14 Gründe für ein Investment in BVB.
Das die 4 schwierig wird und auf absehbare Zeit nicht erreichbar ist, wurde bereits nach dem CL Finale spekuliert.
Ausgehend vom letzten Jahr bräuchte der Bvb rund 19 Siege in der Buli und etwa 7 Siege in der CL also in Summe 26 Siege. Drei Siege hat der Bvb schon also fehlen nur noch 23 Siege:)
Munter bleiben
Dann lieber 10 Cent steigen und 15 Cent Konso - 20 Cent steigen und 25 Cent Konso. Das ist viel gesünder für den nachhaltigen Kursanstieg.
PS: Was mich auch wundert. Hier ist keiner, der Freudensprünge macht, dass er nochmal so eine Gelegenheit bekommt. In anderen Foren liest man das immer, wenn der Kurs dann mal kurz nachgibt. Das ist eine einmalige Chance, welche ich natürlich genutzt habe.
Wer zuletzt lacht, ...
Es reichen gerade mal 60k Aktien um den Kurs auf 3,73 (heutiges XETRA Tief) abschmieren zu lassen.
Bin ja schon skeptisch unterwegs, aber so einen Mini Rutsch trotz steigender Märkte Aund CL Sieg auswärts (!).
Das muss man erstmal hinkriegen.
Ein Wahrer No Brainer ist auf dem Weg zu uns.
Daher das niedrige Volumen. Und die Kursentwicklung.
Angst vor dem VfB sitzt wohl sehr tief.
Interesse von Instis weit und breit nicht zu sehen.
Traue den Zahlen von Gurufocus immer weniger.
Aber wir schauen was die September Zahlen bringen.
Bis dahin hält hoffentlich die 3,60.
Eigentlich könte man hier auch schließen und nur noch über Fußball schreiben im anderen Thread.
Bei sagenhaften 97% auf Achtelfinale.
Und bei überragenden 60% auf Viertelfinale.
Das sind phantastische Zahlen. Interessiert den Markt net die Bohne.
Abgesehen davon sind die Wahrscheinlichkeiten extrem gut.
Und hast du auch die Zeit uns aufzuklären?
Wo liegt denn das Verständnisproblem?
Mensch, bin ich gespannt.
97% ist die Wahrscheinlichkeit für die CL Play Offs
Welch ein grober Fehler! Asche über mein Haupt.
Dass inzwischen nicht mal mehr Siege den Kurs positiv beeinflussen, nun ja was weiß der Fuchs, was für dunkle Mächte sich da zusammengeschlossen haben.
Wie schrieb schon C.W. Röhl?:
„Cool bleiben und Dividende kassieren“.
Das Wikifolio hat seine Cashquote übrigens auf 8 Prozent ausgebaut. Ich vermute man erwartet noch 1 bis 2 Rücksetzer und wird dann (so wie immer) die Aktien am Tiefpunkt aufsammeln.
Gewinnt man...sind es schon 6 Pkt Vorsprung auf Stuttgart...
Es zieht gerade jeder vorbei...
mal sehen..ricken schei t das gut in den Griff zu kriegen..da kann dann was gehen vom Kurs her..leider auch nur begrenzt...diverse Innterviews zeigen inzwischen, dass null Interesse am Aktienkurs da ist.
Sorry @trefrt, aber das ist mit Verlaub gesagt doch einfach lächerlich!
Sonntag ist lt. Buchmachern leichter Aussenseiter. Auf die Gesamtplatzierung bezogen ist man - egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht - weiterhin vor dem VFB angesiedelt!
Mein Tipp zur Güte :
Kaufe dir gescheite Aktien , werde damit endlich reich und glücklich.
Und vor allen Dingen : Du hast dir viel Zeit im BVB Forum erspart und kannst die Zeit z. B. am Strand in Phuket verbringen.
Wie wärs?
Auf Lichtjahre.
Am besten gleich vom Wettbewerb abmelden und sich auf Frauenfußball in USA konzentrieren.
DER Wachstumsmarkt schlechthin!
Ich tippe Mal auf nichts. Kurs bleibt zwischen 3,7 und 3,8.
Die Niederlage wurde gestern "eingepreist".
In 22 Handelstagen wurden bei XETRA in August im Schnitt 125k Stück Aktien gehandelt.
In 14 (abgeschlossenen) Handelstagen in September wurden bisher im Schnitt 87,5k Stück Aktien gehandelt.
Trotz laufender Saison und CL. Nehme an, die großen warten auf Altweibersommerpause. Oder die Winterpause. Oder die Sommerpause 2025 (inkl Klub WM!).
Wie auch immer...gibt ja nur 2 Varianten.. Für hg macht das aber nichts...da hat jemand. 600.000 Aktien gekauft..und der Kurs ist trotzdem gefallen..gleichzeitig hat der. Leerveerkäufer nochmal 200.000aktien eingedeckt....macht min imum....800.000 Aktien..dabei ist derKurs noch gefallen....aber jetzt...bei den letzten 400.000 Aktien....ja. daaaa. steigt der Kurs....da gibt es kein Morgen mehr...der verdriippelt und verdrappelt sich...ungemein....::)
pweioweiowei
D.h. es könnte auch dass die Instis 800.000 gekauft und 200.000 verkauft haben, ergibt NETTO einen Zuwachs 600.000. Nur Beispiel.
Abgesehen davon halten die Instis somit fast 10% der Aktien. Mehr als 0,6%, na?
Zu Spitzenzeiten hatten die Instis mal fast 20% der Aktien.
https://www.gurufocus.com/stock/XTER:BVB/ownership
Bleib doch bei deinem Lieblingsthema. Demirovic.
Könntest dir zB verschiedene Varianten überlegen wie man den Demirovic falsch schreiben kann.
Dimirovic, Dimirovic, Dmitrivic, Demiroviz ... nur paar Vorschläge.
Glaub bei Terzic hattest du 6-7 Varianten drauf.