NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Wir verließen den Hafen von Oakland am Donnerstagnachmittag, dem 8. Februar, und kamen am Freitagabend wieder in Oakland an. Wir hatten eine perfekte Reise mit null Emissionen und null Problemen. Was für eine tolle Fahrt!! Wenn Sie einmal eine Nikola Tre Brennstoffzelle betrieben haben, werden Sie nichts anderes mehr wollen.
Wir übernachteten auf dem HYLA Ontario Mobile Refueler, der besetzt war. Ich habe meine 10-stündige DOT-Ruhezeit genommen, getankt und bin nach Oakland zurückgekehrt. Sie hatten Snacks, Getränke, Kaffee und Toiletten, was nach einem langen Tag und einer langen Fahrt, die zwei Marineterminals beinhaltete, sehr geschätzt wurde.
Ich möchte mich bei den Verkaufs- und Serviceteams von Nikola dafür bedanken, dass sie alles getan haben, um Fragen zu beantworten und alle Probleme im Laufe des Besitzes dieses Lkw zu lösen. Unabhängig davon, wie groß oder klein die Anfrage ist, wird sie gelöst. Ich kann die Hingabe und den Stolz durchscheinen.
Die Betankung von First Element im Hafen von Oakland war sehr entgegenkommend gegenüber meinen nicht enden wollenden Anfragen zum Tanken oder Nachfüllen. Bei HYLA ist es genauso.
Ich habe den Lkw in erster Linie gekauft, um in dieser OAK-POLB-Spur zu arbeiten, aber in den letzten Wochen habe ich ihn für die Boden-Boden-Containerlogistik mit meinem Hammar-Seitenstapler verwendet. Ich werde einen Beitrag mit einigen dieser Fotos veröffentlichen, damit die Benutzergemeinschaft einige andere Anwendungsfälle sehen kann.
Managing Member and Founder
Coyote Container · SelbstständigCoyote Container · Selbstständig
Okt. 2021–Heute · 2 Jahre 5 MonateOkt. 2021–Heute · 2 Jahre 5 Monate
Berkeley, California, United States · HybridBerkeley, California, United States · Hybrid
Formed Acme-Works, LLC d/b/a Coyote Container to serve intermodal drayage, ground to ground logistics, and provide zero emissions transport service with class 8 semi-tractors and intermodal chassis. We currently operate with two diesel semi tractors, two intermodal chassis with reefer generators, and one of a kind Hammar Side-Loader portable crane chassis capable of full load container lifts. We also have a Bison portable manual container lift that will attach to any size ISO container and lift it.
Currently in the zero emissions efforts, there are five Nikola Tre fuel cell trucks on order with the first delivery expected in December 2023.
We are also in the process of producing our first zero emissions and self-sustaining habitability unit.
https://stories.starbucks.com/stories/planet/
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.24 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 14.02.24 10:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.24 13:57
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema