14 Gründe für ein Investment in BVB.
Seite 1802 von 1802 Neuester Beitrag: 06.11.24 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.11 15:08 | von: atitlan | Anzahl Beiträge: | 46.038 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 15:06 | von: redmachine | Leser gesamt: | 9.491.003 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | > |
Nur wenn man das ganze dann 3 Jahre lang schreibt, dann wird das natürlich irgendwann lächerlich!
Wir stehen hier gerade gut 2 % über dem 52-Wochentief. Das ist (in Anbetracht der Zahlen und der sportlichen Erfolge) lächerlich. Was soll man sich da noch schön reden?
Diese Aktie ist der letzte Schrott. Noch schlechter ist eigentlich nur das Fußballaktien-Wiki.
Einfach nur erbärmlich.
Aber vielleicht steigt es ja bald einfach mal so um 50 %. Kann ja sein. Und selbst dann wäre man noch meilenweit von den hier ausgerufenen Kurszielen entfernt. Und das, obwohl die sportlichen Ziele übertroffen wurden.
Hoffentlich knallt es mal auf der HV!
Also -- ich kann das NICHT seit 2 Jahren schreiben.
Ich habe davor im BVB Forum nie etwas geschrieben.
Die 2 Jahren , die mich betreffen , ist die Zeit , die ich vor habe die Aktien zu halten.
Da werden mir eine andere und zwar eine positive Wahrnehmung der Aktie haben.
Davon bin ich überzeugt , sonst hätte ich die Aktien nicht in mein Depot.
Aktuell 3,37 EUR - 5 Cent über dem 52-Wochen-Tief.
Respekt. Gesamtmarkt absolut freundlich. Sportlich weiterhin im Soll und der Kurs fällt und fällt und fällt!
Es ist ein einziges Desaster!!!
Absolut lächerlich dieser Typ! Hat er ja scheinbar selbst eingesehen... Vielleicht macht er ja gerade eine Therapie um sein Leerverkaufs-Trauma zu bekämpfen...
So schlecht steht es sportlich um BVB.
Wäre nicht das erste Mal , wo ich falsch gelegen hätte.
Bei Aktien ist es so ähnlich wie täglichen Leben.
Es geht auf und ab und so mancher wurde schon von seinen sogenannten beste Freunde bitter böse getäuscht.
Das ist das Restrisiko einer Aktienanlage.
Wer diese scheut sollte sich risikoärmere Geldanlagen ins Depot legen.
Um das ganz klar zu formulieren :
FÜR MICH!!!! stellt die BVB Aktie eine interessante Depotbeimischung !!! dar.
Nicht mehr , aber auch nicht weniger.
https://www.gurufocus.com/stock/XTER:BVB/ownership
Warnung! Die Daten enthalten Pseudosatire. Der Witz wird in 2 Wochen aufgedeckt.