Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 67 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 99 > |
handelt kann nur sau Glück haben. Den Rest verzockt er wieder
Richtig ist das Genta tatsächlich nur Klopapier ist ,ebenso ist es richtig ,das das was ich geschrieben habe nachweisbar ist ,und man Genta seit tagen super Traden kann bei den Amis ,da immer der gleiche Ablauf war . Runter ,hoch runter ............
Warum tradet Ihr es denn nicht auch !!!!!,anstatt hier mir nur Dinge zu unterstellen .
Warum tradet Ihr es denn nicht auch !!!!!,anstatt hier mir nur Dinge zu unterstellen .
Lass die Leute selber entscheiden und rede nicht immer so ein sch....
und wenn du 20 euro Gewinn gemacht, freue ich mich für dich wahnsinnig.
Nun zu 0,004 rein, und zu 0,008 wieder raus?
Unter dem Strich bleibt ein dickes Rot, weil das eingesetzte Kapital laufend vernichtet wird. Vernichtetes Kapital ist nicht so leicht ersetzbar...
Nur wenn man nach so einem Verlust bei jedem zweiten Trade mehr als 125 Proz. Gewinn macht, kann man Gewinn machen, und sein eingesetztes Kapital erhalten.
aber wenn nicht
dann ist sowieso Genta Tot
diskutiert den Wert entweder fundamental und/oder tradet ihn, dann diskutiert den Chart...
aber pöbelt nicht über Leute die den Wert traden... getreu dem Ami-Grundsatz:
"People who say it cannot be done, should not interrupt the person doing it."
Leute die äffen, etwas könne nicht gemacht werden..., sollten die Person nicht hindern, die es macht."
so habe ich ihre Aussage verstanden... und ich denke so war sie auch gemeint...
weil das absoluter Quatsch ist in so einen kurzen Zeitraum zu Traden.
Ihr wollt die Leute nur zum Zocken animieren.
Damit genügend Shares verkauft werden können. Gibt wahrscheinlich immer genug Dummis
die euren Sch..ß glauben.
In Deutschland kann man solche Werte wie Genta oder auch Nortel wo ich oft dabei war nicht traden ,das funktioniert auch nur bei den Amis.
wie immer keine Aufforderung zu nix, nur mm
@rosalie, yup, ich denke die Agenda ist hier, auf chartunwissend/Börsenneuling zu spielen... und Trader durch den Kakao zu ziehen, Diskussion = Zeitverschwendeung
gepucht wird.
Und für keinen eine Chanze besteht auch nur ein glitze kleinen Gewinn zu realisieren.
Dieser Wert ist hoch riskant. Und wenn solche Dummpusher auftreten hat sich das für mich eigentlich schon erledigt. Denn diese Typen werden bezahlt.
ich finds lustig was der rau so postet dass man nicht innerhalb von 24 stunden traden kann usw ich glaub er hat noch nie gehandelt