Amyris relaunch
Seite 46 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 647.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 52 > |
Maravai LifeSciences Holdings, Inc. (MRVI)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
26.94+0.34 (+1.28%)
kann sein,aber hier ist Twist bioscience (TWST) die bessere wahl ........ ,wetten ?
hier der call zu den zahlen: https://www.youtube.com/watch?v=KQnhfZ6AgZE
wirklich ein spannender sektor - bei bleibt amrs aber dennoch erste wahl - mal gucken, ob das die richtige wahl sein wird.
https://twitter.com/Amyris/status/...=20&t=EwZujIcjDk8k8I5fMcR_RA
https://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Schmidt
Offenbar erkennt man zunehmend was hier geht - schließlich wird in dem Sektor die klassische Chemie gedreht. Biden wird am Wochenende mit einer Initiative zitiert - die Fertigung in den USA zu stärken. Das bringt die Player weiter in die Wahrnehmung.
1. Es sollen 2. der 600.000 Liter Behälter bis Ende 2023 Online sein und die verbleibenden 2. anderen 600.000 Liter bis 2024 Online sein und die Einnahmen aus Inhaltsstoffen für das Jahr 2022 werden besser als 40 % Wachstum sein. Wir freuen uns auf den Aktienkurs, der den Wert der Vermögenswerte widerspiegelt.
Und wie Commander 82 auch schon festgehalten hat - trommeln kann Melo nach wie vor gut - heute auf einer weiteren Konferenz.
Ich fände es ja cool, wenn Amyris mal wieder ein Molekül außerhalb der Kosmetik raushauen würde.
a propos - lt. aktuellen umfragen liegt bolsonaro deutlich hinten. das wäre auch hilfreich - denn der annäherungskurs an Russland könnte auch doof sein für die zukunft. abgesehen davon, dass bolsonaro eh einfach ein populistischer vollhorst ist.
Zwar ist alles gedämpft durch den ''Emerging Market'' und dem Corona Bullrun...
Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie so auf Dauer nicht glücklich werden im Land, sie haben die gleichen Probleme wie seit jeher und Bolsonaro hat die letzten 2-3 Jahre dermaßen oft in die Sch.... gegriffen, dass sich sogar noch so manche osteuropäische Politiker drüber lustig machen und daran abputzen könnten.
Nichts desto trotz hast du recht, der Produktionsstandort ist schon sehr gut/günstig. Ich kenne auch hier in Österreich das ein oder andere Unternehmen, was ähnliche Rohstoffe von Brasilien importiert und die sind nicht schlecht.
Wenn wir die Sache aber etwas weiter stricken wollen und wir in DE/AT uns mit unserer halbgrünen Regierung auseinandersetzen, bleibt der CO2 Fußabdruck, Regionalität, Nachhaltigkeit etc. stehen. Was hier dann etwas am Thema vorbeigeht. Aber ich für meinen Teil denke nicht, dass nach den aktuellen Perioden die grünen in den Koalitionen bleiben, zu viel Mist mussten wir uns jetzt die letzte Zeit schon geben. Ich schweife ab.
Mal etwas bullisches hier zum Schluss. Mein Kursziel bis Ende des Jahres (sofern es keinen Gesamtmarktcrash durch eine Coronawelle oder Krieg gibt setze ich bei fünf-sechs Euro. Den vierer haben wir ja schon wieder geknackt :)
naja. Kurzziel ist bei mir mittelfristig deutlich zweistellig. Wenn sich die Aussichten als belastbar erweisen - Melo tönt ja schon von einem möglichen Ergebnis von 2 Dollar pro Aktienin 2024 ...