Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 16 von 172 Neuester Beitrag: 20.11.24 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.297 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 09:44 | von: Pinguin911 | Leser gesamt: | 2.170.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 172 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.18 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.01.18 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Guidants News am 12.01.2018 21:52
Bloomberg: Oberster Gerichtshof prüft neu ob Sales Tax im Internet nicht doch zulässig ist.
Aber was sollen all die Leute machen?
Ausgezeichnet wurde jemand der Buchdrucker gelernt hat und in jedem seiner 3 Ausbildungsjahre ist sein AG pleite gegangen...
In der heutigen Welt muss man sich anpassen, war das früher anders?
Mr. Amazon schafft Arbeitsplätze und nimmt überflüssige weg. Wenn ein Verkäufer heute denkt, seinen Job, wird es in 10 Jahren noch geben und Aldi, Lidl und und und würden nicht an solchen Systemen arbeiten der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
überraschend positives kommt, dann denke ich wird die Aktie erstmal korrigieren.
Ich denk ich mach Kasse. Was macht Ihr?
Werden die - trotz Weihnachtsgeschäft - nicht geliefert, sind -10% sicherlich schnell passiert.
Wobei ich mit ähnlichem bei Netflix gerechnet habe und es ist völlig anders gekommen.
Aber warum sollte man die Aktie verkaufen? Welchen Sinn macht es, Aktien von einem Unternehmen zu verkaufen, von dem man weiterhin grundsätzlich überzeugt ist?
Der Einzige, der sich darüber freut, ist der Finanzminister. Durch das permanente Ein-Aus- und wieder Einsteigen geht aufgrund der fälligen Steuern und Orderspesen viel Rendite verloren.
Fazit: Für Unternehmen, deren Geschäftsmodell langfristig für den Anleger erfolgversprechend ist, gilt die Devise Buy and Hold.
Das gilt vor allem für verlässliche Dividendenzahler (Dividendenaristokraten), aber auch für ein Unternehmen mit so einem erfolgreichen Management, wie Amazon eines ist.
Korrekturen wird es immer wieder geben - für den langfristigen Anlagehorizont sind sie aber zumeist egal.