Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 46 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 223 > |
Ich denke mittelfristig sind 30-40% drin.
Ich Warte noch mit meinem Paket bis nächstes Woche.
Sibanye wird dann so 10 bis 15 % meines Depots abdecken.
Aber der, der mit meinem Rat einen Totalverlust erlitten hat, ist nicht so einfach zu überzeugen! Genau dies ist mir gerade gelungen!
Wenn man selbst vom Erfolg überzeugt ist, gelingt die Überzeugung skeptisch eingestellter Menschen!
“Illegal mining is a significant threat, not only to the safety of our employees and surrounding communities, but to the viability of operations,” said Wayne Robinson, CEO of Sibanye-Stillwater’s gold division.
“Despite adequate communication with employees and agreement with major unions, this strike action supports our view that there is significant collusion taking place through the industry that supports this illegal and dangerous activity,” he said in June.
Robinson said 71 illegal miners had surfaced from underground at the Cooke mines; they had been arrested since the unprotected strike started. “We condemn any violence and intimidation against employees and will take appropriate action against any perpetrators,” said Robinson.
"... Sibanye-Stillwater meldet 1. Produktion von Projekt Blitz
12:31 Uhr
| IRW-Press
... Westonaria, 2. Oktober 2017
- Sibanye-Stillwater (JSE: SGL, NYSE: SBGL) freut sich bekannt zu geben, dass es am Freitag, dem 29. September 2017, mit der Produktion beim Projekt Blitz bei den Betrieben von Sibanye-Stillwater in Montana (USA) begonnen hat.
... Nun werden etwa 1.360 Tonnen Erz, die im Rahmen der Erschließungsarbeiten ausgehoben und an der Oberfläche aufgehaldet wurden, verarbeitet werden. .. dieses Erz einen durchschnittlichen 2E-Gehalt von geschätzten 1,15 Unzen pro Tonne (39 Gramm pro Tonne).
http://www.goldseiten.de/artikel/...Produktion-von-Projekt-Blitz.html
Kein Handel findet statt an den Börsen: Frankfurt, Xetra, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart.
Wie reagiert wohl der Kurs auf die Ausgabe dieser Aktien (Verwässerung?)
Bin noch recht neu an der Börse, gibt es dazu Erfahrungen?
NmM!
Kleiner Tipp; einfach mal aus dem Ask kaufen! Viel Zeit bleibt nicht mehr!
Das Tal haben die meisten hier sicherlich genutzt, um noch ein wenig aufzustocken (ich habe bei 0,95 zugeschlagen nochmal zugeschlagen).
Heute ja dann bekanntlich der Ex Day für die Gratis Aktien.
Am 26.10. folgen somit in ca. drei Wochen die Quartalszahlen mit eine hoffentlich folgenden Jahresend-Rally, sodass dann Weihnachten kommen kann.
So ist jedenfalls mein "Plan"^^
Ich bin bei Consorsbank und bei Diba. Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte...
Oder verstehe ich da was nicht...?