14 Gründe für ein Investment in BVB.
Die Führungsspieler sind gegen Terzic. Falls nur ein Quäntchen Wahrheit an den Medienberichten aus Dezember wahr ist, so kann man mit Terzic nicht weiter machen.
Eine Trennung wäre in jedem Fall nicht das schlimmste Szenario. Platz frei machen für Coulibaly oder den schlanken Süle :)
https://www.transfermarkt.at/edin-terzic-trainer-/...805745/page/1948
Sehr lesenswert.
Elefantenrunde ist im Gange!
Sahin nimmt auch teil...
Es bleibt spannend!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.24 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 13.06.24 13:52
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Mit Sahin erwarte ich überhaupt keine Verbesserung. Falls er es wird, investiere ich nicht in weitere Aktien, sondern gehe zu Sportwetten: erste Trainerentlassung der Saison 24/25
Nagelsmann war klug genug. Hoffentlich ist die BVB-Spitze auch klug genug.
"Liebe Borussen, auch wenn es mir gerade brutal weh tut, möchte ich Euch mitteilen, dass ich mit dem heutigen Tag den BVB verlassen werde. Es war eine riesige Ehre, diesen großartigen Klub zu einem DFB-Pokalsieg und zuletzt in ein Champions-League-Finale führen zu dürfen. Ich habe die Verantwortlichen nach unserem Endspiel in Wembley um ein Gespräch gebeten, weil ich nach nunmehr zehn Jahren beim BVB, davon fünf Jahre im Trainerteam und zweieinhalb Jahre als Cheftrainer, das Gefühl habe, dass der anstehende Neustart von einem neuen Mann an der Seitenlinie begleitet werden sollte. Jeder, der mich kennt, weiß, dass während dieses Entscheidungsprozesses der vergangenen Wochen zwei Herzen in meiner Brust geschlagen haben. Aber auch nach intensiven Gesprächen hat sich mein Grundgefühl nicht geändert. Ich wünsche Borussia Dortmund immer nur das Allerbeste und sage nicht Goodbye, sondern auf Wiedersehen. Heja BVB!"
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.24 13:53
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bei dem geringen Volumen wird es schwer seine Shortpositionen zu covern.
Könnte kurzfristig zu einem guten Kursanstieg kommen.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.24 11:56
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 14.06.24 11:56
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Jetzt ein paar passende Transfers und man könnte sich schon glatt auf die neue Saison freuen.
PS. Der Markt reagiert euphorisch auf die News!
Fette 3,57 bereits! Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht!
Aber wahrscheinlich sind es nur die Leerverkäufer die noch schnell Millionen von Aktie kaufen müssen ;-)