An alle MAILER leser !!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.11.04 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.04 11:51 | von: onassis | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 09.11.04 22:01 | von: solarstone | Leser gesamt: | 6.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ausdrücklich zu warnen , Mailer , irgendwelche Investitionen ( zocks ) in
egal welcher Art nach zu machen ! Mailer wird noch ,entweder ein Schüler oder gar
ein Lehrling sein aber in den letzten 30 Tagen hat er fast keine erfolgreiche
trades ( gut bei ihm sind es zocks ) gehabt ! Er hatze sich sogar verabschiedet
weil er anscheinend alles verzockt hatte ! Das Derivate , OS , Zertifikat.geschäft
ist eines der kompliziertesten und risikoreichsten Geschäfte überhaupt und Mailer
geht sehr oft oder gar immer in den kürzesten oder wenn sie wollen in den Risikor.
Scheinchen rein ! Es gibt viele andere Threads in denen man interessante
Anlagemöglichkeiten sehen kann !! Wie gesagt , ich habe eigentlich seltenst einen
Thread eröffnet aber diesmal fühlte ich mich gezwungen und es ist natürlich auch
nur meine Meinung !
Was dieses Thema betrifft , habe ich dann anschliessend auch nichts mehr zu sagen !
Obwohl, das Jahr ist ja noch am laufen *lol*
Und zum Thema Mailer stimme ich Oni soweit zu, dass MAILER wohl nur Papiertrades macht und einem Schulbuben ähnelt!
Beschimpfungen von Dir, Mailer, sind hier fehl am Platz, ein ordentlicher Umgang sollte möglich sein! Wer so laut in den Zertiwald hineinruft wie du braucht sich nicht zu wundern, wenn die alten Bären aufwachen!!!
Denke drüber nach Mailer und pack dich mal an der eigenen Nase und wenn du die schlechten Seiten ablegst, scheinste ja ein ganz netter Kerl zu sein!
Schadet nicht, mal Fehler einzugestehen...
Greetz
frakric
Wenn hier bestimmte Leute andere wegen divergierender Meinungen vertreiben wollen.
Was soll dieser Thread hier? Er ist an sich schon eine Beleidigung für mich!
Ich sage immer, dass alles nur meine Meinung ist und wie oft ich poste, muß wohl mir überlassen sein.
Nur weil Onassis short ist, muß er nicht vor mir als "Longinger" warnen.
Er sieht ja, wo das heute wieder hinführt: Er liegt hinten und ich vorne! :)))
So, das war es.
Bin mit 50.000 Scheinen REAL im 4050er der DB ( und habe zusätzlich noch den 4025 geladen )
und werde mich spätestens gegen 22 Uhr über satte Gewinne freuen!
ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN ANDEREN HIER GUTE TRADES - die Schadenfreude hat hiermit ein Ende!!!
MfG
Mailer04
Jeder kann mal flasch liegen.
Aber so falsch wie du vor deinem Abgang gelegen bist - ich glaub das kann man nicht toppen! Zur Erinnerung warum kaufst du dir nicht 50.000 Stk. deiner K+M Möbel?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß du dich hier im Bord öffentlich für dein Benehmen und deine Art Postings zu verfassen bzw. Leute anzugreifen Entschuldigt hast und jetzt geht das alles wieder von vorne los? Hast du den gar nichts gelernt?
Eigentlich eine Frechheit wie du hier über das TTT-Team sprichst. Die immer eine konstruktive Arbeit leisten - im Gegenteil zu dir!
Also überleg dir mal deine Ausdrucksweise!
xpfuture
Gruß und Dank an alle die sich soviel Mühe geben,
solar