14 Gründe für ein Investment in BVB.
Rose und Sahin haben beide den Vorteil, in ihrer Stadt/Region verwurzelt zu sein. Finde ich nicht ganz unwichtig. Merkt man bei Sahin auch immer daran wie er in PKs mit langjährigen Journalisten und über langjährige Mitarbeiter redet. Er hat halt fast sein ganzes Leben da verbracht.
Andererseits geht das vielen anderen Nebenwerten ja auch so, mal besser mal schlechter seit Anfang Juni.
Man konnte ja locker 2 mal die Strecke von 3,40 EUR bis 3,85 EUR abfahren. Das sind 90 Cent und das alleine nur in der Sommerpause.
Auf das Sommerpausen-Tief von 3,40 EUR bezogen sind das mehr als 25 %!!! Und dazu noch absolut risikofrei!
Es kam wie es kommen musste...
Du schreibst jeden Tag von früh bis abends immer das gleiche, ja, wir wissen alle, dass der Kursverlauf schlecht ist und die Märchen von @hg eben nur Märchen sind.
Aber, hast du im Leben nichts besseres zu tun als jeden Tag dein ganzes Leben im Forum zu verbringen?
Deine Wiederholungen sind einfach nur noch nervig und dienen niemanden hier.
Jetzt noch viel Spaß bis 0 Uhr und morgen früh geht es ja wieder weiter mit dir.
Jeden Beitrag bekomme ich natürlich fürstlich entlohnt. Damit ich auf den Mindestlohn von 12,41 EUR / Stunde komme, muss ich natürlich einige Postings absetzen.
PS: Am Wochenende habe ich meistens frei, denn da haben die Börsen ja geschlossen. Für die Sommerpause habe ich mir jetzt besonders viel Zeit genommen! Ab nächster Woche wird es dann wieder ruhiger, versprochen!
Danke und ebenfalls viel Spaß!
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.24 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Zeitpunkt: 24.08.24 13:03
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Da ich noch knapp 3-4 Prozent im Plus bin und eine satte Dividende erwarte, bleibe ich entspannt.
Ps und zugegeben etwas offtopic. Ich hatte immer etwas Sorge, dass Berkshire seine Apple Aktien abstößt. Tatsächlich haben die das auch gemacht und wenn ich mich nicht verrechnet habe waren das rund 2,6% vom Applebestand. Geschadet hat es dem Apple-Kurs nicht. Ähnlich beim Bvb Kurs.
Munter und sportlich bleiben
Schau dir mal die Wettquoten der Platzierung Saison 24/25 an.
Aber bitte dann den Beleg hier auch reinstellen.
Dass da nichts außer Gequake von dir kommen wird,
unterschreibe ich dir jetzt schon.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.24 13:07
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.08.24 13:07
nach mir vorliegenden Quellen liegen die Spielerghälter der Eintracht bei 50-55 Mio €.
Topverdiener Trapp, Götze mit 3,5 Mio fix, die bis auf 5 Mio mit Boni steigen können. Dahinter sind gleich 7-8 Spieler, die 2,5-3,0 Mio fix plus Boni verdienen. Das heißt, allein die 10 Topspieler verdienen fix schon 30 Mio.
bvb 236 mio
Frankfurt 56 mio
Und das wird sich wahrscheinlich, vielleicht, eventuell sehr stark auf die … den Rest kennt ihr.
Chillt mal und genießt den Erfolg. Immerhin steht der BVB Kurs über den anderen Nebenwert der niedriger steht und man zahlt DEUTLICH weniger Gehalt als Real Madrid (dIe man fast im CL Finale geschlagen hat).
Alles ist okay, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen !!!
Da hat jemand den Unterschied zwischen Quote und Kosten nicht verstanden.
Mit den Kosten allein argumentieren in der Regel die Anfänger, die sich zum ersten Mal mit dem BVB beschäftigen, Michael Klein.
Michael hat im Monat Kosten von 1500 Euro, verdient 10000 Euro.
Michaela hat im Monat Kosten von 150 Euro, verdient 500 Euro.
Nein, Michael gehts finanziell deutlich besser als Michaela, Michael.
Das der Aufwand beim Bvb deutlich höher ist und gerne sein darf ist vollkommen okay. Wer um die Meisterschaft mitspielt und ins CL Finale kommt darf und muss mehr verdienen. Alles andere wäre ungerecht. Daher die beiden Aufwände ernsthaft zu vergleichen ist aus meiner Sicht nicht zweckmäßig. RB oder Lev macht da schon etwas mehr Sinn.
Auch ist es völlig absurd abzuleiten, dass der Bvb jetzt 4:1 gewinnen muss nur weil vllt der Aufwand 4 mal so hoch ist. Am Ende ist das Ergebnis aus der Summe aller Spiele entscheidend.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.24 13:12
Zeitpunkt: 24.08.24 13:12