Antares ein kurzfristiger Vervielfacher?
Seite 3 von 12 Neuester Beitrag: 14.04.22 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.09 10:05 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 14.04.22 09:41 | von: copywrites | Leser gesamt: | 80.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
und man darf nur am Kuranastieg teilhaben, wenn man auch genug "Ahnung hat"
die ahnungslosen dürfen das nicht... die müssen ihr Plus abführen
Zeitpunkt: 19.07.12 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben
http://www.antarespharma.com/files/6413/4081/2415/..._-_June_2012.pdf
Produkt-Pipline
http://www.antarespharma.com/pipeline/
Soll erst mal reichen.
Ich pack mir aber mein Depot nicht mit BioTech voll. Und Du wieder mit Deiner Über-/Unterbewertung, tztz... Trotzdem gute Trades.
der andere Spritzer hat es 2000 herum schon versucht gehabt, den Markt zu erobern, leider erfolglos... tote Pferde sollte man nicht mehr in die Laufbahn schicken!
nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung
Gruß
Antares steigt und steigt...fast schon ein wenig zu schnell finde ich.
Selten eine Biotechfirma gesehen, über die so viele positiven Artikel in so kurzer Zeit publiziert wurden (Interessiert sollten mal unter www.seekingalpha.com) nachschauen /nachlesen.
Allen Investierten wünsche ich weiterhin Glück mit dem Antares Investment!!
Pipeline Chart
Partner | Product | Preclinical | Clinical | Filed | Approved | Marketed |
---|---|---|---|---|---|---|
TEVA - US Ferring - EU JCR - Japan | TevTropin® / Zomajet® | |||||
Jazz (US) | Elestrin® | |||||
Watson (US) Daewoong (SK) | Gelnique 3%™ / Anturol® | |||||
TEVA | Vibex™ EPI | Filed ANDA | ||||
TEVA | Vibex™ 2 | Filed ANDA | ||||
ANTARES | Vibex™ MTX | NDA | ||||
ANTARES | Vibex™ QST | |||||
TEVA | Pen 1 | ANDA | ||||
TEVA | Pen 2 | NDA | ||||
Population Council | NestraGel™ | NDA | ||||
Pfizer (US) | Undisclosed | NDA |
mal ein paar ihre Gewinne mitgenommen..:-)
Kein Fehler bei der Performance - trotzdem bleiben die Aussichten einfachw eiter gut für Antares Pharma!!
Kursanstieg konsolidiert der Kurs auch mal ein wenig - was ja auch vernünftig ist.
Es gab so viele positive Berichte auf www.seekingalpha.com über Antares, dass ich weiterhin von der Firma überzeugt bin; aber 200 % in einem jahr ist halt auch schon sehr viel Euphorie. Wenn das Management weiterhin die Zile übererfüllt, sehen wir hier bestimmt noch 10 Euro / Aktie in 12 Monaten.
warum kackt die denn so ab ? ist wohl nichts mit, bis auf " ALTE HOCHS " ? hat injex vielleicht doch mehr zu bieten ? wir werden bald eine antwort darauf bekommen!
von 1,30 Euro auf 4,70 Euro in 1 Jahr ist "ungesund" - trotz aller Eurphorie und guten Aussichten finde ich den jetzigen Kurs angemessener....immerhin ist hier der Blockbuster noch 1-2 Jahre weg.
Antares macht ca. 25 Mio USD Umsatz, muss deswegen aber nicht 600 Mio USD teuer sein...
Zocker raus und Investoren rein...in diesem Sinne..:-)
Q2 Ergebnisse: EWING, NJ, August 8, 2012 --
Antares Pharma, Inc. (NASDAQ: ATRS) today reported financial and operating
results for the second quarter ended June 30, 2012.
Quarter and Recent Highlight
Completed the VIBEX™ MTX Actual Human Use study. Results from this study will be available early in the fourth quarter. The New Drug Application (NDA) filing remains on track for first quarter 2013 as all studies necessary for the completion of the NDA are now fully enrolled.
Announced positive results from the VIBEX™ MTX human factors usability study. The study demonstrated that lay caregivers, healthcare professionals and rheumatoid arthritis patients with severe to very severe hand function impairment could administer simulated injections successfully with our VIBEX™ device.
Announced in April the launch of Gelnique 3%™ for the treatment of overactive bladder by our partner Watson as well as the settlement of the epinephrine auto-injector litigation between Pfizer and our partner Teva.
Increased total revenue 28% and 60% to $4.5 million and $11.4 million in the three and six mont periods ended June 30, 2012, respectively, from $3.5 million and $7.1 million, respectively, in the comparable periods of the prior year.
Ended the quarter with approximately $33 million in cash and investments and no debt.