Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 43 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 223 > |
bei einem solchen Kursabsturz, was da los ist. Nun, erst euinmal hilft, sich die Sachlage vor Augen zu führen, wovon redet man. Wir reden hier von einem Aktienbestand in Mio. 2.126,13, heit über 2 Milliarden Stück. Auf der anderen Seite, was wird davon täglich gehandelt? In Johannesburg aktuell Shares traded 4.90m (also 4,9 Millionen) und das zur Stunde auf folgender Sachlage: Price (ZAX)1,530.00 Today's Change0.00 / 0.00%. Auf
Tradegate 247.908 Stk
Frankfurt 53.665 Stk
der Rest nicht der Rede wert. Wir reden also von einem Bruchteil, in 2.000stel, also Bruchteile von 20stel % an täglichem Handel. Von einem Ausstieg von Großinvestoren kann also nicht die Rede sein.
Es sind offensichtlich shortzocker am Werk und diverse Kleinanleger können offenbar nicht schnell genug durch die gleiche Tür nach draußen kommen.
Nun sollen ja nächste Woche die Gratisaktien ausgegeben werden. Einige wenden schon wieder ein: Verwässerung. Nun ja, ich konnte noch nicht finden, wie konkret diese Gratisaktien finanziert werden. Aber selbst wenn: Was wäre den im Unterschied dazu, würde eine Dividende ausgeschüttet? Die Gratisaktien lassen mir jedenfalls die Möglichkeit, den Verkauf selbst zu bestimmen.
Im übrigen gehe ich von guten Q 3 und Q 4 Zahlen und damit wieder anspringenden Kursen aus.
Muß aber jeder selber für sich bewerten.
werde bald wieder aufstocken.
Ich denke Sibanye ist mit dem jetzigen Kurs unterbewertet .
Gibt es dieses Jahr nochmal Dividende ??
Die Jahre zuvor ja immer 2x
Als Beimischung finde ich diese Aktie nicht schlecht.
Hoffentlich!
Habe heute die 1. Tranche gekauft zu 0,98
2 Tranchen habe ich noch vor.
VG
Wiemeist, nicht so einfach:
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...r-Aktionaere-538557
Ich kann auch nichts finden, zur Frage welcher Art diese Aktien sein sollen. Die Unterscheidung ist in dem von mir eingeführten Artikel dargelegt.
Hoffe Kurs kracht nicht bis 0,90 € runter.
Ich denke die Aktie ist eine wunderschöne Turnarround Aktie.
Hier kann man und muss man auch mal long drin sein.
Wo sind wir im KGV Bereich ?
Finde 8-9 ... stimmt das ?
Vielen Dank
Entspricht einer Dividende von 2% und ist meiner Meinung nach nicht als Verwässerung zu sehen. Aber vielleicht wäre es besser gewesen, die Dividende einfach komplett auszusetzen. Hätte dem Kurs bicht weniger geschadet.
Wichtig ist nur, dass dies das Ende von den Finanzspielchen rund um die Stillwaterübernahme ist!!!
Technisch darf es nicht unter 14,50ZAR gehen, und da stehen wir jetzt, dann gibt es ordentlich Druck nach unten. Wenn wir abspringen bekommen wir ein günstiges Topp!!!
Der Goldpreis ist bei 1287$ ebenso an einer Unterstützung, die Bewegungen werden denke ich synchron verlaufen.
Drücken wir mal die Daumen.