Amyris relaunch
Seite 51 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 646.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | | 52 > |
seine luegen bilden eine sehr gute grundlage dafuer.
... Offenbar ist auch der Chefentwickler der Research Abteilung gegangen (sagt seeking alpha) - das ist manchmal kein gutes Zeichen - muss aber nicht - R&D hängen nicht immer von Einzelpersonen ab.
Derzeit alles ganz schwer abzuschätzen. Dass sie nochmal Geld bekommen (50Mio) zeigt, dass Doerr weiter an AMRS glaubt. Es ist derzeit kaum genau zu sehen, wo die Reise hingehen soll. Es laufen 4-5 Kernmarken - sich darauf zu beschränken, wäre meine Entscheidung, ohne Einblick in die Bücher. Neue Abenteuer - wie das angekündigte Beckham Ding - kann ich mir schwerlich vorstellen.
Der Wert des Patente-Portfolios, der JV, der Anlage und der Marken sollte aber definitiv mehr Wert sein, als der derzeitige Kurs spiegelt. Die nächste Präsentation der Zahlen wird richtig, richtig spannend insbesondere hinsichtlich der Aussagen zur Zukunftsstrategie.
Mehr denn je: top oder flop ... mal sehen.
Als ich gestern die Analyse von Henrik Alex in Seeking Alpha gelesen habe, wurde mir schlecht :/
Seine Empfehlung ist, die Aktie zu verkaufen, um einen Totalverlust zu vermeiden, da Amyris höchstwahrscheinlich bankrott geht.
Was haltet ihr von Henrik Alex?
Ich fürchte es schaut schlecht aus. Bin noch drin nach dem motto "jetzt ist's auch schon egal".
Was mich aber noch mehr besorgt ist, dass amyris im letzten sec filing mitlerweile selbst von einer drohenden Insolvenz schreibt.
Was ewig klar war, war das es einen neuen fähigen Mann an der Spitze braucht. Jetzt gab es den Wechsel nur leider wohl zu spät. Abwarten
Gerade noch vor ein paar Monaten einen riesen Deal mit einem internationalen Konzern bekommen und nun bankrott.
Was mich eher interessiert: Wann wird AMRS aus dem NASDAQ gelistet? Bedeutet das, dass meine ADR Aktien ab dem Delisting-Datum keinen Wert mehr haben?"