Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 132 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.891.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 223 > |
https://www.ariva.de/palladium-kurs/chart?boerse_id=172&t=month
Ist schon beeindruckend, wie messerscharf deine Analyse zu meiner Person sind. Absoluter Volltreffer. Respekt!
Schönes Wochenende und viel Spaß für alle die malerisch beschäftigt sind...
Die Ernte wird uns ein Lächeln ins Gesicht zeichnen!
Unbekannter Poet!
Ich freue mich schon auf neue Expertise.
Möchte ja schließlich etwas lernen!
... der hohe Verschuldungsgrad in den USA, könnte neue Krise auslosen - das wäre positiv für den Goldpreis. (VanEck-Portfolio-Manager Joe Foster.)
Die VanEck Beteiligung an Sibanye, soweit ich gesehen habe, etwas ansteigend.
März ca. 11,30% runter bis Juli ca. 9,54%, aktuell 10,68%
Was meint ihr denn dazu?
Ausserdem: Top Sibanye Holders Are Said to Show Support for Lonmin Deal
https://www.bloomberg.com/news/articles/...onmin-deal?srnd=markets-vp
SA Wettbewerbsberhörde könnte bis Ende Oktober zustimmen, es wird also Dezember werden bis die Aktionäre darüber abstimmen.
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht, aber ein Austausch ist zu Sibanye in jeden Fall nicht möglich wie man bei euch beiden sehen kann. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ihr nicht mehr so dick im Minus seit
Besser hätte ich es nicht formulieren können!!!
Wie Paul schon schrieb: Knuspri und ebi sind dick im Minus!!"
Korrekt ede ? :-))
Paul ist definitiv keine Doppel-ID von ede. Nur weil sie gerade beide von der Aktie nicht viel halten. Ansonsten völlig anderer Stil.
Ist mir wirklich neu, dass Empathie zu deinen Stärken gehört...
Im Minus sind alle, außer Ede und Deine Wenigkeit, sowie eventuell einige Neueinsteiger.
Wir haben ja schon mehrfach über Euer Geschreibsel und die damit verbundenen
Intentionen diskutiert. Und angefangen hat schließlich alles mit Eurem, sagen wir es mal
vorsichtig, Oberlehrerhaften Stil und der entsprechenden Polemik.
Ich gebe gerne zu, dass ich mich davon habe anstecken lassen. Das ist natürlich von mir alles
andere als souverän, denn eigentlich pflege ich mit Leuten wie euch keinen Umgang.
So und ab jetzt werde ich auf Eure Einlassungen nicht mehr reagieren und blende Euch endgültig aus.
Don`t feed the .....!!
Aber beide verschwenden soviel Zeit um alle vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Warum nur??
Mit meinen rudimentären Chartkenntnissen würde ich dennoch sagen, dass es aus kurzfristiger Sicht gar nicht so schlecht aussieht. Die 38-Linie hat ihren Scheitel hinter sich und dreht langsam nah oben . Die 100-Linie wird schön flach und könnte in den nächsten Tagen genommen werden. Tja und die 200er ist mit 1129Rd leider noch arg weit weg ^^
Hm jo, kleine Erholung halt! Wollte eigentlich nur damit sagen, dass der Rand-Chart etwas besser aussieht als der Chart in Euro!
Aber ...der glaubst wenigstens noch an eine Auferstehung und will/hofft sich sein Lostmoney wieder zu holen ...nur braucht er halt richtig niedrige Kurse ..anders ist seine 24/7 Betreuung nicht zu erklären ...
Wo ist er eigentlich ...muss man sich Sorgen machen ...2 Tag nix gehört ...was los ?
Durch meine ständigen Nachkaufe bei fallenden Kursen habe ich das Minus auf einem erträglichen Niveau gehalten!
Ganz banal Rechthaberei und zu viel Zeit.
Und z.B. auf das Geblöke von Abstra macht eine gewisse Rechthaberei auch einfach Spaß. Bis es dann doch langweilig wird.
@Tender, der Randkurs ist auch maßgebend. Die Randschwäche beflügelt, und so könnte der Kurs den nächsten Ausbruchsversuch wagen.
Großaktionäre wollen Lonmin-Deal unterstützen
Ich bin skeptisch, was Lonmin´s Ertragskraft angeht.
http://www.miningweekly.com/article/...ort-for-lonmin-deal-2018-09-03
Lonmin ist ein Investment auf die Zukunft.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.18 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Behauptungen belegen
Zeitpunkt: 03.09.18 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Behauptungen belegen
Ist ja eigentlich auch Wurst.
Wenn jetzt die Edelmetalle keinen "Unfug" machen könnte Sibanye der Ausbruch gelingen. Die 100T Linie würde gestern ebenfalls genommen.
Hier der Chart.
Und nein ich bin nicht investiert!
Schade, dass der schwache rand unseren Kurs hier etwas nach unten drückt