An alle MAILER leser !!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.11.04 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.04 11:51 | von: onassis | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 09.11.04 22:01 | von: solarstone | Leser gesamt: | 6.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ausdrücklich zu warnen , Mailer , irgendwelche Investitionen ( zocks ) in
egal welcher Art nach zu machen ! Mailer wird noch ,entweder ein Schüler oder gar
ein Lehrling sein aber in den letzten 30 Tagen hat er fast keine erfolgreiche
trades ( gut bei ihm sind es zocks ) gehabt ! Er hatze sich sogar verabschiedet
weil er anscheinend alles verzockt hatte ! Das Derivate , OS , Zertifikat.geschäft
ist eines der kompliziertesten und risikoreichsten Geschäfte überhaupt und Mailer
geht sehr oft oder gar immer in den kürzesten oder wenn sie wollen in den Risikor.
Scheinchen rein ! Es gibt viele andere Threads in denen man interessante
Anlagemöglichkeiten sehen kann !! Wie gesagt , ich habe eigentlich seltenst einen
Thread eröffnet aber diesmal fühlte ich mich gezwungen und es ist natürlich auch
nur meine Meinung !
Was dieses Thema betrifft , habe ich dann anschliessend auch nichts mehr zu sagen !
Dann nur mal zur Info:
Meinen schlechtesten Trade dieses Jahr habe ich ihm und dem F-h Thread zu verdanken!
Aber da ich selber getradet habe, ziehe ich mir den Schuh auch selber an!!!
Wenn er vor mir warnt, dann wollen wir doch mal sehen, wer richtig liegen wird:
Onassis ist fett short gegangen und mußte deshalb den DAX schön runter reden heute. Hat ja auch geklappt, und der hat Gewinne mit seinen Shorts gemacht. Glückwunsch!
Trotzdem ist er weiter short eingestellt ( und investiert? ).
Sein gutes Recht, ich aber bin LONG und warne alle auf Leute wie Onassis zu hören, die meinen sie wüßten alles besser!
Meine Tipps sind ohne Gewähr - entweder es geht gut oder nicht, handeln tut jeder sowieso auf eigenes Risiko, aber Onassis weiß natürlich, dass es "runtergehen muß"!
Lächerlich...
Aber wir werden sehen!
Bin im 4050er ( zu 29 cents Schnitt ) und wir wollen doch mal sehen, ob der geknockt wird! Ich glaube, der vervielfacht sich eher...
MfG
Mailer
DU HANDELST NICHT DAS, WAS DU SCHREIBST!!!
Das ist eine Tatsache!
Ich bin mir noch nicht 100%-ig sicher ( nur 99% *ggg* ), aber ich denke, dass du ganz viele in fh´s Thread an der Nase herumführst.
Nicht schlecht, Mann, und Hut ab, aber jeden hier kannst du nicht veräppeln... :)
Hört sich aber immer gut an, wenn du vom "Türme wackeln" sprichst. Nur leider hast du damit nicht viel zu tun... :)))
MfG
unbegründete und marktschreierische zockerei, wie von mailer, endet immer im selben gejammer. so wie er es vor kurzem auch schön gezeigt hat. woher er plötzlich das viele geld für weitere risikoreiche zocks hat, ist mir ein rätsel, aber auch völlig schnuppe.
fest steht, dass alle seine ansagen nicht zutrafen. kursziele werden:
a) am wirklich erreichten
b) UND im vorhergesagten zeitraum gemessen.
das fehlt leider völlig.
bei einer 50%-chance, auf der richtigen seite zu liegen, ist es keine kunst, wenns zocks in die richtige richtung laufen. die kunst ist es jedoch, das im vorher abgesteckten zeitrahmen zu bewerkstelligen.
gruss
Ich bin wie gesagt im 4050er zu 29 cents und wir werden ja sehen, wo der heute abend steht.
Mache erstmal Urlaub und werde nur noch den Verkauf zu schätzungsweise 80 cents - 3 Euro posten! :)
Und tschüs...
Mailer
er wird von niemanden ernst genommen,aber als anregung
finde ich toll und bei der börse ,abwechlungsreich
Obwohl, das Jahr ist ja noch am laufen *lol*
Und zum Thema Mailer stimme ich Oni soweit zu, dass MAILER wohl nur Papiertrades macht und einem Schulbuben ähnelt!
Beschimpfungen von Dir, Mailer, sind hier fehl am Platz, ein ordentlicher Umgang sollte möglich sein! Wer so laut in den Zertiwald hineinruft wie du braucht sich nicht zu wundern, wenn die alten Bären aufwachen!!!
Denke drüber nach Mailer und pack dich mal an der eigenen Nase und wenn du die schlechten Seiten ablegst, scheinste ja ein ganz netter Kerl zu sein!
Schadet nicht, mal Fehler einzugestehen...
Greetz
Wir druecken Dir die Daumen
Servus
Ice
Bitte nicht schimpfen.
Liebe Grüsse
frakric
Ich lache mich schlapp, was machen eure Shorts! *ggggg*
MfG
Mailer04
P.
S. Ich halte weiter meine 40.000 Scheine des 4050ers der DB ohne Stop-loss, denn ich bin mir sicher ( aber nur meine Meinung! ).
Ein für alle mal...
Greetz