Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 29 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.415.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 231 > |
Schlimmeres , JPM steigt ein
Blaues Hufeisen liebt Burey Gold,
Wenn der Goldpreis wieder steigt kann man sich richtig freuen
Und steht das genaue Datum für die Bekanntgabe der Ergebnisse der Proben schon fest? Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass die Bekanntgabe im Laufe der Woche ist.
Für mich ist das gerade mal der Anfang denn wie schon mal geschrieben, die genauen Bohrergebnisse werden ja erst noch geliefert.
Da jetzt JPM mit von der Partie ist, geh ich davon aus, diese Ergebnisse werden in jedem Fall nicht schlechter sein, als die schon bekannten.
Wenn ich noch flüssig wäre, würd ich genau jetzt einsteigen, da Gold schwächelt, und News anstehen.
Meine persönliche Meinung.
http://stocknessmonster.com/news-item?S=BYR&E=ASX&N=782878
Durch die Erhöhung der Aktienzahl anlässlich der Kapitalerhöhung verringerte sich der vormalige Prozentsatz an Anteilen von vormals 8,47 % auf 6,54 %.
Mit diesem Beispiel wurde drastisch dargestellt, wie sich der Wertverlust der einzelnen Aktie durch die Kapitalerhöhung entwickelte. Trotz Kursanstieg verringerte sich das Stimmrechtgewicht jeder einzelnen Aktie.
Aber, das interessiert ohnehin den Kleinanleger und Kursjäger nicht. Den interessiert nur der Kursgewinn.
Und dageht es weiter aufwärts.
Ich kenne kaum Firmen, die darauf noch nicht zurück gegriffen haben.
Ich finde, solange diese Finanzspritze dafür verwendet wird, wirklich die Firma zu unterstützen bei ihren vorhaben und nicht in die Taschen verschiedener Manger fliesst, ok.
In unseren speziellen Fall ists ja dafür da, die Bohrungen voranzutreiben...und das find ich in ordnung.
So wie es aussieht wurde die KE ja gut verkraftet, Verwässerung hin...Verwässerung her.
Grundsätzlich werden 95% solcher KE bei Firmen wie Burey denke ich missbräuchlich benützt. Zum einen um den Kleinanlegern weiteres Geld abzuluchsen, zum anderen um oben genanntes durchzuführen und die Anteile zu verwässern.
Wie dem auch sei, Leute die wie balu, menschmaierund ich schon länger dabei sind, werden Ihren Schnitt bzw. Ihre Prozente schon längst gemacht haben. Desweiteren sind noch nachwievor einige Millionen Optionen offen, selbst ich habe meine noch liegen und werde sie ggf. jetzt noch im Sommer ausführen.
Denke aber das wir hier noch ein paar Cent steigen könnten, was natürlich für alle erfreulich sein könnte.
Grüße
Burey liegt zwar im Kongo aber der Gedanke zählt
Allen viel Glück
ein Peak geben, ich hoffe nach oben wieder über 1330. Burey hält sich sehr gut und man erwartet
die BE.
BUREY GOLD LIMITED
Level 2, Suite 9
389 Oxford Street
Mt Hawthorn
WA 6016
Australia
P. +61 8 9381 2299
F. +61 8 9380 6761
A.B.N. 14 113 517 203
27 July 2016
Burey intercepts further high grade mineralisation from ongoing scout RC drilling program at Giro Gold Project
Highlights
Three target areas identified from first pass shallow scout drilling at Douze Match
Significant intercepts include:
o 9m at 17.5g/t Au from 6m, including 3m at 156g/t Au from 6m (Line 4)
o 13m at 8.4g/t Au from 36m, including 6m at 17.6g/t Au from 42m (Line 3)
o 6m at 8.73g/t Au from 15m, including 3m at 16.9g/t Au from 15m (Line 3)
o 17m at 2.0g/t Au from 20m, including 7m at 2.9g/t Au from 20m (Line 3)
Mineralisation reported from the high grade quartz breccia, the granite/volcanic
contact zone and a sulphide rich shear zone
Scout drilling program sampled as 3m composites
Shallow RC drilling testing 1km of a 4km x 2.5km soil anomaly
Visible gold panned in holes with assays pending
Next results expected mid-August 2016
Infill drilling programme planned at Kebigada with maiden inferred resource
expected end 2016 or early 2017
Burey Gold Limited (ASX: BYR) (“Burey”) is pleased to announce results from a further 31 shallow scout RC drill holes for 1,249m on Lines 3, 4 and 6 as shown in Figures 1, 2 and 3 at its Douze Match Prospect which lies immediately south and east of a dominant granite intrusion in the NW portion of PE 5049 on Burey’s Giro Gold Project in the Moto Greenstone Belt, NE Democratic Republic of Congo (“DRC”). The shallow RC drilling programme was designed to test approximately 1km strike on several wide-spaced drill lines, of the Douze Match soil anomaly which extends over 4km x 2.5km.
weiter............
http://stocknessmonster.com/news-item?S=BYR&E=ASX&N=783888
Bis dahin wird sich noch einiges tun am Kurs.
Bin mir recht sicher JPM steigt nicht ohne Grund ein, mit dieser grossen Menge an Aktien.
Also, keine Angst und nicht voreilig verkaufen, es folgen weitere BE!
Kurs§0,051 € 0,038 € 0,018 € 0,011 € 0,013 € 0,007 €
Änderung -11,76% +18,42% +150,00% +309,09% +246,15% +542,86%§
ich denk, in den nächsten Tagen wirds in die andere Richtung laufen oder zumindest seitwäts.
Wer jetzt im vielleicht sogar im minus verkaufr, ärgert sich später.
Ich denke, da kommt noch was richtig gutes.
Zumindest hoffe ich das und bleibe natürlich dabei.