Analysten Treffen bei Singulus .......
Der Chart ist direkt von der Seite Finanzen.net - Auswahl der Aktie (Singulus) - dann im oberen Menü in der 2. Spalte "Chart groß" wählen - und dann lustige Linien einzeichnen
http://www.finanzen.net/chart/Singulus
@ all
Ich hoffe der heutige Ausbruch über die 38 T und 200 T Linien ist nachhaltig und wird im Lauf der kommenden Tage, mit weiteren Kurszuwächsen bestätigt. Die bis jetzt gehandelte Stückzahl von ca. 430.000 Stück stellt schon das höchste Tagesvolumen in dieser Woche dar. Alles in allem sieht das nach meiner Meinung sehr gut aus. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Vermutlich werden wir in April 7 oder 8 vor dem Komma zu sehen bekommen.
Auf geht`s
Zu neuen Höhen in dieser Woche
Auf geht`s
jetzt viel freude beim einkauf !
Der morgige Tag wird viel mehr bringen als Heute. Ziel für Morgen zw. 4,80 und 5,00.
Bei diesem Umsatzvolumen ist nichts anderes zu erwarten.
Viel Spass
Umsatz ist im Vergleich mit letzten Tagen zu gering, um richtige Schlüsse daraus zu ziehen.
Lieber schön träumen als Alpträume haben.
Warten wir mal ab.
15:19 31.03.11
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Analysehaus Kepler Equities hat die Einstufung für Singulus Technologies (Profil) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,00 Euro belassen. Die endgültigen Kennziffern für 2010 seien etwas besser als die vorläufigen Eckdaten ausgefallen, schrieb Analyst Tobias Loskamp in einer Studie vom Donnerstag. Der Spezialmaschinenbauer verfüge über ein starkes Technologieportfolio und dürfte von den guten Aussichten der Solarbranche sowie von der hohen Nachfrage nach Blu-ray-Scheiben profitieren./edh/ag/rum
Die Zahlen und Aussichten sind ja nicht so schlecht ausgefallen.
Auf geht`s
Das 8-Monatshoch vom 30.Dezember wurde vorhin geknackt. Letzter 4,68 + 5,65%
Hab mir einen grösseren Block ins Depot gelegt.
diese Postille trommelt wieder
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_15167189_.htm
und ein Blick wer hinter dem Aktionär steht, verrät auch welche Briefe ins gleiche Horn blasen
Einer davon scheint gogol selbst zu sein, aber gerade nicht der Hellste. Sonst würde er Klartext reden.
Auf geht`s
z.b. die letzte Erholung als die Aktie um die 6 Euro stand
und im besonderen @Vision zeigt dein Beitrag sehr gut wie dein Wissenstand ist,
entweder versuchst du die Aktie hochzupushen oder aber du möchtest nur Zocken
ist deine Sache, aber gebe dir nicht den Mantel des Analysten, ist nur lächerlich
anders @ Murmeltierchen
ich bin einfach davon überzeugt, dass diese Aktie nur zum zocken gut ist
weil
in der Bilanz eine ziehmlich hohe Bewertung von eigenen Vermögen steht ( meine Rechnung)
weil der Schuldenberg nicht zu unterschätzen ist
und weil sich Aussagen der Geschäftsführung immer mehr alten Aussagen gleichen