An Moderator nb


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.07.16 07:08
Eröffnet am:10.01.14 12:34von: meingottAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:27.07.16 07:08von: meingottrülps.Leser gesamt:4.090
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 >  

57899 Postings, 5451 Tage meingottAn Moderator nb

 
  
    #1
6
10.01.14 12:34
Ich hätte zu deinen Moderationen einmal eine Frage.

Wie kommt es, dass es derart unterschiedliche Moderationen gibt bei dir?

Kannst du mir erklären, warum du bei mir solche Löschungen vornimmst, mit den dazu gehörigen Kommentaren und einiges später dann den gleichen Verstoß bei anderen Usern ablehnst, mit einer anderen Begründung, die genau zum  Gegensatz von dem steht, was du bei meiner Moderation als Löschungsgrund angibst?

Haben bei dir verschiedene User verschiedene Regeln zu befolgen? Oder haben sich in dieser Zeit die regeln von Ariva geändert?

Hier wird ein Posting von mit gekürzt, weil ich die dazu gehörigen Links angeben sollte...wo ausserdem diese Zahlen für jeden hier von Ariva.de zur Verfügung gestellt werden und jeder sich davon selber überzeugen kann.
Firmen relevanten Daten, Aussagen belegen oder vermeiden meinst du unter anderen noch bei meinen anderen anderen Löschungen.

Zu den Löschungen

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=795#jumppos19892
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-409466?page=471#jump14916976
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-442705?page=787#jump15449015


Ja da wurde gelöscht.
Melde allerdings ich Postings von anderen Usern, die voll sind mit Zahlen und Daten ohne jeglichen Hinweis, wo das stehen könnte oder nach zu voll ziehen ist, so ist das scheinbar für dich KEIN Grund, dies zu löschen und den User darauf aufmerksam zu machen, er solle die Nachweise dafür erbringen
Das steht dann in der Ablehnung folgendes von dir

" Der Moderator hat Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich. Im Rahmen - bitte im Threadverlauf klären."

Hier auch mal dazu ein paar Beispiele dazu, was für dich i.O. geht.

http://www.ariva.de/forum/...eubewertung-483913?page=125#jump17151300

http://www.ariva.de/forum/...eubewertung-483913?page=124#jump17149216


Zu guter letzt behauptest du sogar noch Morgan Stanley ist bei Nordex investiert und lehnst hier auch meine Meldung ab und lässt das Posting weiter hin stehen

http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=933#jumppos23332


Kurzum nb, ich werde ab jetzt die verschiedenen NICHT Löschungen von dir von meinen Meldung und die dazu gehörenden Löschungen meiner Posting und somit die Gegensätzlichen Moderationen von dir zusammen fassen, dokumentieren , ausdrücken und gesammelt in einem Kuvert, versehen mit meiner Adresse und meinen Namen, damit  mir auch Herr Sichting antworten kann, wenn er denn will , an den  Vorsitzender des Aufsichtsrates, Herrn Tim Sichting zur Klärung per Post senden.

Ariva.de hat hier Hausrecht, dass dürfte ja jedem bekannt sein hier. Ob man sich jedoch mit solchen unterschiedlichen Moderationen hinter dem Hausrecht bewegen möchte, kann ich mir mit wirklich nicht vorstellen

Verteiler

nb per BM



45711 Postings, 7754 Tage joker67Das interessiert Herrn Sichting ungemein.

 
  
    #2
2
10.01.14 12:52
Er wartet schon aufgeregt darauf von einem user dieser Plattform einen Brief zu bekommen.Es wird ihn auch interessieren,dass dieser user lediglich 730 x moderiert werden musste und quasi total unauffällig agiert und somit ein leuchtendes Vorbild eines unbescholtenen users darstellt.

Briefe solcher user hat er besonders gerne und freut sich regelrecht darauf, um dem Vorstand mal ordentlich die Leviten zu lesen.

Er wird wahrscheinlich als erstes fragen,warum solche user nicht schon längst dauerhaft gesperrt worden sind und wann man gedenkt solche Sperren zu verhängen?

Vielleicht nach 1000 Moderationen??

Vielen Dank für dein Engagement und ich sag schon mal tschüß!

58960 Postings, 7886 Tage Kalli2003viel gravierender ist doch die Löschung

 
  
    #3
5
10.01.14 12:59
meiner in der Schubkarre badenden Gartennachbarin! DAS schlägt dem Fass den Boden aus!

57899 Postings, 5451 Tage meingottAhja joker

 
  
    #4
3
10.01.14 12:59
Wenn es ihn nicht interessiert, dann ist ja alles geklärt.
Wäre dann auch kein Wunder, wenn hier wegen der unterschiedlichsten Moderationen bereits mehr Reibereien sind und zahlreiche Threads eröffnet wurden wegen solcher Sachen

Vielleicht sollte man sich als Vorsitzender doch mal besser darum kümmern. Ein Board ist so gut wie seine Betreiber und /oder seine Mitarbeiter/Moderationen


Villeicht sollte man aber auch in den "Sempermodus" übergehen hier und einfach jeden Tag zig neue Ids anlegen , um andere User dann aufs übelste zu beleidigen und zu beschimpfen

Aber in dem Punkt hast du  recht...bislang hat das noch niemanden wirklich interessiert.

45711 Postings, 7754 Tage joker67@Kölli, zeig doch nochmal:-)

 
  
    #5
2
10.01.14 13:19
@meingott, der Aufsichtsratsvorsitzende eines Unternehmens kümmert sich um die (aus der Sicht eines users) unterschiedliche Moderationen ähnlicher Sachverhalte??!!

Ja klar,...hast du schon einmal Probleme mit der Post?

Ja?

Dann würde ich auch Prof. Dr. Wulf von Schimmelmann anschreiben,seines Zeichens AR-Vorsitzender der Deutschen Post AG und mich über den Briefträger in deinem Bezirk beschweren.

Ich glaube Herr Prof. Schimmelmann wird alles notwendige veranlassen, um deinem Anliegen Rechnung zu tragen.

Auf jeden Fall!

Wie wäre es denn, wenn du den Moderatoren ihre Arbeit erleichtern würdest,in dem du zukünftig weniger Anlaß zu eigenen Moderationen geben würdest, als die bis dato schon angehäuften 730 Moderationen??

Jetzt erzähle mir nicht,dass die größtenteils unberechtigt waren...ich kann sie alle lesen.

Immer erst einmal an die eigene Nase packen,bevor man hier meint sich wichtig machen zu müssen und durch solche postings und Aktionen den "Druck" zu erhöhen.

Dein Brief wandert in den Papierkorb und gut ist,ansonsten wäre die logische Konsequenz einen user mit 730 Moderationen dauerhaft zu sperren.






 

58960 Postings, 7886 Tage Kalli2003hinterhältiger Altbiermotz!

 
  
    #6
3
10.01.14 13:23
ich habe Dich durchschaut!!

http://www.ariva.de/forum/FREIHEIT-fuer-Knalli-493781?page=0#jumppos17 :
welches Bildchen hattest du gepostet? Ich habe es nicht gesehen.

#5:
@Kölli, zeig doch nochmal:-)


und weiter:
"Moderationen??  ...ich kann sie alle lesen."

Du willst mich doch schmoren sehen ... Fieser Mümmes!

4472 Postings, 5577 Tage AlpenmädelDauerhafte Sperre

 
  
    #7
3
10.01.14 13:25
@joker

Du warst doch auch dauerhaft gesperrt.

Wer hat dich denn begnadigt?

Zuviel Arroganz ist ungesund!  

179550 Postings, 8392 Tage GrinchHaaaaaallooooooo Alpenmädel...

 
  
    #8
1
10.01.14 13:29

5781 Postings, 6408 Tage MoutonHatte sich Joker nicht selbst gesperrt?

 
  
    #9
3
10.01.14 13:30

179550 Postings, 8392 Tage GrinchHatta!

 
  
    #10
2
10.01.14 13:32

57899 Postings, 5451 Tage meingottJa aber erst mal schauen warum

 
  
    #11
1
10.01.14 13:35
dies war eine nicht gerecht fertigte Dauerhafte Sperre..dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied

Joker..niemand redet von meinen Löschungen, oder dass sie ungerecht gewesen wären. Hbe ich hier nie behauptet
Das Thema sind die unterschiedlichen Moderationen.

Bevor du mich hier immer belehrst ..wie wärs denn, wenn du mal Stellung nehmen würdest zum Posting oben...gibts da nun eine Erklärung dafür...

PS- Naja, man nimmt doch an, dass er solche Sachen an die Stelle weiter leitet Ich weiß nicht, ob dafür JP oder einer der anderen 3 zuständig ist....und Ariva.de mit der DP zu vergleichen...naja

5781 Postings, 6408 Tage MoutonAlso muß es für Alpenmädel heißen:

 
  
    #12
2
10.01.14 13:37
Zuviel Unwissenheit ist ungesund!  

179550 Postings, 8392 Tage GrinchNa gut... das mit Internet und so

 
  
    #13
1
10.01.14 13:40
gibts noch nich soooo lang in dem Bergkaff aus dem Alpenmädel stammt...  

3889 Postings, 5185 Tage S.SmithNa da hat einer die Weisheit gepachtet was?

 
  
    #14
7
10.01.14 13:40
Zitat joker67: "Dein Brief wandert in den Papierkorb und gut ist (...)"

Ich bin mir nicht sicher ob der neun mal kluge Hilf-Klüngel-Mod mit Beschwerdemanagement vertraut ist...solche lari-fari Stammtischfloskeln wie in #5 spiegeln jedenfalls was anderes.

Wenn dem bei Ariva so ist, dann wäre das mehr als Traurig und würde die desolate Moderation hier spiegeln.
Bei Multi-Millionen-Euro-Konzernen ist es jedenfalls nicht so! Da wird in der Tat auch ein Brief von Hartz4lern ernst genommen...man mag es kaum glauben, denn als Dienstleister sollte man erkennen wer das Geld in die Taschen spült.

Das ein Ehrenamtlicher kein Verständnis für so eine Thematik entwickelt kann schon mal passieren, in sofern sei Dir Joker und Deiner Unwissenheit verziehen.  

4472 Postings, 5577 Tage AlpenmädelMouton

 
  
    #15
4
10.01.14 13:48
Bis Du jetzt Jokers Sprachrohr?

Ob selber oder durch andere

Dauerhaft gesperrt heisst doch normalerweise für immer gesperrt.

Aber ich nehme mal an, wenn man sich als Gratis Mod selber dauersperren kann, kann man sich auch selber dauerentsperren.


Warum sperrt man sich dann überhaupt?

Schönes WE



 

57899 Postings, 5451 Tage meingottAber wie auch immer

 
  
    #16
3
10.01.14 13:56
Ich werde das so handhaben wie ich geschrieben habe.
Sollte es so sein, wie Joker meint und solchen Sachen die Obrigkeit bei Ariva.de nicht (mehr) interessieren und solche Anregungen in den Papierkorb wandern, dann kann ich nur Smith bei pflichten.

Und Joker, ich will hier weder Druck ausüben, noch Hetzen ...da aber dieses Unterschiedliche moderieren nicht nur die oben angeführten Postings betreffen, sondern dass schon eine ganze Weile so geht, habe ich mich nun mal zu diesem Schritt entschieden.


5781 Postings, 6408 Tage MoutonAlpenmädel

 
  
    #17
2
10.01.14 15:06
Ich hatte ne Frage gestellt, da ich was anderes im Erinnerung hatte. Du hast ne falsche Behauptung aufgestellt und dann noch jemanden als arrogant bezeichnet. Ich bin nicht das Sprachrohr von irgendjemand. Bist du dann etwa das Sprachrohr von meingott? Vielleicht solltest du dich erst mal bei Sachen vergewissern, bevor du hier was schreibst und Frechheiten verteilst.  

54906 Postings, 6802 Tage RadelfanIst doch schietegal, sind alles Grill-Motze!

 
  
    #18
3
10.01.14 15:11
Saufen zusammen Kölsch oder Alt und drangsalieren harmlose, unbedarfte User und löschen und sperren nach Gutsherren(frauen)art...

Elendes Pack aus Kiel, Köln und Umgebung!

45711 Postings, 7754 Tage joker67@S.Smith, ob ich mit Beschwerdemanagement

 
  
    #19
2
10.01.14 15:26
vertraut bin?

*g*

*räusper*...na ja,was soll ich als ehrenamtlicher Hilfs-Klüngel-Mod ohne jegliche berufliche Perspektive dazu sagen??

Ich bin doch froh,dass ich hier überhaupt schreiben darf.

Ja klar, Ariva ist ein total versauter Laden und in jedem Multimillionenladen beantwortet der Aufsichtsratsvorsitzende die Beschwerdebriefe selber.

Ich habe letztens noch einen Beschwerdebrief an Dr. Manfred Bischoff geschrieben, in dem ich mich über eine unfreundliche Callcenter- Mitarbeiterin in einer Daimler Filiale beschwert habe..., der hat mir natürlich sofort -persönlich- geantwortet.

*lol*

Ja klar, man sollte wissen wer Geld reinspült...,man sollte demnach auch wissen wer hier Geld reinspült und da kann ich dir eines sagen...es  sind nicht die user des talkforums oder dauerpöbelnde Multi-ID's.

Wenn du der Auffassung bist,dass Beschwerdemanagement so funktioniert,dann bitte schön, ich dagegen -in meiner kleinen,beschaulichen Welt- habe da eine andere Wahrnehmung.

Aber du wirst es schon wissen.:-)

@Alpenmädel...was geht es dich an? Nichts,...eben! :-)





5532 Postings, 4326 Tage newage7Wer wird einem Unternehmen schon Geld in die Kasse

 
  
    #20
1
10.01.14 15:50
spülen wollen, wenn dieses Unternehmen in seinem Forum nach Gutsherren/frauenart moderiert. Erschwerend wirken natürlich auch Multi-ID's.

So ein Forum ist schließlich auch eine Visitenkarte für ein Unternehmen.  

29684 Postings, 5076 Tage finaleIch find

 
  
    #21
1
10.01.14 15:58
das muß sich noch einspielen bis der letzte mod mürbe und rundgeschliffen ist.  

11452 Postings, 5401 Tage exquisitmeingott, bei moderator nb ist die gleiche

 
  
    #22
1
10.01.14 16:03
scheiße immer eine andere,- verstehst du?
Reg dich nicht unnötig auf, das weiß hier jeder - du bewegst damit also rein gar nichts.
nimms wie ein held!
;-)  

54906 Postings, 6802 Tage RadelfanVorschlag: fNaLe schreibt nen Brief

 
  
    #23
10.01.14 16:04
an den Vorstand. Darin schildert Er Seine erfahrungen mit den Mods!

29684 Postings, 5076 Tage finaleRadel

 
  
    #24
1
10.01.14 16:11
dessen Fehleinstellungen bügeln Wir hier schon aus.  

3889 Postings, 5185 Tage S.SmithOK jetzt nochmal für den kleinen Joker:

 
  
    #25
4
10.01.14 16:25
Der Weihnachtsmann (darf man das noch sagen??? o.O ) hat viele kleine Weihnachtswichtel die von den ganzen Kinderlein die Wunschzettel ab arbeiten.
Der Weihnachtsmann ist nämlich viel zu beschäftigt um die ganzen Wünsche persönlich entgegen zu nehmen, denn wenn der das selber machen müsste, dann würde es am 24.12 für die vielen Kinderlein keine Geschenke geben.
So ähnlich läuft es auch in ganz ganz großen und vielleicht nicht so großen Firmen. Da hat der Vorstand und der Aufsichtsrat und der der irgendwo viel zu sagen hat, seine Wichtel die sich jeder Beschwerde an nehmen und im Interesse seiner KUNDEN handeln die ganz ganz WICHTIG sind wegen den tollen Einnahmen aus der Werbung die u.U. mehr als die Hälfte der gesamten Einnahmen aus machen.

_____________________________________

Santa Claus (mtu anaweza bado kusema OO?) Ina wengi wadogo Weihnachtswichtel kazi ya watoto wote kidogo wishlist.
Santa ya kiasi busy pia na matakwa wote binafsi kujibu, kwa sababu kama ingekuwa kufanya hivyo mwenyewe, kisha kutakuwa na 24.12 kwa ajili ya watoto wengi kidogo zawadi yoyote.
Kitu kama hicho, pia anaendesha katika kubwa sana sana na inaweza kuwa makampuni kama kubwa. Tangu Mtendaji wa Bodi ya na Bodi ya Usimamizi na ina mahali fulani na mengi ya kusema, elves wake ambao kuchukua kila malalamiko na kitendo kwa maslahi ya wateja wake ni sana muhimu sana kwa sababu ya mapato kubwa kutokana na matangazo ambayo inaweza kufanya zaidi ya nusu ya jumla ya mapato.

Das war Suaheli!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben