Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Aber viele Postings sind hier zur Zeit einfach unpassend und schlecht.
Ändert das etwas am gestrigen Abend?
für mich ist nur eins SICHER, wenn ich zu der Zeit auf dem Markt gewesen wäre, hätte ich dem YouTube- Filmer eins auf die Fresse gehauen, denn so etwas ko... mich an
Auch dies ist eine schöne Entwicklung in unserer Gesellschaft.
Dafür ein ganz dickes Dankeschön.
und viele wollten ja nach England...
drum haben die Briten jetzt die Reisleine gezogen.
Was ich auch verstehen kann.
Ferner wird Großbritannien zur Schweiz 2.0 werden...
eine "Edel Steueroase"
und unsere Gesellschaft verliert auch derzeit an "Wert"..
In meinen Augen ein wahnsinniges Vorhaben, noch nicht mal Kriminelle abschieben zu wollen. Den Preis dafür zahlen die Bürger, wie gestern deutlich wurde.
solche Meldungen gehn heut total unter ...
Schüsse vor US-Botschaft in Ankara - Diplomatische Vertretungen geschlossen
http://www.focus.de/politik/ausland/...en-geschlossen_id_6380495.html
gestern der russische Botschafter dort von einem 22 jährigen Türken erschossen und heute Schüße auf US Botschaft....toll...SUPERerdogan hat alles im Griff...weiter so.
Mein ihr, dass so etwas, dass gestern in Berlin passiert ist, ohne die Flüchtlingswelle nicht auch hätte passieren können??
Auf Bühne gerannt
19.12.2016, 16:00
Angst und Schrecken hat ein somalischer Asylwerber beim Kinder-Advent im oberösterreichischen Oberndorf verbreitet. Der verwirrte Afrikaner stürmte während der Theatervorstellung auf die Bühne, verscheuchte die Kinder und zückte einen Koran, um zu predigen. Zwei Männer im Publikum holten den Mann von der Bühne. "Die Kinder sind total ängstlich und versteinert, wir hatten schreckliche Angst um unsere Kinder", so eine Zeugin des Vorfalls.
http://www.krone.at/oesterreich/...ng-auf-buehne-gerannt-story-544998
Was soll dieses Verharmlosen?
Natürlich ist Merkel mit ihrer Politik nicht schuld. Deshalb geht es ja auch weiter.
Schuld sind nur wir Bürger. Wir können nicht richtig integrieren. So sieht das doch aus.
Die Formulierungen in diesem kruden Text sind ein erstaunliches Maß an Selbstoffenbarung und zeigen die geistig sehr enge Nähe zu genau den Fanatikern und djihadistischen Mördern die für Anschläge wie dem in Berlin verantwortlich sind.
Das ist ja so, als wenn du jemanden abmurkst und sagst, der wäre eh bald auch so gestorben.
Deine Meinung in allen Ehren, aber die Fakten sprechen da eine deutliche Sparache.