Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 69 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.887.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 223 > |
Na ja, ich denke, die Daten in der Quelle werden eher stiefmütterlich gepflegt.
Ich glaube an ein gutes Invest (mittel- als auch langfristig). Und wenn es auch nur die Dividenden sein werden.
Ich erwarte aber mehr. Viel mehr.
Zahlen immer noch am 22.2.18, richtig??
Wird nun aber mal wirklich Zeit, dass Siba durchstartet...
Mein Gott sind die Minen wieder nervös. Gold weicht nur minimal zurück und die Minen reagieren, als ob es morgen nur noch 1200$ für die Unze gibt.
Palladium und vor allem Platin sind fast selbstläufer. Aber es wird von Sibanye nicht gepreist.
Weil es alle Minen betrifft, vermute ich es gibt keine News von irgend welchen neuen Übernahmephantasien....
und wenn ich die Aktie nicht für den gewünschten Preis bekomme, es ist ebenso kein Problem; da gibt es genug Minenunternehmen, wo man das Geld Investieren kann. Barrick zum Beispiel! die Volatilität bei Barrick war einfach nur herrlich zum Daytraden, Yamana wo ich länger investiert war, ist auch super gelaufen. Die Sibaaktie kaufe ich wieder, aber ich würde für sie nicht mehr als 1,02€ zahlen wollen. das wäre schon meine Schmerzgrenze ;-)
SG an alle!
Bewertungstechnisch darüber für dich zu teuer?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen..
Warten wir mal die Quartalszahlen ab!
und dann können die guten zahlen kommen ;-)
und die divis, höchstwahrscheinlich als "frische" Aktien
Sonst ist es keine Investition wert!
Gruß
“Sibanye are keen to get their own leverage down, following the purchase of Stillwater for cash early last year and they have stated that the Lonmin deal is intended to be net debt neutral at the time of completion,” he said.
“If Lonmin moves from a net cash position to a net debt position in the meantime, there is a risk that the deal gets voted down by Sibanye shareholders who need a simple majority to approve the share issuance.”
Underperformance vom feinsten.
Hoffentlich grundlos....
Und da ärgert man sich umso mehr,
Hätte alles auf yamana setzen sollen,
Aber Sibanye kommt schon noch, :) hoffe ich zumindest immer noch
Und selbst Lonmin hat in der Zeit ne super performance gehabt :/
Komisch