An alle meine Fans da draußen!
Is schön, mal wieder jemanden zu lesen, der den Durchblick hat! :-)
Eigentlich mußt du ne Frau sein! Männer sind in der Regel nicht so schlau........ok,.... außer mir jetzt natürlich! Hahaha!
LG Tony
P.S.: Wieder mal ne sehr nette Grafik, Roundilein! :-)
So wie ich sehe bröckelt der Kurs von Tony,s Schrumpel AG
immer mehr und mehr ab
Der Tritt von der Schrumpel AG an Saku
war Realer zuviel,er verkaufte sofort-- und ist auch gut so
Danke Realer ,dass Du der Firma nicht mehr vertaust
Gruss Jimmy
Ad-hoc-Mitteilung der Tony Wonder AG vom 20. Februar 2007
Ich kam mir vor wie NoggerT der seine Lemminge reinschickt.;-)
Heute lassen wir die AG mal in Ruhe,ansonsten stehen soviele Arbeitsplätze auf dem Spiel.
Wir wollen doch keine Heuschrecken sein.Tony und seine Sekretärin sollen schliesslich nicht zu Hartz IV Empfängern werden.
Soziale Kompetenz heisst das Zauberwort.
Good evening
joker
Inzwischen machen Gerüchte die Runde, die joker ltd. wolle mit einem Teil ihres kürzlich erwirtschafteten Gewinns einen Hilfsfond initiieren.
Es soll auch Übernahmefantasien geben, die den Kurs erneut beflügeln könnten.
Warten wir´s ab - wir von der Redaktion wünschen viel Erfolg.
Gruß - kaa-äll
Obwohl angesehene Fonds wie Kalli-Corporations, BoMa-Banking und die Bank of BC jeweils 5% ihres Tagesumsatzes investierten, zeigtigten diese keine positive Kursbewegung.
Dies lag wohl einerseits daran, daß die Investionen nur kleinere Stützungskäufe in untergeordneten Geschäftszweigen waren, andererseits scheint es dem Vorstandsvorsitzenden während seiner Roadshows an dem nötigen Fingerspitzengefühl zu fehlen, um noch unentschlossene Anleger zu überzeugen.
Auf letzteres Manko wurde zwar schon frühzeitig von kl.-Consultings hingewiesen, doch ein Beratungsverhältnis kam wegen des noch bestehenden Vertrages mit der Krise-Brise-Beratungs AG bedauerlicherweise nicht zustande.
Wollen wir hoffen, daß sich die Wogen um die angeschlagene AG wieder beruhigen und der Weg zu einem neuerlichen Aufstieg eventuell über die Ausarbeitung einer neuen FirmenPhilosophie geebnet wird.
Viel Erfolg wünscht kaa-äll
Der hat nen eigenen Fressladen mit Pennbuden und is
glücklich verheiratet.
-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel