netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich lasse den SL mal drin. Ansonsten kaufe ich früh genug wieder ein ;D - soviel mehr dürfte morgen ja eigentlich dann doch nicht passieren. (es sei denn, es gibt richtig gute News). Meine Einschätzung-
Schönen Abend allen!
Herr Moore schloss mit den Worten: "Während diese Beziehung wächst, wollen wir noch mehr unserer jeweiligen Dienstleistungen und Produktangebote integrieren, wie z. Geschenk- und Kundenkarten, POS-Terminals (Point of Sale) und ATM-Zugang, um nur einige zu nennen. "
Er fügte noch an: Keine andere Kryptowährung hat derzeit etablierte Händlerkanäle, um mit ihren Kryptowährungen zu handeln !
alter schwede da denkt man so wie die quatschen, dass da was hinter steckt und dann kommen die
mit 500 euro bis 1000 euro einsatz um die ecke. ich bin völlig platt.
morgen möchte ich die luftpolstertaschen hier nicht mehr sehen.
mensch gestern war das so schön und heute wie ein hühnerstall :(
1000 euro ??? das ist echt nen ding. sehr hoch investiert die meisten. vorsicht nicht das mutti merkt das ihr das sparschwein ohne erlaubnis geknackt habt :))))))
Waraum kaufen so viele die Aktie und investieren nicht direkt in den netcent? Dieser kostet noch 2 Dollar. Bei der nächsten Ausgabe 4; anschließend 8 und so weiter.
Folglich müsste sich so eine höhere Rendite ergeben.
Falls er noch nicht gepostet wurde:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...xplosion-kryptoliebling
Der Artikel versucht insbesondere zu beleuchten, was NetCents besser bwz. anders macht als die Marktbegleiter...
das sind Alleinstellungsmerkmale, das ist unglaublich gut ! Netcents ist jetzt 120 Mio Euro wert an der Börse und das Thema ist erst ganz am Anfang. 250-300 Mio Bewertung würden mich erstmal nicht wundern ! Also keep cool denn das sind immer noch Kaufkurse.
Keine Empfehlung nur meine Meinung.
jeder soll hier sein risiko-kapital investieren da spielt es doch keine rolle wieviel das ist?
oder willst du jetzt jeden hier rausjagen der weniger als 1000 € in netcents investiert hat?
sieh dir mal die leute an die auf der straße leben und nichts haben da brauchst du nicht mal in ein anderes Land zu fahren und dann kannst du dir die Frage stellen wie gut es dir eigentlich geht.
Schlusskurs in CAN entspricht 4,21 Euro. Bin sicher, dass wir hier in D. heute wieder stark vorlegen. Rechne mit 5 bis 5,50 Euro bei weiter steigendem Volumen.
Bereits heute kann man mit der News über den kompletten Verkauf der 2. Tranche rechnen und übermorgen startet die Rakete (WWR).
ich bin dick investiert und verkaufe kein Stück..die Aktien werden langsam knapp..-:)
Viel Erfolg Euch Allen
Gruß
K.