Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 134 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.891.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 223 > |
Also was treibt Sibanye hier und wie weit?
News wie die Wandelanleihe lösen dies hier nicht aus!!!
Ich habe geschrieben, wenn der Ausbruch kommt, dann Energiegeladen. Das war es, denn 20% in ein paar Tagen sind deutlich. Aber was kommt jetzt?
Es könnte durchaus noch weiter so gehen, wenn morgen die psychologische Marke 10Zar genommen wird, aber und damit rechne ich jetzt mehr, weil es auch gesund wäre, sollte es noch einen Rücksetzer geben.
Dieser sollte dann aber auch wieder schnell hochgekauft werden.
Jedoch, was jetzt kommt ist sehr viel Spekulation...
Die chartenergie ermöglicht Sibanye ein sehr antizyklisches Verhalten!
Also viel Glück euch allen und auch mal Gewinne mitnehmen nicht vergessen, denn dieses antizyklische Verhalten kann es nicht von Dauer geben!
Muss jedoch kein großer Rücksetzer werden, jedoch könnte es im schlimmsten Fall bis zur Ausbruchlinie 8,35Zar kommen...
Weiß jemand wie es hier aktuell generell mit ner Dividende aussieht?
Also frühestens Sept.19.
Aber du hast Recht, früher gab es bei Sibanye eine Frühjahr und Herbstdividende. Ich bin anfangs noch in den Genuß gekommen.
Nach Stillwater war es damit verständlich vorbei!
Die Unternehmensstrategie könnte aufgehen, sofern Gold und Platin nicht komplett und langfristig wegbrechen. Die PGM-Geschäft ist keineswegs abzuschreiben. Bei weltweit lediglich je 200 Tonnen Jahresproduktion von Pd und Pt werden diese Metalle bei einem steigenden Goldpreis (wovon wir ausgehen) garantiert mitziehen.
Palladium u. Platin im W1 Chart
Heute gesunde Konsolidierung nach fast 30 % Plus von den Lows (in Rand)
Nächste Woche dürfte die 1000 ZAR in Angriff genommen werden.
Auf jeden Fall an Bord bleiben !
Aufgrund der Deeskalation werde ich darauf verzichten!
Schönes Wochenende allen Investierten!
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.18 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.09.18 10:38
Aber das sind ja jetzt wieder nur perfekte kurse um nochmal schön nach zu kaufen
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.18 11:43
Zeitpunkt: 11.09.18 11:43
Rechne nach wie vor mit 0.60 € in den nächsten Wochen.
Stay engaged
Die Ausgangslage bei Platin ist hochexplosiv. Eine Erholungsrallye kann hier jederzeit 100-200 USD nach oben bringen.
In südafrikanischen Rand hat sich der Platinpreis ohnehin bereits massiv erholt.
Frage nur um dich einzuschätzen ...mir ist es ja wurscht ob wir bei 0,4 oder 0,6 stehen ( also paar K € vorne oder hinten liege ...)...ich werde 1-2 Jahre halten ...wie zB bei ner Harmony die bei mir mit 0,6 stand ...und mit 2 raus ging ..oder Silvercorp mit 0,55 m mit VK zw. 2-2,5 ....oder IAM ( 1,1---3 ) ..oder Barrick (7--13 ) ...Coeur (1,2--4 ) ..usw. usw. und .
Sie werden die Kurve kriegen. Ausgehend von den aktuellen Ausverkaufskursen sollte ein Verdoppler doch mindestens möglich sein, wenn man die entsprechende Zeit mit bringt. Ob das dann 6 Monate oder 4 Jahre sein werden, wird man sehen.
heute bisher null Stücke gehandelt
Die nächste Welle sollte jetzt eigentlich bis 0.60 € tragen ;-))