220 Tage AlterSchwede_rel20.Auswirkungen der VOlaanpassung

 
  
    #1974
1
23.01.08 17:48

 Wow. Schaut euch mal die Vola der Schein vorher - Nachher an!
Also a bissle dreist ist das schon...

Habe gerade nen Deja-Vue... der Schein macht die Kursentwicklung von heute morgen grad nochmals durch..lol...

 

 Suchergebnisse Optionsscheine   VORHER

           

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
 
 WKN  
 Emittent 
 Typ  
 Laufzeit  
 Strike  
 Abst. Strike  
 Delta  
 Gamma  
 Impl. Vola  
 Hebel  
 Bid  
 Ask  
 
  CG65DB  Citi  Put  20.03.08 150,00  -4,48% -0,37 0,02 98,34% 7,81 0,68 0,69
  CB8BAV  Commerzbank AG  Put  19.03.08 180,00  +14,61% -0,70 0,02 123,35% 3,52 3,05 3,06
  GS0DPZ  Goldman Sachs  Put  20.03.08 130,00  -17,22% -0,16 0,01 93,48% 15,62 0,68 0,69
  GS0DPY  Goldman Sachs  Put  20.03.08 120,00  -23,59% -0,08 0,01 90,41% 25,06 0,42 0,43
  GS0DPX  Goldman Sachs  Put  20.03.08 110,00  -29,95% -0,04 0,00 92,27% 38,49 0,27 0,28
  SG059Q  Société Générale  Put  20.03.08 125,00  -20,40% -0,12 0,01 94,27% 18,58 0,50 0,58
  SG059P  Société Générale  Put  20.03.08 115,00  -26,77% -0,06 0,01 97,37% 26,29 0,25 0,41
  CB6RAR  Commerzbank AG  Put  19.03.08 130,00  -17,22% -0,16 0,01 83,49% 19,60 0,54 0,55
  CB5ZNB  Commerzbank AG  Put  19.03.08 110,00  -29,95% -0,04 0,00 80,50% 59,88 0,17 0,18
  CG43PK  Citi  Put  20.03.08 105,00  -33,14% -0,02 0,00 88,43% 57,94 0,083 0,093
  CG40EH  Citi  Put  20.03.08 92,50  -41,10% -0,00 0,00 89,46% 128,30 0,074 0,084

 

 

 

   

 Suchergebnisse Optionsscheine   NACHHER

   

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
 
 WKN  
 Emittent 
 Typ  
 Laufzeit  
 Strike  
 Abst. Strike  
 Delta  
 Gamma  
 Impl. Vola  
 Hebel  
 Bid  
 Ask  
 
  CG65DB  Citi  Put  20.03.08 150,00  +9,70% -0,62 0,02 57,36% 6,70 0,69 0,70
  CB8BAV  Commerzbank AG  Put  19.03.08 180,00  +31,64% -0,88 0,01 73,14% 2,91 3,21 3,22
  GS0DPZ  Goldman Sachs  Put  20.03.08 130,00  -4,92% -0,36 0,02 64,06% 13,40 0,69 0,70
  GS0DPY  Goldman Sachs  Put  20.03.08 120,00  -12,23% -0,23 0,02 64,75% 21,82 0,42 0,43
  GS0DPX  Goldman Sachs  Put  20.03.08 110,00  -19,54% -0,13 0,01 67,79% 36,09 0,25 0,26
  SG059Q  Société Générale  Put  20.03.08 125,00  -8,57% -0,29 0,02 66,31% 16,18 0,50 0,58
  SG059P  Société Générale  Put  20.03.08 115,00  -15,89% -0,18 0,01 74,70% 21,82 0,27 0,43
  CB6RAR  Commerzbank AG  Put  19.03.08 130,00  -4,92% -0,36 0,02 55,20% 16,46 0,56 0,57
  CB5ZNB  Commerzbank AG  Put  19.03.08 110,00  -19,54% -0,13 0,01 58,14% 55,19 0,16 0,17
  CG43PK  Citi  Put  20.03.08 105,00  -23,20% -0,09 0,01 63,77% 60,93 0,067 0,077
  CG40EH  Citi  Put  20.03.08 92,50  -32,34% -0,03 0,00 67,08% 151,33 0,052 0,062
 

151 Postings, 7032 Tage comsunnyAS -

 
  
    #1975
1
23.01.08 17:53
das ist ja ein Riesen-Posting geworden.
Aber das ist schon scharf, z.B. der hier gezeigte CB5ZNB war vor US-Eröffnung schon mal bei 0,25, hier nun bei 16/17. is ne Sauerei  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 108  >  
   Antwort einfügen - nach oben