Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Kann man sich nicht anschauen... RTL geht ja gar nicht
Von solch einem Anschlag habe ich jedenfalls noch nie gehört. Das Vorgehen ist total untypisch für Terroristen da muss man schon sehr braun sein um darin den Islamisten zu erkennen.
Wozu zwei Attentäter?´
Seit wann begehen Terroristen Fahrerflucht?
Das ist doch völlig abwegig! Wie AfD muss man sein um da einen Anschlag drin zu sehen.
Und dann bin ich gespannt wie ihr das dann wieder "Gut" redet.....Ihr seit doch verstrahlt!
Aber letztlich kann man sich nicht effektiv dagegen schützen. Selbst wenn die alle Polizisten verdoppeln würden.
Vielleicht sollten wir jetzt Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umbenannte werden, damit die "guten" Muslime bei uns Ruhe geben. Kopfschüttel.
Übrigens: Hill dich hatte ich in meiner Aufzählung spontan vergessen. Danke für den schwarzen Stern. Das sagt viel über deinen Scheiß-Charakter aus.
Beim wem muss ich mich jetzt bedanken, dass mir eben speiübel wurde und unsere gesamte Familie völlig fertig war ?
Unglaublich!
Fahrerflucht? Mutti soll dir nun mal den PC wieder weg nehmen, du hast genug Schwachsinn nun von dir gelassen.
Ich fahre 50 Meter mit "Vollgas" überrolle mal eben 60 Menschen......das ganze aus versehen.....?