Angst um WCM!
Grüße B.
ich sag mal so. nie war es so wichtig wie heute am 30.05. etwas echt positives zu verkünden. am 16.06. ist HV bei Klöckner und dann wissen wir wo es lang geht.
Hab schon erwähnt dass ich Elan gegen WCM getausch habe (leider). Aber auch die hatten keine andere chance als positive nachrichten.
So schlimm ein 2. toter auch ist -> kurshalbierung nur beim 1. und nict bein 2. der vor 2 jahren starb. nun ist allen nicht so schlimm und alles wird gut.
für wwcm gilt vielleicht sind die zahlen nicht so pralle aber wenn ein analyst sich äussetr kurshalbierung. Never und was anderes ausser unser und das geblubber von hr. Flach gibt es auch nicht. also es geht aufwärts (selbst im s-Dax)
ales andere würde mich (mit sicherheit) positiv überraschen.
wurden quasi scheibchenweise abegtragen, kommt da was?
|
|
Zwei Cent, so wenig und doch fünf Prozent. Ist schon verrückt!
Vielleicht bewegen wir uns nun doch endlich wieder Richtung 50 Cent. Das wäre sie doch mindestens wert, meint ihr nicht?
Ich glaube schon eine kleine positive Nachricht würde den Kurs kräftig anziehen lassen. Sehe absolut keinen Grund jetzt noch auszusteigen. Grüße an alle die durchhalten!
V.Broker
Durchschnittliche Handelsgröße heute 18000 Stück je Order. Spitzen zwischen 100T und 400T.
Die Spieltaktik wurde geändert. Man ließt wohl im Forum.
Grüße und sonnigste Pfingsttage B.
Leute, was man hier zu diesem Preis bekommt werdet ihr nicht alle Tage erleben!
Hier muss noch jemand raus und dem macht man es nicht leicht, so sehe ich das! Und bevor DER nicht abgeliefert hat, gaid gornix.
s.o. der immer noch sehr gut gelaunt ist!
p.s.
KLK möchte doch ein größeres Ding hebeln:
http://www.vwd.de/vwd/news.htm?id=23605432&navi=home&sektion=branchen
MG Tech... ??? doch auch, oder? Aber doch nicht Krones... aber vielleicht....
Du bist notorisch gut gelaunt, was?
Mich würde wirklich mal interessieren ob du selbst in WCM investiert bist. Deinen Postings zufolge müsstest Du bereits mehr Geld verloren haben als Du mit WCM jemals wieder gut machen kannst, selbst wenn diese wieder auf 1€ steigen würden.
Für Neueinsteiger mag da ja eine schöne Change drin sein (aber auch viel Risiko), wer aber schon seit Jahren mit WCM long handelt sollte wohl seine Strategie überdenken.
Grüße vom schwarzen Mann
1.) Ist das Finanzamt nicht nach dem Gesetz und dem dazugehörigen Schreiben des Bundesministeriums für Finanzen gemäß 50c XI EStG gezwungen einen Steuerbescheid in Höhe von rund 100 Mio. € zu erlassen? Unabhängig davon ob Juristen das Gesetzt nun als verfassungswidrig einschätzen oder nicht.
2.) Müsste WCM von Rechts wegen nicht eine Rückstellung dafür bilden und zwar unabhängig von der Einschätzung des Erfolgs eines Widerspruchs?
3.) Muss das Finanzamt bei Gefährdung des mit dem Bescheid festgesetzten Steueranspruchs nicht eine Sicherheitsleistung verlangen (Also, Bankbürgschaft oder Zahlung)?
4.) Muss WCM dann nicht wegen drohender Zahlungsunfähigkeit oder möglicher Überschuldung innerhalb von zwei Wochen einen Insolvenzantrag stellen?
Bitte klärt mich auf. Beruhigt mich.
Grüße B.
Wenn ich auch nicht solange Zeit habe wie die, die erst auf die Insolvenz warten, will WCM aber noch etwas behalten, damit der Kurs dahin kommt wo er hingehört.
Das ist jedenfalls nicht hier unten, nur weil ein Analyst sich äussert. Leider steht zu befürchten. dass hier gerade wieder neue Meldungen kommen. Irgendeine Feier wird es am langen wochende schon geben, und dann, wenn hier richtig zugelangt wurde, gibt es wieder neue Analysen (grins).
Deshab Freitag der 13. für alle die zuguggen, oder sich davon bveienflussen lassen.
Yahoo! Orakel
Dies war die Frage: Das Yahoo! Orakel sprach: |
Mir scheint irgendwie WCM gegen solch "Abergläubige"
Frohes langes WE
KG
Stückzahl | Limit | Kauf | Verkauf | Limit | Stückzahl | ||
361606 | 0.41 | 0.42 | 473257 | ||||
724595 | 0.40 | 0.43 | 399037 | ||||
637356 | 0.39 | 0.44 | 339395 | ||||
252450 | 0.38 | 0.45 | 399190 | ||||
143000 | 0.37 | 0.46 | 405450 |
|
|
Unmittelbare Treffer
execution die Abwicklung
execution die Anwendung
execution die Ausfertigung
execution die Ausführung
execution [art.] die Ausführung
execution no pl. die Ausführung
execution [engin.] die Bauweise
execution [art.] die Darstellung
execution die Durchführung
execution die Erledigung
execution die Erschießung
execution die Exekution
execution die Handhabung
execution [jur.] die Hinrichtung
execution die Pfändung
execution die Realisierung
execution schriftliches Urteil
execution die Siegelung
execution [art.] das Spiel
execution [art.] die Technik
execution die Unterzeichnung
execution das Urteil
execution vernichtende Wirkung
execution die Vollstreckung
execution die Vollziehung
execution der Vollzug
execution [art.] der Vortrag
execution die Wirkung
execution [jur.] die Zwangsvollstreckung
Von "Ausführung" bis "Zwangsvolstreckung" ist noch alles drin ;)