Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 183 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.887.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 223 > |
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/...Stillwater/boxid/1005586
gefühl ist mir 10x lieber als Bergründungen warum es steigen, oder fallen sollte und das gefühl haben ja anscheinend ein paar hier, habe mir ich eben auch gedacht lieber ein paar zusätzliche Siba für 1,80 als sich eine Lufthansa, oder irgendwas aus dem dax ans bein zu binden, mit ungewissen ausgang.
Zu Ebita, nachsteuergewinn etc. findest du hier jede Menge Infos: www.gidf.de
Für den Rest : ich Trolle hier nicht einfach so rum.. Bin seit 2017 (glaub ich) investiert.. Habe 20k zu EK 0,903.. Deshalb ehrlich interessiert an der Siba.. Aber wenn jemand irreführenden Unfug in den Himmel schreibt, lese ich nicht nur still mit..
BG Nemo
Ich sage es wird wieder ein Angebotsdefizit geben. Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis alte Höchsstände erreicht werden. Sind immer noch unter 2 € bei Sibayne.
Interessant wie ich finde ist, das meine Grundannahme immer noch seine Richtigkeit hat bezüglich der Palladiumnachfrage.
Aber nicht im EM-Sektor...
Sibanye sieht zwar heute etwas schlechter aus, dafür steigt sie danach aber auch wieder schneller!
Das war schon immer so...
65 von 120 Minenarbeitern bei Thembelani sind Covid-19 positiv!
Ein Schelm, wer die jüngsten Insiderverkäufe damit in Verbindung bringt...
https://www.miningmx.com/top-story/...-covid-19-positive-cases-to-65/
Newmont, Barrick oder auch Kinross.
Wenn's nicht schlimmer wird, kann ich damit noch leben...
Wenn jetzt noch der Goldpreis mitspielt, kommt die Sache ins Rollen...
Hierzu gibt es auf vielen Börsenseiten keine und auf anderen sehr widersprüchliche
Angaben .
So wird bei MarketScreener für 2021 ein Wert von 2,89 angegeben, bei OnVista hingegen nur 2,26.
Weiß jemand, warum der Wert nicht klar angegeben wird oder angegeben werden kann?