Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
"Steht der Krypto-Markt vor dem Crash?
Donald Trump wird heute ein umfassendes Paket an Zöllen verkünden. Die Unsicherheit von Investoren ist groß. Hart könnte es den Krypto-Markt treffen."
Die Großen setzen ja immer wieder neue Impluse, wollen Aufbruchsstimmung vorgaukeln. Tja, stelle dir vor es ist Bitcoin, aber kein anderer geht hin. (nach)
... und das, obwohl es keinen Crash gab?
Alter, hast Du nichts besseres zu bieten.
Nur der Vollständigkeit halber: Also lagst Du wieder falsch.
Nur ein Scherz :-)
Achso, später wirst Du uns natürlich in Deiner Art zu klugsch*ßern belehren, dass Du nicht USD sondern CHF gemeint hast und damit natürlich Deine Vorhersage 100% gestimmt hat.
Ich hab' mir schon Popcorn gekauft und freu' mich drauf. Wir kennen Dein Verhalten schon ziemlich lang hier und ich würde eher darauf wetten, dass Du mit der CHF Ausrede kommst, als dass BTC auf 65/70k USD fällt.
1) Nicht immer vom angeblichen "wir" schreiben. Klar willst du für "alle" sprechen. Aber das sind nur ganz billige Psychotricks. Dieses angebliche "Wir" besteht aus 4 Pushern, mit x Accounts, wobei alle kritischen Stimmen vom Thread Ersteller per se gesperrt wurden. "6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen". Dass das hier im Thread so läuft, wie in einer dt. politischen Talksendung (4/5 gegen 1) ist ja konstruiert.
2) Man muss die Zeit beachten, inder ich eben meine Position verkauft und diesen neuen Einstieg als Ziel diskutiert habe. In der Zeit haben Pusher von Kursen weit über 100k gefaselt. Motox war sogar bei 135k.
Aber wie man sieht hinterlässt das nicht nur monetär einen erheblichen schaden.
Siehe auch sein zockerinvest wc. Die vom Beamten 24/7 tagtäglich gepushte und promotete hochkriminelle insobude. Möchte nicht wissen wie viele gutgläubige Menschen der Mut in den Abgrund gerissen hat.... das geht doch nicht....gggg
Ich habe hier aufgehört, den Artikel zu lesen. Wer sich so selbst einschätzt, kann nichts Substanzielles beitragen.
Thanks for trying ;-)
https://finanzmarktwelt.de/...-zoellen-ab-kein-sicherer-hafen-344689/
Damit bewegt sich der Bitcoin weiter innerhalb eines für die Kryptowährung engen Korridors zwischen rund 80.000 und 85.000 Dollar. Trump gilt als Förderer von Digitalwährungen, allerdings konnte er bisher die Hoffnungen der Krypto-Anhänger nicht erfüllen. So hatte der Bitcoin just am Tag seiner Amtseinführung mit mehr als 109.000 Dollar seinen bisher höchsten Stand erreicht.
Seitdem ging es unter anderem wegen der Unsicherheiten infolge der US-Zollpolitik bergab, allerdings liegt der aktuelle Kurs noch deutlich über dem Niveau, das der Bitcoin vor der Wahl Trumps Anfang November innehatte.
US-Präsident Donald Trump sagt mit einem gewaltigen Zollpaket Handelspartnern auf aller Welt den Kampf an. Seine Regierung führt neue pauschale Zölle in Höhe von zehn Prozent auf Importe aus allen Ländern ein. Für viele Staaten sollen je nach Handelsdefizit deutlich höhere Strafabgaben greifen. Auf Einfuhren aus Deutschland und anderen Staaten der Europäischen Union in die USA sind demnach neue Zölle in Höhe von 20 Prozent vorgesehen.
Quelle: dpa-AFX
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin