Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 91 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.889.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 223 > |
bzw welches Motiv hat sibanye etliche Minen im Platinbereich zu schlucken bei der derzeitigen Markt Lage und im Hinblick auf dieselgate??
dieselgate könnte genau so ne geplante Nummer wie skripal usw sein in der Politik passiert nichts aus Zufall...
daher ich denke Platin hat jede Menge Potential früher oder später wird es für irgendwas elementares gebraucht werden und zwar im großen Massstab zudem sollte man in Betracht ziehen das gewisse Kreise wissen wie die Welt von morgen beschaffen sein wird(entsprechende Verkäufe von Jpm usw 1929)sprich man kann davon ausgehen daß diese treibjagten auf die entsprechenden Werte veranstalten bevor sie im Wert steigen man braucht sich nur die libor Zins Geschichte anschauen oder die Aktien Geschäfte im Vorfeld von 9/11...
dieselgate und die Diskussion um Elektroautos programmieren den Markt sich von Platin ab zu wenden wen man Dan noch das Verhalten von sibanye dazu addiert ergibt sich nur eine Richtung jeder halbwegs normal konditionierte Mensch wird hier vom zug abspringen...
hierzu passt das Jpm sich weigert seadrill von der Börse zu nehmen nach dem diese mehrere Verlängerungen bei ihren Krediten bewilligt bekommen haben als wen die von nem scenario ausgehen daß seadrill mit Wertzuwachs segnet bei der scharade die in den letzten Wochen mit skripal usw läuft ist davon aus zu gehen das solche Aktionen im Vorfeld länger fest standen und die plumpheit und Schlamperei die hier am start ist deutet an das ein gewisses Ziel/Szenario mit allem Nachdruck angesteuert wird für das selbst dieses stupide Theater ausreichend scheint um damit die Zeitungen und Medien zu füllen so zu sagen des Kaisers neue Kleider jeder weiß das das nix gescheites sprich auf einem gesunden Fundament ruhendes Gedanken Konstrukt ist das sich an realen Fakten ausrichtet wie zb das der Kaiser Klamotten an hat es reicht das er es behauptet den die Menschen wurden konditioniert bei dieser Peep Show den Mund zu halten sprich das ist macht du behauptest etwas und die Gruppe stimmt dir zu obwohl jeder weiß das es sich anders verhält lese hier regelmäßig mit und wollte meine Gedanken dazu Mal mit einbringen und hoffe es stört mich all zu sehr das Zeichen fehlen
und der normale Bürger/Mensch sollte gefundenes fressen für solche Taktiken sein wie zb was ungedecktes geld angeht den die entsprechende Eigentum in dieser Währung vorrausgesetzt wird dieser nicht rebellieren da er sonst sein eigenes hab und Gut gefährden würde bis zu einem gewissen Grad ist dieses System genial nur nicht wen einem an der eigenen Souveränität gelegen ist wie zb Russland usw
Wie man sieht, noch sind wir in dem hellblauen Kanal, aber die obere Begrenzung ist weit entfernt und lange nicht mehr angelaufen wurden.
Die untere Begrenzung wird hingegen malträtiert.
Die 11zar stand gestern am Ende noch. Und nach den vier Dividendenaktien könnte morgen durch den Abschlag diese fallen.
Man wird es sehen.
Leider deutet die Krediterweiterung um 250MioUSD und eine mögliche Einseitige Erweiterung um weitere 150MioUSD darauf hin.
Wir brauchen erfolgreiche Zahlen oder Senkung der Förderkosten.
Und keine Kriege und Katastrophen!!!
Trumps Battle mit Kim und den Chinesen machen dem Kleinkind wohl nicht mehr so richtig Spaß,jetzt sucht er sich wohl einen prestigeträchtigen Gegner!
Russland Und das gefällt mir überhaupt nicht!
Ich glaube gelesen zu haben, dass die ADR von den 4 Dividendenaktien nicht berücksichtigt wird. Das würde es erklären.
Aber das kann von Bank zu Bank sich auch bis Ende nächster Woche hinziehen.
Ich hab noch einmal zu 0,733€ nachgelegt.
Naja, soweit die Geschichte, dass "Gratis"Aktien was gutes sind. Gratis gibt es eigentlich nie was, also besser die Dividendenaktien...
Beim nächsten Mal gibt es bestimmt 6 Stück für 100 aber da werde ich nicht mehr dabei sein, es sei denn es passiert noch unerwartetes...
Kann hier jemand hier beurteilen, was seit dem bei Lonmin passiert ist und warum der Marktwert so eingedampft ist?
Der Preisverfall bei Platin alleine kann es ja nicht sein!
Es ist auf jeden Fall interessant, ob Sibanye die Probleme in den Griff bekommt.
Für mich ist das auf jeden Fall eine interessante story!
Aber das war jetzt nur oberflächliches Halbwissen.