"Angemessene" Polizeigewalt in den USA
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 22.08.15 13:42 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.14 12:46 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 22.08.15 13:42 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 8.590 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Und das mit der Folter übernehme ich für gerne die USA,wenn du so weiter postest,
Quark Boarding incl.
Wer die Klappe aufreißt, dem wird sie gestopft werden.
Du wärst wahrscheinlich total enttäuscht, wenn du mal plötzlich in San Francisco aufwachen würdest und feststellen müsstest: Was für eine tolle Stadt mit großzügigen, freien und freundlichen Menschen mit vielen tollen Ideen und einem hohen Maß an Vielfalt und Freizügigkeit...
Bist Du als Homosexueller im Iran zur falschen Zeit in der Öffentlichkeit, wirst Du auch totgeprügelt.
Ich sehe da keinen Unterschied.
und vielleicht denkst du ja in einer ruhigen minute und einem anflug von selbstreflexion darüber nach, ob es nicht genau andersrum ist! vielleicht bist auch DU derjenige im gedankenknast!? derjenige, der verlernt hat nachzudenken und kritisch zu bleiben und zu hinterfragen!? vielleicht bist du derjenige, der gehirnmäßig sediert und gewaschen durch die welt wandelt... aber nur vielleicht, gell...!?!? ;)))
Die Polizisten müssen JEDERZEIT damit rechnen, dass jeder eine scharfe Knarre hat.
Stell ich mir psychologisch schon als schwierig vor, Ausraster können da wohl schneller passieren.
Aber die normalen Leute dort sind ganz ok, außer die Typen bei der Einreise am Flughafen.
"Was für eine tolle Stadt mit großzügigen, freien und freundlichen Menschen mit vielen tollen Ideen und einem hohen Maß an Vielfalt und Freizügigkeit... "
ich denke, das hab ich verstanden ;)
-> das hat aber auch NIEMAND in abrede gestellt...
Ich stelle hier Videos ein, was bei den Achsofreien-Vorzeigedemokraten passiert, während sie in der Weltgeschichte unterwegs sind, um den Menschen in anderen Ländern Moral und Werte beizubomben.
Das ist eine verlogene Propaganda für einen in sich gewaltorientierten Staat.
Da gibt es dann jede Menge billiges Gas. Der Rest bleibt im Westen.
Von der Bevölkerungszahl her, dürfte dann für die neue Zone das Gebiet der Lebuser Vorstadt ausreichen.