Cegedim (WKN:895036)
Und hier wird schon nach vier Monaten gemault. Das ist nicht ganz leicht zu verstehen.
Seid doch froh, in sowas wie Cegedim investiert zu sein, die nicht underperformed wie viele andere Aktien, aber fundamental trotzdem noch genug Aufwärtspotenzial in der Zukunft hat.
Alles nicht wahnsinnig toll, aber auch nicht zum heulen. Die 2-3 Monate bis zum Halbjahresbericht sollte man schon noch abwarten können. In Nullzinszeiten muss ja nicht jede Aktie 50% p.a. zulegen.
Außerdem traue ich Katjuscha gar nicht zu mit einem Zaunpfahl zu winken. Die sind viel zu schwer für Katjuscha.
Schakal du hast dich wohl in das Bildchen von Katjuscha verkuckt.
d.h. ich werde bei CEGEDIM sehr geduldig sein, egal wie lange ...das wird schon was !!!!! Scheiß drauf, wenn andere Aktien steigen.
Und bei GFG werd ich auch keine Teilgewinne mehr mitnehmen....bin da bei 30 € treu wie nur irgendwas.
mfg an alle
skipper
PS...bei CTT bräucht ich noch ein paar aufmunternde Worte :)
Da sagte mal einer, der es wissen müsste....die meisten Börsianer haben keine Lust, LANGSAM reich zu werden.
mfg
Das mit den € müsste man dann halt irgendwie hinbekommen. Andernfalls nützen dir die € nix, wenn nichts Gscheites da ist, in das du sie investieren kannst. Weißt ja eh....hast ein paar Kröten, kaufst dir gerne mal etwas, was das Geld nicht wert ist. Kommst leicht auf dumme Gedanken.
mfg
Ecotel geht ab Q 3 2020, spätestens ab 2021 ab wie eine Rakete. Ich hab die analysiert und bin investiert.
Wenn die Chefs seriös sind, gebe ich jeder Krücke ne zweite Chance.
Selbst Cegedim habe ich ja noch deutlich aufgestockt- trotz Spinnweben auf der Erstposition.
Und selbst Katjuscha ist ein Fake- wenn da nicht mal im Wirklichkeit ein Kerl dahinter steckt;)