Analysten Treffen bei Singulus .......
Hier werden einige auf horrenden Verlusten sitzen!
auch teilweise genannt.
Das Rekordvolumen von gestern hat sich heute noch einmal verdoppelt. Wenigstens nicht
zum Tagestief geschlossen. Eine "Dead-Cat-Bounce" könnte morgen also evtl. folgen.
Wenn nicht: ab Pennystock werden die Inso-Zocker los legen.
Und mit gaaaanz viel Glück kommen die "Hodler" und ziehen das Ding nochmal
so richtig hoch.
Hat ja bei den vollgeshicsenWindeln.de auch ganz gut geklappt...
Ab 1€ abwärts, würde ich über einen Einstieg nachdenken. ;-) Das Testat kommt wann?
Tja, nix ist für die Ewigkeit! Hätte ich nicht für möglich gehalten...........das baldige Aus!
Was lief denn schief all die Jahre? Aixtron hat anscheinend sehr Vieles besser gemacht!
Titel der Veranstaltung:
Zauberer Rinck mit seinem ZOMBIE SINGULUS präsentiert die unendlichen schwarzen Löcher.
Verarschung garantiert.
Selbst wenn Rinck das Karniggel aus dem Hut zaubert: lass es 10, 20 oder sogar 50%
steigen ... Kleinanleger haben ihre Kohle trotzdem verbrannt.
Flüge gestrichen / Covid/ Lieferkette/ Zinsen / Ukraine ... was kommt als Nächstes ? :
Wir können unsere weltweit begehrten High Tec Maschinen nicht mehr verpacken
weil das Bauholz extrem gestiegen ist?
Selbst die "tote Katze" will in diesem Saftladen (sorry an Granini) nicht mehr springen ...
Schöner Artikel, trifft es auf dem Punkt
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ag-ich-leise-servus,11173981
Der einzigste Trost ist, dass Singulus noch bei Onvista (Analysten) auf "kaufen" steht.
einschätzen...
Selbst wenn Rinck das Karniggel aus dem Hut zaubert: lass es 10, 20 oder sogar 50%
steigen ... Kleinanleger haben ihre Kohle trotzdem verbrannt.
Wieso haben Kleinanleger ihre Kohle verbrannt ? Die sind doch noch garnicht eingestiegen;-)
Im EK liegt der Gewinn….