netcents, die neue online zahlungsplattform
steht das irgendwie mit meinem problem in verbindung?
sehe den zusammenhang nicht, bitte hilf mir :-D
Das hat mit Gier nichts zu tun, sonder damit, die Chancen nutzen. Alles andere wäre ärgerlich.... Hab ich auch schon zu oft gemacht... und dazu gelernt....
Passiert morgen hier nicht. Selbst ein Kurs von 10€ ist ein Witz im Vergleich zu anderen blockchain Buden.
Das Unternehmen ist aktuell so krass unterbewertet
Weiß jemand, ob hiermit auch nichtdigitale Zahlungsmethoden gemeint sind. Also einfach bargeldlose Überweisungen?
Es wird nur gezockt, ohne Fundamentaldaten zu betrachten. Und in jedem zweiten Beitrag steht "krass unterbewertet", "Kurse jenseits der 10 Euro" von Leuten mit einem 1993 im Namen.
Ich mahne zur Vorsicht. Ich vermute Kryptowährungen und Co. avancieren zum nächsten Hype und werden so wie Dotcom krachend vor die Wand fahren.
Nicht regulierte Währungen ruft natürlich nicht nur Investoren sondern auch Staatsdiener auf den Plan. Was, wenn nächstes Jahr beschlossen würde, diese Währungen zu reglementieren? Dann knallt es.
Ich gönne jedem seinen großen Erfolg hier, aber vergesst nicht:
Ihr zockt auf ein Unternehmen, was bisher keine nennenswerte Umsätze beziffert hat und lasst euch von einer Euphorie/Fantasie tragen.
http://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
also meinerseits wenn ich sehe wie es bei den derivaten läuft
ist das doch kindergarten hier... bitcoin group wird warschl. 160 euro
ansteuern und netcents hat nochmehr potential.. das schönd hier kann man keinen fairen wert bemessen.. Es gibt soviel Fiatgeld
auf der Welt ohne besicherung nur auf vetrauen aufgebaut.
Früher hast du in die bilanz geschaut und sagtest aha ok hier eine Halle
da hat der chef ein daimler, oh hier ein paar nette maschinen. Oh und.Geld aufm konto ist auch da.. nen paar Schulden.. aber passt schon
die kauf ich weil die noch nen paar Bundeschatzpapiere im Wert von
100 mio haben*g*
dann haste fie sharezahl genommen und gedacht ok hier geht was..
aber der bitcoinhype ist noch lange nicht was dotcom war .. da ist viel luft
.!