Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
1. Bei (Micro)Strategy treffen keine Affen Entscheidungen, sondern erfahrene Manager. Aber klar, die können sich irren.
Deswegen gibt es
2. den Indikator, wie sehr der Markt der Strategie von (M)S vertraut --> denen werden die Vorzugsaktien und Wandelverschreibungen aus den Hände gerissen. Also irren sich diese institutionellen Anleger auch?
Wohl kaum.
Alle institutionellen Anleger, die in (M)S investieren, prüfen das Investment auf Herz und Nieren. Da treffen Finanzmathematiker Entscheidungen (ich kennen ein paar) und die sind knallhart objektiv wie ein Pilot im Flugzeug.
Dass einem Journalisten oder einer Privatperson heiß und kalt wird, kann ich nachvollziehen. Aber das sind alles Profis und die Wahrscheinlichkeit, dass alle sich irren, ist wirklich klein.
Und selbst falls (M)S mal knapp bei Kasse sein sollte, dann verkaufen sie halt ein paar Bitcoin. So what. Das frisst der Markt in no time auf ... und dann gibt es auch wieder eine bessere Verteilung.
Jetzt verstanden? Nee, ok. Ich kann es nur für Dich erklären, aber ich kann es nicht für Dich verstehen. Das musst Du schon selber machen ;-)
und bzgl kurse, ich denke wenn strategy bitcoin verkaufen muss dann gibt es genügt otc käufer.
das ist bei bitcoin das letzte über dass ich mir sorgen mache, so ist das am finanzmarkt, ab und an gibt es größere verkäufe.
wer vor so etwas angst hat, der müsste z.b. aktien komplett meiden wenn er sich bei bitcoin schon vor einer strategy fürchtet gg finanzmarkt wäre wohl das falsche ...
Breaking: SEC lässt Berufung fallen: Großer Sieg für Ripple und XRP
Gerade hat Brad Garlinghouse, der CEO von Ripple, bekannt gegeben, dass die US-amerikanische Securities and Exchange Commission (SEC) ihre Berufung gegen Ripple fallen lässt. Diese Nachricht markiert einen großen Sieg für das Blockchain-Unternehmen und den breiteren Krypto-Markt.
https://newsbit.de/...rufung-fallen-grosser-sieg-fuer-ripple-und-xrp/
Diese selbsternannten „Bitcoin-Experten“, die nachweislich gar nichts verstanden haben, nicht mal Rechtschreibung, spielen sich hier auf, als wären sie Geistesgrößen.
Wie grotesk ist das denn?
Kommen sie dann durch Fakten in Bedrängnis, dann schreiben sie den Threadboss an, damit dieser dann die Störenfriede sperren möge.
Echt peinlich.
https://news.bitcoin.com/de/...rp-nach-sec-entscheidung-259-erreicht/
so bleibt viel zeit für user talk.
mobbing gg hier kennt sich doch keiner persönlich und es gibt die ignore funktion, sind doch alles erwachsene hier.
das problem ist einfach das wir, die dummen bitcoin investierten, immer wieder recht hatten, das passt den mainstream hobby ökonomen halt so gar nicht gg
jetzt ist unsere zeit, ich will ja nicht sagen wir haben es euch gesagt, aber ... wir haben es euch gesagt! :-)
bitcoin hat bis heute ungebrochenen erfolg und es sieht alles danach aus als wird dies nicht so schnell enden.
Nach einem jahrelangen Verfahren lässt die US-Börsenaufsicht die Klage gegen Ripple fallen. Der Kurs reagiert deutlich.
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...explodieren/100114957.html
Und heute, zig Tulpenverkäufer und blasenbeschwörer später bei knapp 85k ist die harte realität....staatliche reserve, finanzbranche, Wirtschaft und Politik, die größten Vermögensverwalter setzen auf bitcoin...nicht mehr wegzudenken die junge aufstrebende kryptobranche...btc das digitale gold....und das ist erst der anfang....ggg
Auch wenn das ein oder andere Täubchen etwas anderes behauptet.
lg