Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig geworden, Corona Zahlen steigen jeden Tag weiter an.
Gewinne aus meinen Derivate sicher ich erst mal ab die Aktien verkaufe ich nicht.
FRANKFURT (dpa-AFX) - Rasant steigende Corona-Infektionszahlen und warnende Worte der US-Notenbank (Fed) mit Blick auf die Wirtschaftslage werden den deutschen Aktienmarkt
WERBUNG
am Donnerstag wohl spürbar belasten. Zudem brodelt der Handelsstreit zwischen den USA und China weiter und auch in Sachen Iran setzt US-Präsident Donald Trump auf Konfrontation. So wollen die USA im Ringen um das Atomabkommen mit dem Land die Wiedereinsetzung aller UN-Sanktionen aus Zeiten vor dem Deal erzwingen. In Sachen Brexit und den festgefahren Gesprächen gibt es zudem nichts Neues.
Erst mal eine kleine Menge hoffe bis Jahresende auf deutliche Gewinne.
DE000VP4UXF6
Habe erst mal 100 Stück im Depot
Also die von CHS angesprochnen steigenden Fallzahlen sehe ich für Amazon schon eher als positiv an. Je mehr Städte wieder Lockdowns haben bzw. je mehr über höhere Fallzahlen berichtet wird desto häufiger werden Leute sich 2 mal überlegen irgendwo shoppen/einkaufen zu gehen statt einfach gemütlich und sicher zu bestellen. Denke auch der Kurs wird die nächsten Wochen noch mal gut hoch gehen
um die 3300-2500 Dollar
https://www.deraktionaer.de/artikel/...agische-kursziel-20205851.html
Dann wär Amazon blitzschnell bei $ 4.000,- oder sogar vielleicht bei $ 5.000,-
Wie hoch gehen die ich denke vor dem Split schon über 500 viele wollen dabei sein.
Nach dem Split könnte die gleich weiter nach oben laufen.
Tesla lege ich nach dem Split ins Depot.
Q2 Zahlen waren bombastisch, aber die Musk spielt momentan leider bei 3 anderen Aktien.
Die aktuelle Rally läuft damit an Amazon seit 3 Wichen quasi vorbei. Nach den Q1 Zahlen war auch 4 Wochen Stllstand.
Problem ist nur, daß der Markt langsam wieder heißläuft und ne Marktkorrektur immer Warscheinlicher wird. Es könnte also diesmal Länger dauern bis Amazon wieder ans Laufen kommt.
Heute Apple wieder ca. 2,5% vorbörslich im Plus! Letzte Chartbewegung erinnert an das Aufstellen der Falcon-9 Rakete in Cape Canaveral.
Fehlt nicht mehr viel und der Chart von Apple geht in die Senkrechte! Spätestens dann hebt Apple endgültig ab in die Stratosphähre oder der Kurs explodiert wie das Challenger Space Shuttle.
Bei Amazon wieder nur eine müde Vorstellung vorbörslich.
Von Ausbruch keine Spur!
Gehe nocjh mit einen Optionsschein rein nach 15:30
Amazon lauft bald wieder an denke ich einfach dabei bleiben, ich denke da kommt bald der Ausbruch.
Mal sehen, wo Amazon heute endet!