Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 33 von 172 Neuester Beitrag: 20.11.24 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.297 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 09:44 | von: Pinguin911 | Leser gesamt: | 2.171.566 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 172 > |
Oder hier als Stream:
https://www.arte.tv/de/videos/058375-000-A/...me-aufstieg-von-amazon/
Kaufen oder nciht kaufen?????
https://www.businessinsider.de/...n-markt-in-indien-zu-erobern-2019-1
https://aktien-boersen.blogspot.com/2019/01/...schatzung-von-tom.html
Mein christliches Motto ...
Nehmen, wenn Alle geben wollen und Geben, wenn Alle nehmen wollen!
Tot ziens!
https://www.ariva.de/news/...l-auf-2000-dollar-conviction-buy-7336850
:)
Fakten sind folgendes: Amazon-Aktien sind derzeit zu hoch bewertet. Schulden sind stark angewachsen, Konkurrenz wird jeden Tag stärker, Wirtschaft kühlt sich schneller ab als viele es für möglich halten. Alle Märkte sind stark gesättigt. Wachstum ist voll ausgeschöpft, zugleich sind Aktienkurse nach wie vor im Blasenmodus. Es ist deshalb realistisch, dass wir einen mindestens 2-jährigen Bärenmarkt sehen, bevor sie Kurse wieder einen unterbewerteten Niveau erreichen. Ich sehe Nasdaq100 bis Ende 2020 bei 4850 Dollar.
Alle Aktien sind unrealistisch hochbewertet. Derzetige Blasenniveau ist nicht mehr lange zu erhalten. Einen Ausverkauf dürfte weiter laufen, weil die Märkte sich bereinigen müssen. Boomjahre sind definitiv vorbei. Stagnation ist schon da, Rezession kommt und innerhalkb 2 Jahren werden wir Depression sehen. Erst dann rechne ich mit eine neue langjährige Welle nach oben. Das ist notwendig um Wirtschaft und Gesamtsystem vor dem Kollaps zu retten. Die Schuldenberg ist extrem angewachsen. Weitere Wirtschaftsstimulus würde mehr Schaden verursachen als einen Bärenmarkt.
Darum rechne ich fest mit weiter fallende Kurse.
Amazon-Aktien dürfte meiner Meinung nach unter 1000 USD fallen, Apple ist reif für eine 30-prozentige Korrektur. Netflix und Facebook stehen höchstwahrscheinlich vor eine schwere krise. Allgemein dürfen die Märkte weiter abwärts laufen.
Das wir immer wieder eine kleine Rally nach oben sehen werden, ist für diese Börsenphase ganz normal. Ein intakte Bärenmarkt läuft zwei Schritte nach unten 1 schritt nach oben. Börsianer nennen diese Börsenphase auch als Salamicrash
Hier US-Schuldenuhr > http://www.usdebtclock.org
Wie sie sehen, Schuldenstand ist extrem angestiegen. warum??? Weil sich der Wirtschaft abkühlt, Amerikaner bzw private Haushalte untragbar verschuldet, Unternehmen überdurchschnittlich verschuldet, zugleich kämpfen mit Überkapazitäten und volle Lager in gesättigten Märkten. Verzicht auf Zölle auf China-Ware wegen Steuerreform heißt wenig Steuereinnahmen bei steigendem Defizit. Also da kann außer QE-Programm nichts mehr helfen. Wenn die USA, Europa, japan, China etc. nach Billionen Verschuldung Wirtschaft NICHT nachhaltig stabilisieren können und auf Wachstumskurs bringen, wie wird es möglich jetzt nach solchen miesen Fakten????
ich bin sehr sehr pessimistisch und sehe heutigen Börsenanstieg nichts als Algo-Fake ohne menschenbeteiligung!
Seien sie deswegen vorsichtig, weil die Börsen im Blasenmodus sind!
Die Medien schüren bewusst positive Stimmung obwohl nichts positives zu berichten gibt. Das ist für mich eine bewusste Irreführung. Jeder sollte deswegen mit eigenem Kopf denken und nicht auf gut bezahlten Experten hören die gezielt Lügen verbreiten wie uns geht derzeit gut was erlogen ist.
Die krise ist längst da; die banken faktisch pleite, Konsumenten extrem verschuldet, die Staaten sind längst pleite. Einzige was man erwarten kann sind Zwangshypotheken.
Auf welche Quellen beziehen Sie sich bei dieser Behauptung?
————
„Alle Märkte sind stark gesättigt. Wachstum ist voll ausgeschöpft, zugleich sind Aktienkurse nach wie vor im Blasenmodus.“
Hört nicht auf den Scharlatan MM41. Das ist kriminell was Sie Anlegern empfehlen. Sie sind kein Anlageberater!
Genauso wie Apple. Das next big thing katapultiert beide Werte wieder in die richtige Bahn. Abwarten.
Ich bleib drin hier.
Verschuldungsquote ist einfach zu hoch und inakzeptabel. Eigenkapitalquote zu niedrig. Es werden unbemerkt neue Aktien am Markt gebracht...
Nasdaq100 ist größte Finanzblase der Menschheitsgeschochte; sogar größer als die Tulpenblase vor ca. 450 Jahren. Es gibt viele Unternehmen im Nasdaq, die kaum Umsatz haben trotzdem mehrere Milliarden Börsenwert haben. Das ist krank. Aktuell gibt es nicht was man schön reden kann, weil die Aktien einfach weiterhin extrem hoch bewertet sind.
Es ist auch kein Zufall, dass es seit Jahren über Milliarden gesprochen wurde als ob es sich da um 100 Euro handelt. Da wird gezielt mit unseren Gedanken manipuliert. Logik wird ausgeschaltet. Böse Aufwachen kommt wie das Amen in der Kirche. Derzeit herrscht nur Phantasie und meisten uninformierte Bürger und Anleger leben im second life. Sie haben Realität aus dem Kopf verbannt.
ich sage nur eins. Liebe LeserInnen seien sie äußerst vorsichtig, wenn die medien irgendwas schön reden. Das ist gewollt, denn Politik und Zentralbanken befürchten sozialen Bunt. Es wird uns seit Jahren gesagt wie die Menschen in deutschland gut geht, die bittere Wahrheit sieht ganz anders aus: Es gab noch nie so viel Armut und Obdachlosigkeit in Deutschland wie jetzt.
Die Lügen sind längst entlarvt... Die Franzosen haben einen guten Anfang gemacht. Man vergiesst in alle EU-Länder sind menschen unzufrieden und gehen auf der Straße.. Trend dürfte sich beschleunigen...
Zu Amazon: So hoch ist Amazon inzwischen auch nicht mehr bewertet. Man hat ein KGV von 57 und ein konstantes Gewinnwachstum von 30%. Das geht noch in Ordnung angesichts der hervorragenden Aussichten, genauso wie ein Kurs-Cashflow-Verhältnis von 20. Wenn Amazon in Indien sich erst einmal etabliert hat, sind diese Schätzungen sowieso hinfällig. Solange Bezos die Zügel in der Hand hat, wird das Unternehmen erfolgreich sein.
Amazon-aktien sind aus meiner sicht definitiv im blasenmodus. Short squeeze fiel zwar heftig, die lage verschlechtert sich stark ....die kurse über 500 USD sind sind nur heiße luft...
....Those bonds are seen as some of the safest bonds investors can buy. The problem is that investment grade doesn’t mean what it used to.
The quality of investment-grade corporate bonds has crumbled over the past decade. A bond is considered investment grade if it’s rated between AAA and BBB-. The closer to AAA, the safer the bond.
But according to Morgan Stanley, the U.S. has been flooded with BBB-rated bonds. In the past 10 years, the triple-B bond market has exploded from $686 billion to $2.5 trillion, an all-time high. In other words, 50% of the investment-grade bond market now sits on the lowest rung of the investment-grade ladder.
And there’s a reason BBB-rated debt is so plentiful. Companies have binged on cheap credit for years. Ultra-low interest rates have seduced companies to pile into the bond market. Corporate debt has surged to heights not seen since the global financial crisis:
https://www.marketwatch.com/story/...away-from-junk-status-2019-01-07