An alle meine Fans da draußen!
Das hat dich in meinem Arivaharem auch schlagartig um zwei Plätze nach vorne bugsiert! :-)
LG Tony
und alle spielen mit............
Bravo Tony.....Du holst wie immer "das Letzte" aus Ariva raus.........
Hat denn Deine "Agentur für Arbeit" noch immer keine passende Ganztagsbeschäftigung für Dich gefunden.........?????????
Selbst Henrico Frank hat durch Eigeninitiative zu einem geregelten Einkommen und somit zu einem ausgeglichenem Leben gefunden..........
Alles alles Gute mein Segelheld.......
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
LG Tony
auf m Amt rumsitzen...........ist definitiv keine Arbeit.........
ich könnte ja mal Deine postings der letzten 3 Monate analysieren.....da kommt zu 100% was anderes raus..........bist es aber nicht wert........
sammel mal weiter die Lemminge um Dich......................wie Du mir schon mal geschrieben hast.....: Jeden Tag steht ein DUMMER auf.......und bei Ariva kann man alle so schön manipulieren
Grüßle....weiter so...TONY
Das ich Lemminge sammel, wußt ich ja noch gar nicht! Ich dacht immer, ich sammel hier kleine Wadelbeißer wie dich! Hahaha!
Lg Tony
wo wirklich ein netter Kerl is hier
dann bekommst du es mit einem Knastbruder zutun
aber dann heftig
Gruss Jimmy
Wir brauchen nun wieder etwas Volumen bei den Grünen Sternen und sollten dann mit Schwung über das Alltimehigh drüber!
LG Tony
Bis morsche!
LG Tony
P.S.: Jimmy, du hast öfter mal so ne leichte Neigung zum Kameradenschweintum! Leg das ab! So kommt man auf Dauer nicht durchs Leben! Tschü üss!
hahahahahahahahahahahaha......den Pc kannst Du maximal selbstständig einschalten.....!!!!!!
aber mit solch einer Antwort hab ich auch fest gerechnet...........heute 10h gearbeitet weil Du ab 17.00 Uhr das erste Mal gepostet hast..............
die anderen Tage hast Du vermutlich zwischen Deinen 100 täglichen Postings " hart gearbeitet "........
hahahahahahahahahahhahahahahahaahahahahahahahaahahahahahah
greetz
sports*
mein Tipp ....... Finger weg...........!!!!!!!!!!!
nicht mal Frick fäßt so etwas an..........!!!!!!