Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .
Das Recht auf Alternativ Medizin gibt es nicht
Denn was hast du den für andere Alternativen ? Die anderen Alternativen sind und sterben aus.
Oder kennst du jemand der zb. zu einem kleinen Elektroladen geht, wenn er zb. was braucht oder was altes herrichten lassen will ?
Also bei uns gibt es solche Läden garnichtmal mehr
Aber wird alternativ auch auf Rezepte verschrieben ?
Nööö, eher noch das daran zig kaputt werden an den Nebenwirkungen.
Aber Alternativ gibt es in dem System, Gesetztlich, Rechtlich gar net.
Das regelt alles der Staatsüberwachungsapparat. Und nun kommts:
Das ist eine große Computer- Maschine !
Nix mit menschlichkeit
Und Unterstützt aber hintenrum diesen Konsumwahn.
Fakt ist, die Menschheit ist von Maschinen abhängig und kann ohne Maschinen nichtmal überleben.
Mir erzählt das Stockwerke hoch ein riesiger Computer mit zig Datensätze steht.
Anscheinend gewaltige lange Daten und Zahlensätze. Die über die Wirtschaftszahlen ect. bescheid wissen
der Mensch selber bedient die Computer nur mehr, wunder sich was den das System sei.
Wer den an der Weltmacht steht.
Ein einzelner Mensch hat nichtsoviel Daten im Kopp und kann die Welt beherrschen.
Er dient dem System ! Ob er will oder nicht.
Ohne Computer läuft heutzutage gar nichts mehr.
Das ist unser heutiges System ! Guckt dem heutige System doch mal richtig in die Augen.
weil es doch so einfach ist, es übernimmt alles ein Computer für sie
und alles dient dem System !
Je mehr umso besser für das System.
Das sich freut wenn man nur irgendeinen Computer bedient.
Ich Beispielsweise nutze seit geraumer Zeit Linux und kostenlose Softwareprodukte, egal ob aufm Smartphone oder Laptop, zumal Linux so manche Vorteile gegenüber kommerziellen Systemen hat.
Es kann Jeder auf Linux umsteigen und ebenfalls kostenlose Software nutzen, WENN er nur will.
Jedoch ist es so, dass viele Menschen es mögen, wenn man sie zu Konsumsklaven macht oder anders gesagt, der Mensch will von höheren Stellen abhängig sein, u.a. weil er sich vermutlich dadurch der Gesellschaft näher fühlt oder weil er es einfach mag, wenn Andere für Einen die Entscheidungen treffen.
Und bezüglich des kleinen Elektronikladen, ja jene Läden gibt es noch und es gibt durchaus Läden, welche nach wie vor erfolgreich laufen, weil sie eben günstigere Preise sowie einen unvergleichbaren Service bieten. Aber auch hier ist es wie ich gerade schrieb, die Masse der Menschen möchte liebend gern sein Geld an die Großen "abgeben" und Jenen untertänig sein.
Zum Schluss noch ein Wort zum Computer und der Verblödung, auch dies sehe ich anders bzw. differenziere hier stark.
Ich würde es mit der Entstehung von Büchern und Schriften vergleichen. Zur Steinzeit wurde das Wissen im Grunde mündlich weitergegeben, evt. ein paar Informationen an Höhlenwänden gemalt.
Später kam dann Leder, Pergament, Papier, usw. und nun die Frage, sind die Menschen dadurch dümmer geworden, indem sie ihr Wissen nun in Schriften ablegen konnten?
Nein im Gegenteil, der Mensch hat dadurch größere Spielräume gewonnen um komplexere Dinge verarbeiten zu können.
Genauso sehe ich es auch bei PC, die Welt wird immer komplexer und dementsprechend hat unser Gehirn nach wie vor genug zu tun.
Andererseits stellt sich natürlich die Frage, inwieweit nachhaltig so eine Verkomplexierung der Gesellschaft wirklich dienlich ist.
Die Geschichte zeigt, dass viele Hochkulturen an der zu hohen Komplexität bedingt der steigenden Abghängigkeiten zerbrochen sind und da gebe ich dir dann recht, langfristig ist eine solche Entwicklung mit Vorsicht zu genießen.
Hier wird sich vermutlich schon in wenigen Jahrhunderten zeigen, inwieweit der Mensch diesmal die nächste Hürde der Evolution erreichen kann.
Dies wird jedoch nur möglich, wenn sich der Mensch der Abhängigkeiten entledigt und eine individualisierte dezentralisierte Gesellschaft etablieren kann, denn nur dann werden die Abhängigkeiten die Gesellschaft nicht mehr ins Chaos stürzen können.
Meisten schicken sie die Dinger den großen Unternehmen zum Service.
Ist doch völlig egal ob du Linux oder sonst was nützt, hauptsache du bedienst dich eines Computers oder einer Maschine.
Bis jetzt hat es der Menschheit nichts genützt. Geschaiter ist die Menschheit durch Computer, Maschine und Co nicht geworden.
muß man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit einem Pferd duch den Wald schnell reitet und aufpassen muß wohin man reitet oder wenn man im Autositzt und aufpassen muß wohin man auf der Straße mit dem Auto fährt ?
Ich weiß es nur, nur eins das die Menschheit nicht besser geworden ist duch Computer und Maschinen und Co. Und das System ist ein einziger Computerhaufen
in der freien Wildbahn eins fangen ?
Wo muß ich mehr nachdenken ?
Ohh moment genau beim bezahlen ob ich elektronisch zahlen will
Dieser Thread sollte vielleicht manchen zum Umdenken auffordern.
In diese noch sogenannte Läden mit Service, bekommst du Produkte von Großen.
Nein, ich meine jetzt nicht die Euronics-Läden. Es gibt durchaus noch einige wenige Läden, welche selbst reparieren und eben selbst fähiges Personal haben, die Ahnung haben.
Ist doch völlig egal ob du Linux oder sonst was nützt, hauptsache du bedienst dich eines Computers oder einer Maschine.
Bis jetzt hat es der Menschheit nichts genützt. Geschaiter ist die Menschheit durch Computer, Maschine und Co nicht geworden.
Dieser Blick auf Computer und Maschinen ist nicht ganz objektiv. Ohne Einen Computer könnten Menschen nicht interaktiv kommunizieren, wie wir es tun. Dementsprechend wäre auch eine Demokratie auf einem solch großen Niveau weitaus schwieriger durchzusetzen, weil man die Kommunikationskette vollständig kontrollieren könnte.
Wenn wir nun den nächsten Schritt der Dezentralisierung und Etablierung von direkter Demokratie etablieren wollen, brauchen wir Computer und Maschinen, weil andernfalls eine solch komplexe Organisation nicht möglich wäre.
D.h. der Computer stärkt die Demokratie und ermöglicht ein relativ zeitnahes Feedback auf politische Entscheidungen.
man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit Feuer Morsezeichen geben muß oder auf nen Knopf drückt ?
Nein muss man nicht, weil es alles nur eine Frage der Übung ist. Andernfalls würde es bedeuten, dass ein Steinzeitmensch weitaus besser in unserer Welt klarkommen würde.
Er würde wohl in der Bedienung der Geräte ziemlich deutlich kapitulieren, weil er eben in der Steinzeit keine Gerätschaften hat, welche derartig viele Anwendungsmöglichkeiten bieten.
muß man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit einem Pferd duch den Wald schnell reitet und aufpassen muß wohin man reitet oder wenn man im Autositzt und aufpassen muß wohin man auf der Straße mit dem Auto fährt ?
Auch hier muss ich es verneinen, weil aich hier der Mensch aus dem Mittelalter Beispielsweise nicht mit sehr hoher Geschwindigkeit durch einen dichten Verkehr drängen und zig Regeln beachten musste. Und reiten ist eigentlich weitaus einfacher wie autofahren, denn das Pferd springt eben nicht in den Graben, das Auto wenn man es falsch lenkt, fährt gnadenlos in den Graben ob man will oder nicht. %
U.a. nutzen Unternehmen und Betrüger die Möglichkeiten der Vernetzung zu ihren Zwecken aus.
Deshalb wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, in den Schulen den Umgang mit Medien zu lehren und auf Gefahren hinzuweisen und zu zeigen, wie man Gefahren vermeiden und die Medien auf einem gesunden Niveau nutzen kann.
Beispielsweise habe ich mich obwohl ich ein halber PC-Freak bin, bis Heute in keinerlei sozialem Netzwerk wie Facebook, studiVZ usw. angemeldet, weil ich eben weiß, dass meine Daten auf einem zentralen fernen Server liegen und JEDER diese Daten analysieren könnte und ich den Worten von Facebook & Co. keinen Glauben schenke, denn wenns Geld bringt, wirds früher oder später gemacht.
Ergo nutze ich wenn ich mich sozial vernetzen will, stattdessen dezentrale Netzwerke, wie RetroShare oder Diaspora, somit liegen die Daten stets auf meinem Server und ich kann den Zugang zu meinen Daten restriktiv regeln.
Leider kennt kaum Jemand diese Alternativen, da Facebook & Co. eben weitaus mehr angeworben werden und sicherlich auch so manche gestalterische Vorteile bieten.
Eine sehr gute Kombi und Mischung der Inhaltsstoffe ,die in Morengo enthalten sind .
Moringa enthält..........
4 × mehr Vitamin A als Möhren
7 × mehr Vitamin C als Orangen
4 × mehr Kalzium als Milch
3 × mehr Kalium als Bananen
2 x mehr Proteine als Soja
genau so viel Eiweiß wie Eier
sehr große Mengen an natürlichem Chlorophyll, welches dem Körper viel „Lichtenergie" liefert
einen sehr hohen Anteil an ungesättigten, natürlichen Fettsäuren (Omega 3, 6 und 9)
Inhalt von 100 Gramm Moringablätter
Moringa Oleifera
ist das reichhaltigste und natürlichste Vitalstoff-Konzentrat der Welt (ausführliche Analysen bestätigen das).
enthält 90 wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, alle essenziellen Aminosäuren und sekundäre Pflanzenstoffe in hochkonzentrierter Form. Dazu gehören z.B. Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B7, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin K, Kalzium, Kupfer, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Zink, Quercetin, Kämperöl, Beta-Sitosterol, Kaffeoylchinasäure, Zeatin, Enzyme, Omega 3, Omega 6, Omega 9, sekundäre Pflanzenstoffe wie Alphacarotine, Betacarotine, Betacryptoxanthin, Lutein, Zeaxanthin und Chlorophyll u.v.m. Und das alles auch in optimaler Zusammensetzung und Bioverfügbarkeit, d. h. der menschliche Körper kann es sehr gut und direkt verwerten.
- ist eine wichtige Ballaststoffquelle für den Darm.
- weist eine so hohe Dichte an Proteinen auf, wie keine andere Pflanze.
- kann über verschiedene phytomedizinische (pflanzenmedizinische) Substanzen heilende Wirkungen hervorrufen.
Die allgemeine Krankheitsanfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten und Allergien kann bis zu 70% vermindert werden. Inzwischen gibt es über 700 Forschungsarbeiten von namhaften Wissenschaftlern zu Moringa Oleifera.
Und für Euch Gärtner und Gärtnerinnen, da gibts Filme auf youtube.
Ihr habt das bestimmt drauf.