"Angemessene" Polizeigewalt in den USA
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 22.08.15 13:42 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.14 12:46 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 22.08.15 13:42 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 8.589 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Das ist ein ähnlich mieses Verhalten wie vor wenigen Monaten in Berlin, als die Polizei einen geistig Verwirrten in einem Springbrunnen erschoss.
Vorsicht, das Video ist brutal. Die USA sind ein Polizeistaat. Misshandlungen und Tötungen werden immer häufiger.
Ich glaube, ich mache hier mal einen Sammel-Thread auf für die Doppelmoralisten und Schönredner dieses Gewalt-Fascho-Staates.
Nur wird das Thema USA in den deutschen Medien überhaupt nicht behandelt.
Die Polizeigewalt in den USA ist auf einem erschreckenden Niveau. Der Weltpolizist misshandelt die eigenen Bürger.
Die in den Videos gezeigten Vorgänge sind absolut untragbare Ausfälle. Daraus aber gleich eine ganze Polizeistaatsthese zu stricken, ist etwas gewagt.
In einem echten Polizeistaat würdest du darüber gar nicht erst so mir nichts dir erfahren aus den Medien. Und es gäbe auch keine Untersuchung und rechtliche Aufarbeitung - wie auch immer die ausgehen mag. Wie ich oben schon sagte: jeder Staat tut sich schwer, seine Ordnungshüter wirklich an die Kandare zu nehmen.
Ich glaube, viele Deutsche wissen gar nicht, was da abgeht.
Aber immerhin werden die Menschenrechtsgruppen, die dagegen sehr intensiv vorgehen in den USA, nicht unter fadenscheinigen Gründen in die Wüste von Nevada in Straflager gesteckt.
Fahr einfach mal hin. Das hilft, um sich ein Gesamtbild aus eigener Erfahrung zu machen. Die USA sind voll von Menschen, die sich vom Staat nicht alles gefallen lassen wollen. Und die sind sehr aktiv.
Kannst ja nach Kalifornien. Ein Musterland der direkten Demokratie. Da unterliegen wesentlich mehr Entscheidungen der Volksabstimmung als in der Schweiz...
Gut, dass Du das nochmal deutlich machst, kibbuz. Habt Ihr noch andere Länder, die vergleichbar sind? Wie ist es mit dem Iran?
Ich fliege doch nicht in die USA, um da in einem Folterknast zu landen.