Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Nicht mal in den Ländern, wo die Währung richtig abgeschmiert ist, gab es Schuldenschnitte. Oder in Japan, wo sie bei 260% Schuldenquote sind.
Die traurige Wahrheit ist, dass sie die Geldmenge über noch mehr Schulden ausweiten werden (siehe z. B. die 1,7 Billionen neue Schulden, die erst jüngst besprochen wurden: 800 Mrd. EU-weit für Militär, 500 Mrd. für Infrastruktur in Deutschland und die ca. 400 Mrd. für Bundeswehr).
Warum kann man das vorhersagen?
Weil uns andere Länder, mit denen wir in der EU uns in etwas vergleichen können, voraus sind. Zum Beispiel Japan oder die USA.
Das las ich wie in BM an mich.
Der Sonne zum Smartphone total verwechselt, das kein ein BM an mich war.
Na ja der Antwort nichts falsches geschrieben
Fakt ist, der typ ist nicht mehr normal und der wird diesen ausgelutschten Käse auch noch trollen, sollte btc tatsächlich irgendwann mal weit über 200, 500 oder 1 Mio stehen. Der Typ ist fertig.....ein troll, geboren im dunstkreis der hochkriminellen insobude, als das ding und damit sein all in invest, komplett kollabiert ist.
Damals hat es bei dem beamten klick gemacht, overload.....gggg
Jeder leser kennt doch deine Geschichten mittlerweile in und auswendig... was ist los mit dir?
Um es auch jetzt für dich verständlich zu machen, bildlich gesprochen natürlich. Ich hoffe es sackt dann auch...
Ich frage dich nach der Farbe des Autos und du antwortest, der Wagen hat aber einen 100 kW Motor...ist es jetzt auch bei dir angekommen?
Du weißt doch, ab wann ein Spekulation für mich wieder mehr Sinn macht. 65/70k
Ihr faselt ständig vom bevorsehenden Ausbruch und "freut" euch dann, wenn genau das Gegenteil passiert. Das mag für diese Shitshow hier funktionieren, ist aber den anderen Gegenüber extrem unfair.
ich investiere aktuell 50 euro pro tag.
auf kurse zu warten/hoffen ist bei einem asset dass in die reserve der größten volkswirtschaft der welt kommt, gewagt.
bitcoin hängt ja aktuell am gesamtmarkt und ob es da noch so große einbrüche geben wird ist fraglich.
auch wird sich bitcoin m.m.n. schneller erholen als der gesamtmarkt.
Deine prediction 65 bis 70k ist doch erst wenige Wochen alt.
Du trollst aber schon seit Jahren, praktisch seit dem wc kollabiert ist, hier im thread.
Nochmal die frage kurz und aufm punkt...was treibt dich SEIT JAHREN an?
Langsam lesen, nachdenken, verstehen und dann antworten...
Erklär uns doch mal... 11:16#209006
”Thema
Hier gibt halt eine kleine Minderheit den Ton an. Umso weniger der Bitcoin das macht, was sie predicten, umso aggressiver treten sie auf. Das hinter so einem Benehmen nicht unbedingt der zufriedenste Mensch steckt, sollte klar sein. Auch ein wesentlicher Grund, sowas mit Gelassenheit zu nehmen.
Mehr »
Edible, heute 10:57
Was dich als nicht investierter antreibt hier jahrelang 24/7 inhaltlich immer wieder den gleichen käse zu posten.
Jeder leser kennt doch deine Geschichten mittlerweile in und auswendig... was ist los mit dir?
Ist eine narzistische Persönlichkeit: große Ankündigungen für EIGENE Interessen, nichts Einhalten, Luftnummern eben.
Bitcoin ist International und nicht US-gebunden
https://coin-update.de/news/...-und-beendet-krypto-regulierungsdruck/
Donald Trump bekräftigt Unterstützung für Bitcoin und beendet Krypto-Regulierungsdruck
Trump erklärt die USA zur "Bitcoin-Supermacht" und verspricht eine klare Strategie zur Stärkung der digitalen Finanzwelt.
Die US-Regierung soll Bitcoin-Reserven aufbauen, um langfristige Stabilität zu sichern.
Das Ende von Operation Chokepoint 2.0 signalisiert eine neue Ära der Krypto-Freundlichkeit in den USA.