Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 30 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.415.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 231 > |
Wir schließen nicht auf Tagestief, in Wochen wieder reinsehen. Lemminge haben verkauft.
Schönen Mittwoch
Für ne MK von 38 Mio Euro sind diese ersten Ergebnisse eigentlich extrem dürftig !
Werde wohl mal ein 50 % Teilverkauf machen zur Gewinnabsicherung !
Lieber den Spatz in der Hand als....
Denke das "Ausmaß" der ERgebnisse werden wir erst morgen in Australien zu sehen bekommen.
Zahlen kamen ja im Laufe des Tages und am Ende wurde noch ein bischen hochgekauft.
Gucke jetzt mal von der Seitenlinie zu !
Allen anderen viel Erfolg
Also für Leute, die auf fallende Kurse warten, war die Meldung genial. Die Bohrungen sind im Vergleich zu den ersten Ergebnisse bescheiden bis ernüchternd, man rechnete ja mit was ganz anderem, nahm an man sitze auf einen riesen Goldschatz!
N. m. M. aktuell die richtigen Kurse, um den Ausgang zu finden. Schaut mal auf den Chart, was jetzt folgt ist die Achterbahn talwärts, also unter 4 cent, öffne ich nicht mein Säckel......dachten sitzen auf ein Goldschatz :-)
aber das noch garnicht alle Ergebnisse da sind und noch vieles passieren kann, sehen sie nicht.
Wer verkaufen will, soll das tun.
http://www.ariva.de/forum/...covery-in-co-477497?page=11#jump21660357
du bist ganz schön witzig...aber deswegen bist du bei mir in Zukunft auch auf ig.....denn wie du ja schon selber erklärt hast, ist in unserem Forum bashen das grösste für dich...
Kommentierte laufenden Bohrergebnisse bei Douze Spiel, Chairman Klaus Eckhof sagte:
"Wir sind sehr
freut sich, weitere hochgradige Ergebnisse und sichtbares Gold in einer Reihe von Bohrlöchern zu berichten, von dem Assay
Ergebnisse stehen noch aus. Der flache RC Erkundungsbohrungen hat mehrere Arten von Mineralisierung abgegrenzt die
müssen Follow-up-Arbeit.
Diese äußerst aussichtsreiche Ziele werden mit herkömmlichen RC und Diamantbohrungen weiterverfolgt werden, um
bestimmen die tatsächliche Mächtigkeit der Mineralisierung, Qualität und Kontinuität in der Tiefe. "
stammt aus :
http://a5.cdn.auroracms.com/resources/30/0000/8587/01760886.pdf
leider nur ins Googledeutsch übersetzt...aber jeder versteht von was der Mann da redet.
Für mich heisst das, es ist noch lange nicht alles....denn da stehen Ergebniss noch aus.
Habe schon lange gesucht aber noch nie hier was gefunden.
Hat Jemand eine Ahnung wenn später Gold abgebaut werden soll,
wie hoch die Kosten ( also die Aisc) liegen.
Das wäre doch sehr interessant ,wie hoch oder bei was die Wirtschaftlichkeit liegt.
Kennt jemand die Aisc ......
Nur so kann ich mir ausrechnen ob sich der Abbau rechnet
Vielen Dank Bingo
youtu.be/46N0rFEfjRI
Bin schon auf das Angebot gespannt..