++ Amoklauf in einem Zug bei Würzburg ++
Natürlich gebührt nicht ihr alleine der Dank aber dennoch möchte ich mich, stellvertretend
für alle anderen Eliten, die uns dies ermöglichen, ebenfalls ausdrücklich bei unserer
besonnenen Kanzlerin bedanken!!!
-< Mutti akbar >-
Sonderurlaub für den Beamten der geschossen hat ohne zu zögern - da wäre mehr als richtig
Ohne die Zuwanderung würden doch unsere Sozialkassen leer sein, höre ich zumindest immer...
Morgen steht der Staatsschutz vor eurer Tür, weil ihr eine Gefährdung für die nationale Sicherheit seid ;-)
Das stimmt auch zu 100%, der aufm LKW letzte Woche in Nizza war alleine unterwegs, der Afghane in Bayern auch und der Marokkaner in dem Hotel in Frankreich auch.
Wenn ein deutscher Täter erschossen worden wäre, der vier Chinesen mit einer Axt angegriffen hätte, würde Frau Künast sicherlich genauso schnell mit einem Urteil zur Hand gewesen sein....
Nur warum das so ist, darüber stellt sich keiner ernsthaft die Frage, oder?
Überall wird Leuten, die ihre Meinung sagen, die nicht linksgerichtet ist, mit Anzeigen gedroht bzw. sie werden als Vollpfosten deklariert.
Und genau das ist der falsche Weg.
Beispiele? Quellen?
ps der afghane war ein vorzeigeflüchtling er sollte sogar eine lehre beginnen.unsere offenheit und liebe hat er mit hass beantwortet.
Aber seine Familie kann ja so lange bei dir wohnen während du im Krankenhaus liegst.
Merkt es niemand: in der zeit wo wir nach den Ursachen suchen ( sh. Silverstermob ) geschehen schon wieder neue Taten
Fazit: nicht analysieren sondern Maßnahmen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender