++ Amoklauf in einem Zug bei Würzburg ++
Das sind Fakten, die auch gerade der Innenminister im TV in den öffentlich rechtlichen vermittelte.
Und warum gehts hier nur um den Täter? Und darum, was von wem warum wie gemeldet worden ist? Ich denke, die Opfer sollten im Vordergrund stehen? Und warum wird hier im Stakkato gepostet?
Es soll ja Menschen geben, die finden das widerlich, eine solche Tat zu instrumentalisieren und sich daran hochzuziehen.
Die Polizei rettete hier vermutlich noch viele weitere Menschenleben!
Und bei Gefahr in Verzug, gibt es klare Regeln!
Und diese sehen so ein Handeln ausdrücklich vor...
Müsste doch die "Volksvertreterin" Künast wissen!
Beim Täter wurde in der Wohnung eine IS Flagge gefunden.
No Comment....
..warum läuft man überhaupt mit ner Axt rum?
War das so einer dieser sog. Gefährder..oder war das nur einer dieser ganz "harmlosen".....?????
Darf man fragen, ob wir solche Menschen hier haben wollen..oder steh ich dann wieder in der Rassistenecke, weil ich mir ein klein wenig Sorgen um unser "bisheriges Leben" mache?
Höchste Zeit dass hier Vernunft einkehrt und eine Zuwendung zu den Opfern erfolgt. Hat nicht sogar der Innenminister Herrmann höchstselbst zum Beten aufgerufen, im Bayerischen Rundfunk, glaub ich...?!
Na ja, man kanns auch übertreiben, aber im Grunde genommen...nein nein, ja ja, Talisker hat schon Recht.
PS Ach so, du meintest eigene Postings. Na dann, das geht ja noch.
und alles tun, um Ihre Willkommenskultur zu rechtfertigen und schönzureden.
Ja ja..sind sicherlich nur Ausnahmen... aber das ändert nix daran, wie diese Ausnahme für die Betroffenen war.
Ich hätte gerne mal einen...nur einem ganz konkreten praktikablen Vorschlag, wie dies verhindert werden kann...
und dann... kann man über Willkommen weiter reden.
"Regelverstoß - Fehlerhafter Link. Quelle fehlt. "
Es war ein Link der gestern noch funktioniert hat...
"http://www.br.de/nachrichten/amoklauf-wuerzburg-bahn-100.html"
Hähä...
Grund genug für mich, diesen - ich zitiere: - "angeblich geschlossenen... an Armseligkeit kaum noch zu überbietenden... Thread" zu verlassen. :-((.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...r-gefunden-14347325.html
Dort herrschen strikte Anweisungen wer einen Asylantrag stellen darf.
Wie gut das Deutschland keinen Donald Trumpp hat, der hätte viel Zulauf zurzeit (imo). ?
Nun sehe ich die Gefahr gebannt und das Gespenst von der Liste vertreben. Danke.
Im Gegenzug, und natürlich auch im eigenen Interesse (Achtung Sperre wegen fehlender Belege!) hier die Wiederaufbereitung eines im Threadverlauf kollabierten Links.
Man heißt uns hoffen und beten aus dem Äther..
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.16 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.07.16 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung