Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 36 von 172 Neuester Beitrag: 20.11.24 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.297 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 09:44 | von: Pinguin911 | Leser gesamt: | 2.171.786 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 172 > |
neue andere Plattformen bieten dafür schon mehr Gelegenheiten, wie beispielsweise ETSY, es ist konkurrenzlos
Die anderen Betätigungsfelder von Amazon werden noch reichlich Geld in die Kassen spülen.
Kann natürlich sein, daß Du eher Trader bist und eher kurzfristig denkst, keine Ahnung.
Weihnachten steht hier aber mindestens ne 2 vor den 3 Nullen vor dem Komma.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...t-says?srnd=premium-europe
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.19 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.05.19 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber (!) es werden viele Lemminge ihm nacheifern. Und das ist nicht verkehrt in diesem Fall.
Amazon ist ein Gigant, der immer mehr Fahrt aufnimmt, und nicht zu stoppen ist.
Die einzige Aktie, die ich habe, von der ich hunderprozentig überzeugt bin. Konsum geht immer.
Derzeitig verdient Amazon vor allem Geld mit der Cloud, und da stürtzen sich immer mehr drauf. Und der Versandhandel hat sicher noch gewaltiges Potential. ABER man hört auch immer mehr stimmen, die beim Onlinekauf Amazon bewusst meiden...
Ewiges Wachstum -garantiert.Eine Aktie die man unkommentiert im Depot hat (haben sollte)
Anlagehorizont 15 Jahre!
wenn ich mal meine Depotwerte, also die langfristigen mit Amazon vergleiche ( 5 % Divi mindestens) dann macht das bei 1700€/ Stk. 85 € , mal sehen ob der Kurs die nächsten Monate das liefert,
ganz vergessen, Quellensteuer noch drauf, dann sind wir bei rund 105 € klingt komisch oder? ist es auch,
ich habe einige Werte im Depot die liefern, Amazon ist am oberen Ende des Zyklus, Zenith erreicht...abwarten, ich hoffe im eigenen Interesse das ich mich täusche
Und diese ewigen Zitate, net das sind nicht meine Götter, aber das funktioniert in anderen Glaubensfragen ja auch nicht, nur meine Religion ist die einzig wahre und alle anderen verschwinden am. besten von dem Planeten, zumindest sollen sie ruhig sein. Leider eine weit verbreitet Einstellung
nicht nur in Deutschland