netcents, die neue online zahlungsplattform
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...xplosion-kryptoliebling
Der Artikel versucht insbesondere zu beleuchten, was NetCents besser bwz. anders macht als die Marktbegleiter...
Also der Junge hat es ordentlich zu Papier gebracht !
Hut ab !
Ich halte den Artikel (Link paar Posts weiter oben) vor allem für die interessant, die nicht nur aufgrund des Charts einsteigen wollen und Lust auf eine Achterbahnfahrt haben, sondern für jene, die sich etwas eingehender mit der Materie beschäftigen wollen...
oder muss mann sich irgendwo bei Netcents anmelden um zu handeln?
Kann mir jemand das erklären
Somit starten wir morgen wieder mit 4,30 - 4,50 aufwärts auf Tradgate.
Was mich nach wie vor jedoch skeptisch stimmt, dass der Kurs zu 50% in DE und 50% in Can gemacht wird. Naja, wir werden sehen :)
Er wollte den Sinn und Vorteil des Coin Anfangs nicht verstehen oder hinterfragen.
Also wirklich sehr gut geschildert !
Wenn man uns nicht glaubt, vielleicht dann Armin.
einfach froh sein was erreicht wurde, nicht zu hohe Erwartungen haben und mal schauen was noch geht... ;-)
In diesem Sinne: Gute Nacht ;-) (wer nicht mehr ruhig schlafen kann ist zu nervös für diese Zockerei :-P )
Nicht immer stupid german money, es geht genauso gut smart german money !
Mir hat man vor einer Woche die 5 nicht abgenommen !
Und bis Ende des Monats die 10 auch nicht, aber die muß erst bestätigt werden !
Und an meine 50 auch nicht !
Obwohl da schon paar New´s und Erfolge kommen müssen.
Fällt natürlich mal der Name Amazon , ABC oder ein anderer BIG, dann mit Sicherheit sehr schnell.
In diesem Sinne, allen eine gute Nacht.
Nun seit heute bei 16,2 Cent wieder eingestiegen.
mMn ein lohnendes Invest-schau dich mal im DigitalX Forum um; ein größeres ICO / Bankera gab dem Kurs zuletzt Auftrieb.
DCC hält 130 Mio Bankera Tokens